Kontrollierte Verwandlung bei Tränken

Kontrollierte Verwandlung bei Tränken

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Tränke wie z.b. der Endloser Zauberkatzen-Trank können einen gleich in mehrere Formen verwandeln.

Wenn man die Möglichkeit hätte sich gleich in Form zu verwandeln die man gern hätte wäre das viel besser. Lösen könnte man das wie bei der Glocke damit man auch genug Platz hat.

Denn das ständige Verwandeln und Verwandlung beenden stört den Spieler selbst und die anderen Spieler.(Sound).

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Kontrollierte Verwandlung bei Tränken

in Vorschläge

Posted by: Zagaan.9623

Zagaan.9623

Huhu, hatte gerade deinen Post gesehen^^ Hab auch einen für den Trank aufgemacht dabei jedoch mehr zusammengetragen und ein paar andere Vorschläge gemacht, jedoch finde ich das wäre schonmal eine gute Idee von dir ö.ö