Steinbock & Kolosseum in der Kartenauswahl angepinnt

Steinbock & Kolosseum in der Kartenauswahl angepinnt

in PvP

Posted by: Gaile Gray

Gaile Gray

ArenaNet Communications Manager

Eine Nachricht vom PvP-Team:

Wir möchten euch belohnen, wenn ihr die Steinbock-Karte spielt, solange sie noch in der Beta-Phase ist. Ihr bekommt einen coolen Titel verliehen, der allen zeigt, dass ihr an der Beta teilgenommen habt. Dieses Beta-Tag gibt es jedoch nur vorübergehend, da wir Änderungen an der Karte vornehmen werden, um sie auf den Stand der übrigen Bezwingungskarten zu bringen. Die Erfolge werden ungefähr drei Monate lang verfügbar sein, von einer ganzen Nebensaison bis zu einer vollständigen aktiven Saison.

Nach einer Rücksprache mit dem Team kamen wir zu dem Schluss, dass sich die Spieler unter Umständen schwertun werden, die Steinbock-Erfolge zu bekommen. Aus diesem Grund haben wir die Karten „Kolosseum“ und „Steinbock“ für die nächsten zwei Wochen angepinnt. Vielen Dank für euer Feedback. Wir sehen uns in den Nebeln!

Gaile Gray
Communications Manager
Guild & Fansite Relations; In-Game Events
ArenaNet

Steinbock & Kolosseum in der Kartenauswahl angepinnt

in PvP

Posted by: MyrddinEmbais.4689

MyrddinEmbais.4689

Danke, dass ihr mich damit dazu zwingt, permanent gegen diese beiden Karten zu voten. sPvP ist für mich mehr als nur Steinbock und Kolosseum. Die Motivation in den nächsten beiden Wochen sPvP zu spielen, geht damit gleich 0.