team (denn sie wissen nicht was sie tun)

team (denn sie wissen nicht was sie tun)

in PvP

Posted by: Arsacoon.6793

Arsacoon.6793

Es ist offensichtlich vielen immer noch nicht klar, welche Auswirkungen der Tonfall und der Inhalt des teamchat in ein Match haben.

Man kann es nicht oft genug sagen.

https://youtu.be/S93wvfqW3lo

Bitte denkt mal drüber nach.

(Zuletzt bearbeitet am von Arsacoon.6793)

team (denn sie wissen nicht was sie tun)

in PvP

Posted by: elRitmo.7869

elRitmo.7869

Also ich denke es sollte jeder wissen wie man sich im Chat benimmt, wenn nicht gibts von mir sowieso immer report! xD

team (denn sie wissen nicht was sie tun)

in PvP

Posted by: Cayus.4167

Cayus.4167

Vor kurzem hatte ich einem im Team der gleich vor Start erst einmal rum gepöbelt hat und alle es mit einem ´lol´ beantwortet haben. Das Match hatten wir suverän gewonnen.
Ich muss sagen das es in GW2 im Gegensatz zu anderen Spielen noch sehr human abgeht. Hatte, bis auf den einen, noch nicht so viele im Team die wirklich beleidigend wurden.
Bin eher überrascht was die Gegner manchmal angeht. Die einem nach einem gewonnen 1v1 schreiben das es ein guter Fight war.
Was ich etwas schade finde, dass sich viele nach einem gewonnen Match ohne ein ´ty all´ oder so verabschieden. Man kann sich ruhig bei seinen Mitspielern für ein gutes Match bedanken. Das kann auch für jeden einzelnen motivierend sein und macht Lust auf mehr.

team (denn sie wissen nicht was sie tun)

in PvP

Posted by: elRitmo.7869

elRitmo.7869

@Cayus
Darf ich fragen in welcher Division du spielst und wieviele du gespielt hast? xD

team (denn sie wissen nicht was sie tun)

in PvP

Posted by: Cayus.4167

Cayus.4167

Ich spiele in t2 Silber und habe 222 Spiele in dieser Season gespielt.

team (denn sie wissen nicht was sie tun)

in PvP

Posted by: Latso.7205

Latso.7205

Hallo Leute,

Hahahahahahaha…
Das Video ist durchaus gut, NUR… die Leute die sich die Mühe machen, sich Tips und Ratschläge zum Benehmen im Chat oder zum allgemeinen Umgang miteinander zu Gemüte zu führen, haben es meist nicht nötig. Die Leute, an die es sich richtet, nun ja, die machen sich halt nicht diese Mühe, denn sie halten sich für die Tollsten, die Größten, die Schönsten, und und und.
Nach meiner Erfahrung in Onlinespielen sinkt das Benehmen im Chat mit mangelnder Leistungsanforderung (durch das Spiel) sowie dem Gefühl nicht auf auf Mitspieler angewiesen zu sein (bezüglich Erfolg im Spiel).

Man sollte bedenken, dass viele Onlinespiele die intellektuelle Komponente vernachlässigen, wodurch das schlichte Gemüt mancher Mitspieler in den Vordergrund gerückt wird.