zahlen als kommunikation vor spielbeginn

zahlen als kommunikation vor spielbeginn

in PvP

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

Hallo,

möchte einen kleinen vorschlag machen und zwar :

da es fast nie zu absprachen vor einem match kommt ,wer wo hinrennt könnte man doch die einzelnen punkte mit zahlen versehen ,also :
close = 1
mitte=2
far = 3

während der wartezeit vor matchbeginn drückt man auf die beliebige zahl ,wo man hinrennen wird und diese erscheint sichtbar für die teamkollegen ,aber nicht sichtbar für die gegner über deinem kopf und ist jederzeit änderbar.
wenn de also siehst das zwei mitspieler schon auf 1 hinrennen und du hattest auch 1 gewählt, kannst de es einfach ändern und gehst stattdessen auf 2.
so weiss man jedenfalls schonmal wo die eigenen mitspieler hinrennen werden.
wenn ein spieler vor ablauf von 15 sekunden bis zum match keine zahl wählt wird er entweder verbrannt ,angeklagt oder eine zahl automatisch zugefügt die nicht oder am wenigsten genommen wurde.
sobald das spiel beginnt (nach 10 sekunden cooldown ) verschwinden die zahlen !

zahlen als kommunikation vor spielbeginn

in PvP

Posted by: xp eke xp.6724

xp eke xp.6724

Dann nutze lieber die Zahlen um die Aufgabenverteilung zu verdeutlichen:
1= support
2= dmg
3= close/mid
4= +1
5= unterzahlkampf
usw.

die Aufgaben sollten zwar klar sein aber manchmal meinen die Spieler diese unbedingt vergessen zu müssen xD

Das einzige was unbalanced ist sind die Spieler =)

zahlen als kommunikation vor spielbeginn

in PvP

Posted by: elRitmo.7869

elRitmo.7869

Jo, wenn da in Bronze nur Kommunikation möglich wäre! Da kannst du von Glück sprechen wenn du ein “HI” bekommst!
Wenn du schreibst " how we do? xxx close kommt “?”
Da unten spielt, gefühlt, jeder für sich, das Team ist den meisten egal!
Schuld ist das es keine Teamanmeldung gibt!