PVP im Moment

PVP im Moment

in PvP

Posted by: Palindron.1964

Palindron.1964

Die Einführung der Wartezeit nach einem PVP Match war mit das Dümmste, was ihr bisher implementiert habt. Ein Team das verliert, wird wohl kaum ein Gruppe bilden. Trotzdem muss man bis zu 15 Sekunden warten. Und der Team “Nein” Button funktioniert nicht!

Achso und der Meldebutton für AFK-Spieler ist auch nicht eingeführt worden, so wie es die Patchnotes behaupten.

Ist erstmal das, was mir aufgefallen ist. Was ist euch noch aufgefallen?

(Zuletzt bearbeitet am von Palindron.1964)

PVP im Moment

in PvP

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

die Sache mit den Afk ist so en Ding..mir ist es Wurscht.. ,darf aber noch Schreiben.
( wundert mich en Bisschen, dass man fürs Forum noch kein Hot Braucht )
woran will man erkennen, ob jemand AFK ist : weil wenn man einen Anruf Bekommt, Weils Internet Abschmiert , Weil das Baby Schreit, Weil der Trockner Klingelt…..
es Gibt so Viele Gründe…

PVP im Moment

in PvP

Posted by: Palindron.1964

Palindron.1964

kleines Update:
Der inaktiv-melde button wurde implementiert. ALLERDINGS bekommt man jetzt einen DC wenn man jemanden melden möchte. Sehr gute Programmierarbeit. Testet ihr das zeug eigentlich bevor ihr es der Masse zugänglich macht?!

PVP im Moment

in PvP

Posted by: Matthias.8623

Matthias.8623

Naja das Melden geht wohl wie in Gw1 auch mit /melden

Es gibt wohl auch so was wie Testserver wo Namen hafte youtuber drauf kommen so scheint es mir leider spielen die meisten davon kein pvp… zumindest keine Ahnung wie die Spieler für die Testserver ausgewählt werden ich weis nur das oft Videos schon vor releas online sind.

Zur Programmierarbeit lässt sich sagen das umsocomplexer das System was hinten dran steht desto schneller mal ein Fehler. Leider finde ich auch das die qualität immer schlechter wird aber das ist ein thema was hier nicht hingehört.

Meiner Meinung nach sollte mal wieder ein balance zwischen condi und so ein kram her macht das spiel sehr langweilig condi drauf wegrennen warten und das einpar mal fertig nicht mein spiel typ aber naja gibt ja einige neue spiele die kommen.
Anet hat seit gw2 kein besonderes merk mehr auf pvp gelegt in GW1 wurde da ein großes Auge drauf geworfen in gw2 ist das PvP und WvW egal geworden.
naja das bessert sich zwar langsam wieder aber man wird sehen