Seasonteilnahme auf 2 Gruppenmitglieder begrenzt?

Seasonteilnahme auf 2 Gruppenmitglieder begrenzt?

in PvP

Posted by: Nachthimmel.6802

Nachthimmel.6802

Hallo liebe Community!
Seit wann ist es denn, dass man nicht mehr zu dritt (++) Ranglistenmatches spielen kann? Ich habe bisher immer mit meinen zwei weiteren Freunden Matches gespielt. Das ist jetzt nicht mehr möglich und ich ärgere mich einfach ungemein.
Es ist ein Teamspiel und jetzt soll ich nur noch mit meinem einen (!) besten Buddy spielen können? Vor allem versteh ich den Hintergrund für die Änderung nicht.
Die Season ist für mich jetzt erst einmal gestorben.

Liebe Grüße

Seasonteilnahme auf 2 Gruppenmitglieder begrenzt?

in PvP

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Da du offensichtlich ohnehin nur selten gw2 spielst, ist das Game für dich schon vor längerer Zeit gestorben. Denn in der letzten Season war das genau so^^

Du darfst dich gerne selbst hier im Forum ein bisschen darüber informieren warum du nur noch mit einen deiner Freunde zusammenspielen sollst. Denn darüber wurde sehr viel bereits in der letzten Season diskutiert, wo alle deine Fragen beantwortet werden!