PvP extrem unübersichtlich

PvP extrem unübersichtlich

in PvP

Posted by: Garystraum.4830

Garystraum.4830

Abend

Ich weiss ja nicht wie es euch geht, ich finde das aktuelle PvP extrem unübersichtlich. Ich versuche die ganze Zeit mit meinem Warrior im geschehen klar zu kommen aber da gibt es echt keine chance. Sobald ein Mesmer und Necro vor mir stehen, sehe ich nurnoch die ganzen Animationen durcheinanderwirbeln.

Ich weiss es gehört dazu mit dem klar zukommen aber ich hatte noch in keinem MMOG so große Probleme die Übersicht zu behalten. Ich stehe dann im Endeffekt nur da und sehe zu wie die Spells auf mich einfliegen.

PvP extrem unübersichtlich

in PvP

Posted by: Patulli.4915

Patulli.4915

Jo die ganzen Effekte find ich auch bissl übertrieben. Ist scho recht anstrengend für die Augen .

Zwiebus, Stufe 80 Hammer/GS oder Axt/Horn
Raistlins Erben(BCDR)
Kodash

PvP extrem unübersichtlich

in PvP

Posted by: bonus.9284

bonus.9284

Öhm, ich finde das im Gegensatz zu anderen MMOs extrem wenig. Ganz einfach mal da es sehr wenige skills gibt. Lediglich unter Wasser haben sie wohl etwas übertrieben. Diese Lightshow braucht keiner ^^

Auf groß- und kleinschreibung lege ich wenig wert :P