Unehre wegen Clientabsturz!

Unehre wegen Clientabsturz!

in PvP

Posted by: elRitmo.7869

elRitmo.7869

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?!
Wieso bekomme ich eine Sperre von 15 min wenn dieser Liebsche verbuggte Client abstürzt, ich das Spiel neu starten bzw. einloggen muss und ich danach sowiese ins Spiel zurückkomme?
Wenn euer Verbuggtes Zeug abschmiert kann ich nichts dafür!

Unehre wegen Clientabsturz!

in PvP

Posted by: LarsKl.6091

LarsKl.6091

Naja Anet hat es sich aber einfach gemacht, statt etwas zu programmieren, dass genau hinschaut und aussortiert ob jemand selber rausgeht oder nen absturz hat haben eben alle eine Sperre ^^ Spart doch viel mehr zeit

Unehre wegen Clientabsturz!

in PvP

Posted by: elRitmo.7869

elRitmo.7869

Wenn ich selber rausgehe muss ich ja sogar besätigen!
Also sollte es das leichteste sein das zu programmieren!
Aber andererseits kriegen sie die einfachsten Dinge nicht auf die Reihe!

Unehre wegen Clientabsturz!

in PvP

Posted by: SithFire.6193

SithFire.6193

Wenn ich selber rausgehe muss ich ja sogar besätigen!
Also sollte es das leichteste sein das zu programmieren!
Aber andererseits kriegen sie die einfachsten Dinge nicht auf die Reihe!

Ist leider nur auf den ersten Blick trivial. Du kannst den Client ja selbst abschießen (Task-Manager), die Inet-Verbindung selbst trennen usw. Das kann man leider nicht feststellen, da diese Sachen außerhalb der Anwendung stattfinden.

Und wenn der Client abstürzt, dann hat er keinen gültigen Zustand. Also kann er auch keinen Befehl mehr an den Server schicken nach dem Motto “Client abgestürzt des User XY, er war im PvP, bitte keine Sperre”.

Ich kann alles nachvollziehen, was du schreibst. Das Problem hatte ich auch mal. Die aktuelle Vorgehensweise ist zwar rabiat, aber dafür weitestegehnd robust gegen Missbrauch.

Unehre wegen Clientabsturz!

in PvP

Posted by: KrHome.1920

KrHome.1920

Wenn ich selber rausgehe muss ich ja sogar besätigen!
Also sollte es das leichteste sein das zu programmieren!
Aber andererseits kriegen sie die einfachsten Dinge nicht auf die Reihe!

Ist leider nur auf den ersten Blick trivial. Du kannst den Client ja selbst abschießen (Task-Manager), die Inet-Verbindung selbst trennen usw. Das kann man leider nicht feststellen, da diese Sachen außerhalb der Anwendung stattfinden.

…oder einfach auf das dicke X oben rechts klicken, wenn man im Fenstermodus spielt (den ich bei jedem MMO nutze, um während der Wartezeiten auf andere Spieler bequem im Netz surfen, Musik hören etc. tun zu können).

Es ist für ANet unmöglich festzustellen, ob der Verbindungsabbruch durch mich oder äußere Umstände verursacht wurde.

Da zeigt sich wieder wie wenig Ahnung die Leute von dem was sie kritisieren eigentlich haben.

Und überhaupt wegen einem lächerlichen Client Absturz so ein Fass aufzumachen… als würde das täglich 5 mal passieren. Ich starte das Spiel dann neu und weiter geht’s (eine SSD ist da übrigens sehr Frust mildernd). Man wird ja direkt wieder in das laufende Match gepackt.

(Zuletzt bearbeitet am von KrHome.1920)

Unehre wegen Clientabsturz!

in PvP

Posted by: elRitmo.7869

elRitmo.7869

Ja, nur komme ich nach Neustart wieder ins Spiel!
Bin nebenbei bester im Team!
Gewinne und werde gesperrt !

Voll logisch!!!!!!

Unehre wegen Clientabsturz!

in PvP

Posted by: SithFire.6193

SithFire.6193

Ja, nur komme ich nach Neustart wieder ins Spiel!
Bin nebenbei bester im Team!
Gewinne und werde gesperrt !

Voll logisch!!!!!!

Ok, dein Originalpost habe ich wohl nicht richtig durchgelesen. Ich habe überlesen, dass du ja wieder ins Spiel kamst. Das sollte natürlich nicht sein: Wenn man nach einem Neustart wieder ins laufende Spiel kommt, sollte man keine Unehre bekommen; evtl. hängt das aber von der Dauer der Abwesenheit ab. Da bin ich jedoch überfragt.

Unehre wegen Clientabsturz!

in PvP

Posted by: elRitmo.7869

elRitmo.7869

Die Dauer der Abwesenheit war gering, da mein Sys top is
Durch 32 GB DDR4 und dual SSD bin ich in sekunden wieder drinnen!
Sonst wär ich nicht bester im Team gewesen!