PvP-Gilde [MOVE]

PvP-Gilde [MOVE]

in PvP

Posted by: Felix.5167

Felix.5167

Hallo Leute,

Ich habe eine neue PvP-Gilde “The Movement Is Real” [MOVE] gegründet und suche dafür noch aktive und motivierte PvP-Spieler.

Was ihr mitbringen solltet:

-Motivation für die nächste saison
-Spaß am PvP
-Höfliches umgehen mit den anderen Gildenmembern
-nicht ständig die Klasse wechseln (eine oder zwei Main Klassen)
-aktiv PvP spielen

Mein Ziel ist mit der Gilde ein Team für die kommende Saison aufzubauen, diese bekannter zu machen und mehrmals die Woche trainieren.

Bei Fragen oder Interesse stehe ich euch Ingame zur verfügung:
Felix.5167

PvP-Gilde [MOVE]

in PvP

Posted by: CoraxRnR.5742

CoraxRnR.5742

Dir ist schon bewusst, dass es in der nächsten Season im Ranked ausschließlich Solo und Duo Queues geben wird und dir ein Team in dieser Hinsicht nur begrenzt was bringt, oder?