Wie funktioniert die Fertigkeitswertung?

Wie funktioniert die Fertigkeitswertung?

in PvP

Posted by: HoodyMoody.6584

HoodyMoody.6584

Vielleicht kann mir das einer erklären. Es gibt hier so viele Threads und in einigen wird es immer kurz angeschnitten, aber dann endet es wieder im OT oder verliert sich.

Ich war jetzt durch Weihnachten einige Tage nicht online. Dadurch hat sich ein Zeitabzug von 300 aufgebaut. Ich war vorher Gold 2 und durch den Zeitabzug in Silber 2.
Wenn man gewinnt, kriegt man ja pro Match 100 Punkte wieder gutgeschrieben. So weit so gut.
Ich hab meinen Zeitabzug wieder abgebaut und war Gold 2 mit 1462. Jetzt habe ich ein paar Matches gespielt und bin Gold 3 1559.
Normalerweise habe ich immer 14 – 16 Punkte verloren und 11 – 14 Punkte bekommen. Nun verliere ich ca. 11 – 13 Punkte und bekomme aber bei einem Sieg 20+ Punkte. Gerade eben waren es 24 und beim letzten 22. Wieso krieg ich jetzt auf einmal über 20 Punkte und vor paar Tagen waren es immer nur 11 – 14? Meine Win/Loserate hat sich eigentlich nicht groß geändert. Meistens gewinne ich 3 Spiele und dann verliere ich 1 oder 2.
Vielleicht kann mir das einer erklären :/ Danke

Wie funktioniert die Fertigkeitswertung?

in PvP

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss