Änderungen bei der Rangliste für die Liga-Wertung

Änderungen bei der Rangliste für die Liga-Wertung

in PvP

Posted by: Gaile Gray

Gaile Gray

ArenaNet Communications Manager

Eine Nachricht vom PvP-Team:

Um sicherzustellen, dass in der Liga-Rangliste ein gesunder Wettbewerb herrscht, werden wir eine neue Mindestspielzahl einführen. Spieler, die die für den Verbleib in der Rangliste erforderliche Mindestanzahl an Spielen nicht erreicht haben, werden bei jeder Berechnung des Punkteverfalls aus der Rangliste entfernt.

Da bereits mehr als die Hälfte der aktuellen Saison vorüber ist, werden wir die Schwelle für die Mindestanzahl niedriger ansetzen als in künftigen Saisons. Zurzeit werden daher nur 40 Spiele benötigt. In künftigen Saisons wird diese Mindestanzahl im Verlauf der Saisons steigen. Die Zahl wird dann im UI angezeigt.

Wir sind gespannt, wie sich der Wettkampf in der bald beginnenden Saison zuspitzen wird. Wir sehen uns in den Nebeln!

Gaile Gray
Communications Manager
Guild & Fansite Relations; In-Game Events
ArenaNet

Änderungen bei der Rangliste für die Liga-Wertung

in PvP

Posted by: xp eke xp.6724

xp eke xp.6724

Och eigendlich müsste man die doch anheben oder nicht?
gerade bei spielern die nicht häufig online sind entstehen noch mehr Leistungsschwankungen als bereits vorhanden^^.

Ev. könnt ihr Sonderbelohnungen einbauen für spieler die eine deutliche Leistung erbracht haben um zb. den sieg eines matches zu entscheiden oder damit die niederlage trotzdem sehr knapp geworden ist. Ich schau da gern auf LoL rüber, aber wenn ihr etwas besseres zaubert habe ich auch nichts dagegen.

bisher bin ich trotz allem sehr zufrieden mit dem was ihr geschaffen habt, mal sehen was ihr schönes in zukunft anzubieten habt.

Möge der Hase mit euch sein!

Das einzige was unbalanced ist sind die Spieler =)