Sollte man für PvP Lvl 80 erleveln?

Sollte man für PvP Lvl 80 erleveln?

in PvP

Posted by: Yaisly.5963

Yaisly.5963

Typische Neuling-Frage:
Als Spieler, für den hauptsächlich PvP interessant ist: bringt es da überhaupt etwas, bis Lvl 80 im Pve zu leveln wenn ich im PvP sowieso hochgestuft werde? Könnte man theoretisch auch komplett auf das Pve-Leveln verzichten?

Danke im Voraus

Sollte man für PvP Lvl 80 erleveln?

in PvP

Posted by: Stormelve.1278

Stormelve.1278

Fürs PvP kannst Du aufs PvE verzichten. Die stats etc. sind dort gemaxt. Du kannst aber den PvE lvl durch PvP nicht erhöhen.

Anders siehts im WvW aus. Dort hast Du als kleiner denNachteil der kleinen Ausrüstung. Kannst aber dort den PvE level erhöhen.

Der einzige leichte Tag, war Gestern!

Sollte man für PvP Lvl 80 erleveln?

in PvP

Posted by: TheGrey.5031

TheGrey.5031

Hallo Yaisly,

wenn du nur sPVP spielen willst kannst du das PvE-Leveln vernachlässigen, da du beim sPVP automatisch auf 80 hochgestuft wirst und auch alle Fähigkeiten für dich freigeschaltet sind.
Wenn du allerdings auch WvWvW spielen möchtest sei dir dringend angeraten auf 80 zu LvLn da du hier zwar auch auf 80 hochgestuft wirst, aber deine Fähigkeiten nicht freigeschaltet werden.

P.S. mal ganz davon abgesehen das man sich beim LvLn schon an seinen Charakter gewöhnen kann

mfg TheGrey