Änderungen an Amuletten für PvP-Saison 2

Änderungen an Amuletten für PvP-Saison 2

in PvP

Posted by: Gaile Gray

Gaile Gray

ArenaNet Communications Manager

Next

Unmittelbar nach dem Ende der ersten PvP-Liga-Saison haben wir einige PvP Amulette aus der Rotation genommen, da sie das Spiel in eine Richtung gedrückt haben, mit der wir nicht zufrieden waren. Diese Amulette wurden in Folge dessen durch vier Amulette mit vier Werte-Kombinationen ersetzt, von denen keines Zähigkeit oder Vitalität als primären Wert hatte.

Um an dem eingeschlagenen Kurs, im Umgang mit Amuletten mit vier Werte-Kombinationen, festzuhalten, planen wir außerdem das Wachsame Amulett aus der Rotation für die zweite Saison zu nehmen, da es momentan, zusätzlich zu seinen übrigen Werten, einen primären Wert von 1050 Zähigkeit bietet.

Wir möchten euch schon jetzt über diese Änderung informieren, sodass ihr genügen Zeit habt euch (und eure Builds) darauf einzustellen. Die zweite PvP-Liga-Saison beginnt am 23. Februar 2016.

Gaile Gray
Communications Manager
Guild & Fansite Relations; In-Game Events
ArenaNet

Änderungen an Amuletten für PvP-Saison 2

in PvP

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Wie immer das Ziel um 180° verfehlt.
Lernt mal endlich zu balancen.

Änderungen an Amuletten für PvP-Saison 2

in PvP

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Die Amulette wurden mit dem heutigen Hotfix entfernt.

Änderungen an Amuletten für PvP-Saison 2

in PvP

Posted by: Python.4738

Python.4738

Also die Amulette haben das Spiel in eine richting gebracht die Ihr nicht gut fandet ist okay.. Aber ihr seit zufrieden damit das Aktuell nur Ingi und Necro im PvP dominieren und die anderen Klassen alt aussehen gegen diese?!?

Also wurden die Ptachnotes nur zum spaß geschrieben? weil wirklich besser geworden ist garnix null balance und das auch in der Klasseneinteilung.

Beispiel siehe Bild..
2 Ingi | 2 Necros |1 Guard
vs.
Dieb | Waldläufer | Ele. | Krieger | Widergänder

Wieso wird das Team in das ich kommen Mixed und des vom Gegner nicht?

wo ist da die faire Klassenverteilung? Wenn dann für beide Teams gleich!

Attachments:

Änderungen an Amuletten für PvP-Saison 2

in PvP

Posted by: ixxidomi.9165

ixxidomi.9165

@ Python.4738. Intressant wäre ein Bild mit dieser zusammenstellung gewesen mit einem Endergebniss. Da durch hätte man dann sehen können in wie fern diese “OP” Klassen viel stärker sind als ein Mixed Team. Bisher habe ich, die Erfahrung gemacht, das ein Mixed Team besser gefahren ist. Meistens zumindest

Änderungen an Amuletten für PvP-Saison 2

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

sofern sie spielen können, dominieren ingi, necro, drui, power rev, sollte aber schon alles bekannt sein … die balance ist so einfach grottig.. aus dieb sicht ist man auf + 1 angewiesen .. das alleine zeigt schon wie unfair die balance ist ..

Änderungen an Amuletten für PvP-Saison 2

in PvP

Posted by: elRitmo.7869

elRitmo.7869

Sollen lieber die Spielbalance und diese Abwärtsspirale fixen.
Wieder einmal ein Beweis der absoluten unfähigkeit von Anet.

Änderungen an Amuletten für PvP-Saison 2

in PvP

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

“Balance” ist eine Sache für sich. Ich habe zumindest noch kein MMO gesehen, in dem irgendwann mal perfekte Balance herrschte.
Wäre dennoch schön, wenn in offensichtlichen Fällen schneller als alle 4 Monate gehandelt werden würde…

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss