Lebenspunktebalken über Charaktermodellen im 5v5

Lebenspunktebalken über Charaktermodellen im 5v5

in PvP

Posted by: schamona.9458

schamona.9458

Hallo,

hab ich richtig gesehen, dass es keine Möglichkeit gibt Lebenspunktebalken über seinen eigenen Teammates im 5v5 anzeigen zu lassen?

Ich weiß, dass wenn man sich als Gruppe anmeldet, dann die Lebensbalken über seinen Gruppenmitgliedern zu sehen sind. Generell wäre es aber schön die Möglichkeit auch für das Team zu geben, da man sich ja im 5v5 nicht zwingend in einer Gruppe, sondern in einem Team befindet.

MfG Schamona

Lebenspunktebalken über Charaktermodellen im 5v5

in PvP

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Ich weiß der Thread ist schon älter. Ich wäre aber auch dafür. Vor allem als Dieb wär es mir sehr hilfreich wenn ich schon von weitem sehen kann bei welchen Gegnern sich ein Burst lohnt und ich nicht erst mit der Maus über alle drüberfahren muss. Bei den Pro Leauge Streams kann man ja auch von jedem den Lebenspunktebalken sehen.