Startinsel im Herz der Nebel - wie zurrück?

Startinsel im Herz der Nebel - wie zurrück?

in PvP

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Wie kommt man wieder zurrück auf die Startinsel im Herz der Nebel?

Das Portal funktioniert nicht mehr und wenn ich rüber gleite werde ich immer wieder zurrückgebeamt, weshalb ich ehrlich gesagt etwas angefressen bin, da ich mich ohne ersichtliche Notwendigkeit in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt sehe…

Anstelle mich jetzt in einen Wutanfall aus Reaktanz hinein zu steigern, wollte ich mal fragen, wie man jetzt eigentlich zurück kommt?

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Startinsel im Herz der Nebel - wie zurrück?

in PvP

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

Meinst du die PvP -Tutorial Insel ?

Ev. über den PvP Ausbilder……. ansonsten geht’s wohl nicht….
aber warum willst da zurück ?

Startinsel im Herz der Nebel - wie zurrück?

in PvP

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Ja, diese Startinsel meine ich…

warum ich zurück wollte?
Ich wollte nen bisschen Gyrotodestöße und Wiederbelebungen mit dem Schrotter üben, um ein besseres Distanz und Timingsgefühl dafür zu bekommen…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Startinsel im Herz der Nebel - wie zurrück?

in PvP

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

Also wenn du fertiger Schrotter bist, also Elitespezialisierung auch für PvE, freigeschalten hast
Gyro- Todesstösse könntest auch im PVE bei diesen Events mit den “toxischen Mobs” üben

Startinsel im Herz der Nebel - wie zurrück?

in PvP

Posted by: Zerodos.5931

Zerodos.5931

Zumindest für die Todesstöße musst du nicht zurück auf die Startinsel… Scheinst dich ja nicht sonderlich genau in der Lobby umgesehen zu haben, oder? Im Norden vom Herz der Nebel befinden sich verschiedene NPC’s die du umkloppen kannst, sobald sie um downstate sind einfach auf Abstand gehen und austesten.