Suchen Strategie - 3er Premade BITTE :)

Suchen Strategie - 3er Premade BITTE :)

in PvP

Posted by: PatSeven.2765

PatSeven.2765

Hey Community!,

folgendes Anliegen:
Zwei Mates und ich suchen eine vielversprechende Stragie für Ranked. Wir sind (offensichtlich) zu dritt und spielen folgende Main Klassen:

1) Condi Rev (könnte auch als … Krieger kommen .. fail)
2) Bunker Druid (könnte auch als Reaper kommen)
3) Meditrapper DH (könnte auch als Chronomancer kommen)

Wir spielen alle noch nicht sehr lang – circa 2 Monate alle drei. (jaaaaa die Definition von “Newbie”)

Wir haben es jetzt schon oft so gemacht, dass Condi Rev und DH auf Mid gehen und deffen, der Bunker Druid geht Close. wir haben damit eine “ganz gute” Quote. Aber immer noch viele looses. Ja, wir sind keine Pros und wir spielen ja auch immer noch mit zwei Randoms.

Was würdet ihr vorschlagen wie wir dann am besten spielen? Ich bitte um eine angeregte Diskussion! Ich weiß, dass jedes Spiel anders ist. Aber so als Orientierung.
Als “Plan A”. Bitte bitte danke danke

MfG