Warum so wenig Halsketten ?

Warum so wenig Halsketten ?

in PvP

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

F:

Ich habe mich jetzt eine weile mit Builds beschäftigt und mit einigen Klassen ist es bei den eingeschränkten möglichkeiten an Halsketten kaum möglich einen guten Build zu bauen.
Ich nehme hier mal Ele als Beispiel, Ele hat Baseline low HP und wenn ich diesen auf “Tank” skillen möchte muss ich Conditions verwenden um “Schaden” zu machen.
Hier tuht sich dann ein problem auf um diesen Specct zu Spielen, es gibt kein Schmuck mit Condition DMG , Toughness und Vitality als Power version gibts den allerdings schon, jemand der sich nicht mit Stats und wie sie wirken beschäftigt hat mag jetzt sagen nimm doch einfach Heal Toughness und condition DMG.
Das ist aus zwei gründen schlecht:
1. Ele hat eh schon low Hp und 10-12k HP jeh nach Skillung sind auch mit hohen Toughness werten wenig.
2. Damit 1 Heal punkt so effektiv ist wie 1 Vitality punkt müsste ich mich 10 mal Healen, was kaum vorkommen wird.
Natürlich wenn ich Gruppen Mitglieder Healen will würde es effizient sein, aber dann würde ich auch ein Support Specct bauen.

(Zuletzt bearbeitet am von Nischana.2036)

Warum so wenig Halsketten ?

in PvP

Posted by: Mojo.1729

Mojo.1729

Stimmt und nervt mich auch ein wenig. Da könnte man ruhig nochmal nachlegen dürfte ja kein großer aufwand sein.