PvP Turnier von Helseth und Sindrener

PvP Turnier von Helseth und Sindrener

in PvP

Posted by: HoodyMoody.6584

HoodyMoody.6584

Da sich bisher nur 11 Teams angemeldet haben und die Anmeldezeit bald vorbei ist, möchte ich im deutschen Forum ein bisschen für das Turnier werben. Ich bin zwar kein aktiver PvPler, aber Turniere oder ESL 1vs1 verfolge ich recht gern.

Originale Thread:
Tournament of Groucharoo LINKS
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/pvp/Tournament-of-Groucharoo-LINKS

Alle Informationen auf einen Blick + Anmeldemöglichkeit:
https://battlefy.com/eu-competitive-gw2/29th-jan-tournament/587d25b226c94b3903d77a98/info
Anmeldevorgang:
Auf der rechten Seite der Homepage befindet sich eine Spalte mit der Überschrift:
Registration Open
Einfach einen Account erstellen und Schritt für Schritt die Anmeldung durchgehen.

Das Turnier richtet sich auch an neue Spieler und/oder neue Teams. Ihr müsst also keine großen Erfahrungen haben. Ihr werdet nicht gegen Pro Teams antreten, sondern gegen Amateure. Es kann also jeder mitmachen. Egal ob gut, schlecht, erfahren, unerfahren

GuildNews wird das Turnier auch für die deutschsprachige Community streamen.

(Zuletzt bearbeitet am von HoodyMoody.6584)

PvP Turnier von Helseth und Sindrener

in PvP

Posted by: xp eke xp.6724

xp eke xp.6724

Btw. wenn man erwähnt das es free gems gibt kriegt man viel mehr Aufmerksamkeit^^.
die soweit ich weis waren wenig teams rdy und somit eigendlich geschenkte gems inzweischen müsste man schon zumindest 1-2 runden gewinnen x)

Das einzige was unbalanced ist sind die Spieler =)

PvP Turnier von Helseth und Sindrener

in PvP

Posted by: xp eke xp.6724

xp eke xp.6724

Edit: erfolgreich verloren!
Ich habe es mit mein Team vergeigt, trotz allem hat es viel spaß gemacht! Und haben gutes Video material um zu reflectieren wo die schwächen als team wahren und ja das war eig auch nicht die Optimale teamcomb. bei uns^^

Nächstes mal wird es ev. besser.
- The Epic Afroman

Das einzige was unbalanced ist sind die Spieler =)

PvP Turnier von Helseth und Sindrener

in PvP

Posted by: HoodyMoody.6584

HoodyMoody.6584

Du bist Afroman?
War ein tolles Turnier. Habe den gesamten Stream verfolgt und hatte sehr viel Spaß. Helseth und Sindrener ist eine gute Kombo. War sehr informativ, unterhaltsam und viele Spiele waren spannend.
Wer den Stream verpasst hat, kann sich auf Youtube die Spiele anschauen:

Tournament of Groucharoo! Casted by Sindrener and Helseth – part 1
https://www.youtube.com/watch?v=NBICLXDlaxI

Tournament of Groucharoo! Casted by Sindrener and Helseth – part 2
https://www.youtube.com/watch?v=a7oj-0A92Ng

Guildnews
Tournament of Groucharoo – Alle Matches ab Viertelfinale
https://www.youtube.com/watch?v=sb-2dnh-Sl8