wohin führt uns diese Tür?

wohin führt uns diese Tür?

in PvP

Posted by: Paulquappe.3561

Paulquappe.3561

Hallo PvPler,

neulich stand ich so am Strand im Steinbock Szenario und musste mal wieder den “point-defender” machen. Das war recht langweilig, also schau ich mich um und plötzlich sehe ich da diese Tür, die ich leider nicht öffnen konnte.

http://www.imagebanana.com/view/jobtdd2n/gw017.jpg

War schon mal jemand drin? Ich frage mich ob ich hier zum Aufstieg der Helden komme.

wohin führt uns diese Tür?

in PvP

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Glaube wenn es adh wieder gibt wird der Eingang bestimmt nicht irgendeine Tür sein und definitiv nicht in einem Kampfgebiet liegen ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

wohin führt uns diese Tür?

in PvP

Posted by: JohnnyWayne.9702

JohnnyWayne.9702

Da unten haben sich die Götter der Menschen vor 200 Jahren zum Kartenspielen getroffen. Sie schlafen heute noch ihren Rausch aus. Somit ist geklärt, wo sie jetzt eigentlich hin sind.^^