PvP zur Peak-Zeit wegen zu starkem lag unspielbar

PvP zur Peak-Zeit wegen zu starkem lag unspielbar

in PvP

Posted by: Fern.7591

Fern.7591

wie der Titel schon sagt, zur Stoßzeit ist PvP quasi unspielbar. Vor allem wenn man eine Klasse spielt die stark von Positionierung und/oder Reaktion abhängt.

PvP zur Peak-Zeit wegen zu starkem lag unspielbar

in PvP

Posted by: Zano.6578

Zano.6578

wie der Titel schon sagt, zur Stoßzeit ist PvP quasi unspielbar. Vor allem wenn man eine Klasse spielt die stark von Positionierung und/oder Reaktion abhängt.

Das haben alle Klassen. Bei uns hatten zum Beispiel zwei Spieler neben kleineren Lags (4-5 Sekunden) zum Teil auch 30 Sekunden Standbilder und Disconnects. Da ist es völlig egal, was für eine Klasse Du spielst!

Allerdings scheint dies ein Providerproblem zu sein. Bisher scheinen nur Leute davon betroffen zu sein, deren Provider kein eigenes Netz haben und auf die Telekomleitungen angewiesen sind.

Leute die über unitymedia und co. spielen, haben offenbar keine Lags.

Hoffentlich setzt sich Anet bald mal mit der Telekom in Verbindung und sie beheben das Problem!