wahres problem, einfache Lösung

wahres problem, einfache Lösung

in PvP

Posted by: Arkantos.7460

Arkantos.7460

Die Hintergrundmusik animiert mich stets mein bestes im pvp zu geben, ich bin daher wirklich dafür das Anet mal das Norn-theme mit einspielt ^^
Diese klassische Musik ist einfach der hit.
So plz anet , THISSSS.

Bin sehr zufrieden mit dem neuen MM system, das aufsteigen geht ziehmlich flott und erfolge werden endlich mal ordentlich belohnt. WINSTRIKES
Nerf von speedrezz/stomp rly welcome

Für Leute die ein paar kleine Tipps bräuchten fürs gewinnen:
-metabattle nur zum orientieren, je mehr Leute den einheitsbrei spielen umso besser kann man euch kontern (ich spiel rev mit hammer, hab auch schon spieler mit Jalis entdeckt)
-nicht auf den Hypetrain-nekro/scrapper springen, nur weil von manchen Leuten etwas als OP angeprangert wird heißt das nicht das IHR damit OP werdet
- reagiert auf gegenerische Gruppenzusammenstellung und switcht die KLasse,
kein team braucht 3 druids/ele es sei denn ihr wollt den Gegner zu Tode heilen
- selbst in ruby hast du Krieger, setzt auf mass stun und beweglichkeit, hat mich selbst gewundert aber ist echt effektiv wenns von der Gruppe geachtet wird
- und sucht euch Leute mit denen ihr gerne spielt/kommuniziert, spiel seit jahren mit nem Kollegen über ts zusammen und wir bahnen uns den weg durch ranked

Ansonten gl and hf

Attachments: