PVP ohne HoT

PVP ohne HoT

in PvP

Posted by: Sunny.2793

Sunny.2793

Hallo Leute,
eine kleine Frage von meiner Seite zum PVP. Ich wurde jetzt schon des öfteren “höflich” von meinen Mitspielern in der Solo-Queue gebeten doch den Elite Trait zu verwenden. Jetz is die Geschichte aber folgende, dass ich mir das Addon noch nicht zugelegt habe und das zumindest kurzfristig nicht passieren wird.

Die Frage ist also relativ simpel:
Ist es im PVP auch ohne Addon möglich im mittleren Bereich zu spielen ohne empfindliche Nachteile?
Bzw wenn ja, mit welchen Klassen ist es am ehesten möglich?

PVP ohne HoT

in PvP

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

kurz und schmerzlos/schmerzvoll

Unranked :
ja durchaus möglich …..
Klasse ausprobieren was dir am besten liegt

Ranked ;
besonders zur Zeit, und ohne festes Team leider nicht möglich