Twinks und die Waffenwahl im sPvP

Twinks und die Waffenwahl im sPvP

in PvP

Posted by: Dethas.1437

Dethas.1437

Mahlzeit,

zwar bin ich mit meinem Waldi wirklich zufrieden was PvE/PvP angeht, aber trotzdem hab ich gern den ein oder anderen Twink, gerade im sPvP.
Ich brauch einfach etwas Abwechslung und vor allem bietet das System in GW2 tolle Möglichkeiten, die Chars schonmal vorab kennen zu lernen …

Da aber liegt genau mein Problem …

Mich reizt ein Krieger oder Guardian mit 2H Schwert, stattdessen stehen im sPvP 1H Äxte oder Schild zur Verfügung. Bei vielen anderen Klassen ist dies ähnlich …

Hab ich was übersehen oder habe ich im sPvP schlichtweg nicht die Möglichkeit, andere Waffen-Kombinationen zu testen?

Besten Dank schonmal!

Twinks und die Waffenwahl im sPvP

in PvP

Posted by: sasukun.1074

sasukun.1074

Im Nebel mal zu den Händlern laufen und sich ne Waffe “kaufen” für 0 Ruhm wäre mal ne maßnahme dann haste dein Crap doch zusammen …

Twinks und die Waffenwahl im sPvP

in PvP

Posted by: Dethas.1437

Dethas.1437

Oh man, so einfach kann es manchmal sein ^^

Twinks und die Waffenwahl im sPvP

in PvP

Posted by: sasukun.1074

sasukun.1074

Zudem kannst du dich dort noch mit Verzauberungen für Rüstung Waffe und Halskette eindecken

Viel Spaß beim rumprobieren