War das so gewollt??

War das so gewollt??

in PvP

Posted by: Nero.5702

Nero.5702

Ich bin mir seit der 4ten Season im PvP nicht mehr sicher, ob dies alles so von ANet gewollt war/geplant war oder nicht. “Eher nicht”.

70 % der Spieler (persönliches Empfinden) sind salty wie seit langen nicht mehr, afk gehen mit nur einem kleinen Punkterückstand, Teammates haten obwohl man mit 150 Punkte führt und sie als Noobs beschimpfen.

Der Berserker ist meiner Eintschätzung nach momentan die überragenste Klasse, mit einen Schaden/Condi Hybridbuild einfach unschlagbar. Sage dies, weil es in ein paar Matches vorkam, dass zwei dieser Berserker einfach mal das ganze Team zerlegt haben, also richtig auseinandergenommen.

Aus reinem Spaß hab ich in der 4ten Season einfach mal Necro und Wächter gespielt (kein einziges Match im PvP jeh gespielt), ich nehme mir 5-10 min Zeit und erstelle einfach irgendein Build, wo ich mir denke könnte gut sein und klatsche damit einfach mal mich von Div 2 in Div 3 hoch. Ohne Kenntnis der Klasse ohne vorherige Tests.

Klassen wie der Necro/Schnitter, Wächter/DH, Mesmer/Chrono, und auch der Krieger/Beserker sind Klassen (und dies sage ich weil ich es selbst so spiele), Klassen mit denen man gewinnt indem man alle Tasten einfach gleichzeit drückt oder mit dem Kopf über die Tastatur rollt. Wer schneller rollt oder den größeren Kopf hat gewinnt. XD

Jetzt mal Hand aufs Herz, so macht dass doch kein Spaß. o-O
Was ist nur aus den Zeiten geworden, wo noch mind. 100 Spiele nötig waren, bis man ein anständiges Build zusammen hatte und dieses auch beherrscht hat.

Lasst mal eure Meinung und euer Empfinden hören.

Drakkar-See ist meine Heimat. Reißzahn, Kriegercharr, mein Main.

War das so gewollt??

in PvP

Posted by: syntohras.1064

syntohras.1064

Das Hauptproblem ist das es zu viel Passiv Skills hat. Passive Skills setzten 0 Skill voraus. Die Unbalance entsteht weil das Skillcap bei einigen Klassen höher ist als bei anderen und dies geschieht eben oft durch zu viel Passiv dreck. Dazu gesellt sich auch immer mehr Condispamm.

War das so gewollt??

in PvP

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Hey, dass war schon immer so ^^, sagen zumindest die meisten. Und Necro ne Faceroll klasse? Niemals! …

Dieses ganze Zeug liegt aber nicht nur an Anet, sondern auch an den Spielern.
Ich hätte ja gerne mal gewusst wie die Klassen aussahen vor den ganzen Balance-Patches.

Ich meine, für Leute wie mich sind Klassen wie Nekro und Warrie atm genial. Als PVEler kann man sich durchs PVP facerollen, bekommt seinen Rücken oder sein Legy Rang mit dem man angeben könnte und fertig.

Und hey, darauf ist GW2 doch ausgelegt, auf Casuals die nix können, warum sollt ihr es da im PVP und Wvw einfacher haben, als wir im PVE mit den ganzen Nerves und rausnehmen von starken Gegnern.

War das so gewollt??

in PvP

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Also ich muss sagen, ich finde sPvP so gut wie seit langem nicht mehr und zu stark ist meiner Meinung nach keine Klasse. Der Berserker ist zwar extrem stark durch seine Condis, aber z.B. mit nem Necro oder Ele sehr gut zu kontern.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

War das so gewollt??

in PvP

Posted by: Christian.1208

Christian.1208

Sehe das zu 100% wie Syntohras.
Absolut!!