Reduziert die Klon-Rüstungsskins

Reduziert die Klon-Rüstungsskins

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Momentan haben nur die Exo-Versionen der Dungeon-Rüstungen eigene Skins, die Nicht-Exo-Versionen allerdings sehen exakt alle gleich aus.

Find ich persönlich total bescheuert. Wofür kriegt man überhaupt als Belohnung für das Machen der Story die Kopfteile, wenn sie dann doch alle exakt gleich aussehen, nur levelmäßig unterschiedliche Stats haben.

Die seltenen Versionen mit ihreren niederen Stats sollten ihre eigenen Skins besitzen, so das man sagen kann, die schwache Variante ist die normale Version des Dungeon,s und die Exo-Variante praktisch die Elite-Version.

Kann mir soweit nur denken, das es für das Hauptspiel platzmäßig nicht mehr gereicht hat dahingehend für alle Dungeons für alle spielbaren Rassen komplett alle Dungeon-Rüssis zu machen und man sich daher entschieden hat halt nur die Exo-Versionen mit eigenen Skins zu versehen.
Ich hoffe sehr das wird nachträglich noch ausgebessert, sonst wirken die einfachen Varianten der Dungeon-Sets alle komplett überflüssig im Spiel, da man, bevor man diese erhält meistens längst im Spiel vorher durch Drops oder PQ’s bessere Sachen längst gefunden hat, also macht man diese einfachen Varianten doch wenn nur voll, wegen den Rüstungs-Skins…

Dann jedoch 8x im Spiel exakt die gleiche Rüstung mit gleich aussehendem Kopfteil vorzufinden, ergibt für mich überhaupt keinen Sinn.

Reduziert die Klon-Rüstungsskins

in Vorschläge

Posted by: Loreanus.5741

Loreanus.5741

Also da muss man aber schon da ansetzen das bis zu einem gewissen Level alles Rüssis gleich aussehen…alle mittleren Rüssis mit den entsprechenden Stats schauen nur mehr wie Piratenuniform aus etc…also da würd ich mir auch mehr Vielfalt wünschen!

Reduziert die Klon-Rüstungsskins

in Vorschläge

Posted by: DarkSide.2107

DarkSide.2107

Wie wäre es wenn man die GW1 Rüssi in GW 2 wiederbelebt?
zum bsp die Elite Rüssis wie die Kurzick und Luxon Elite oder gar die Obsidian und Vabi Elite?

Das könnte man als Evend einbinden in dem man ein Evend macht und diese Rüssis findet und von da an diese nutzen kann.

Es gibt ja mehr als genügend GW1 Spieler und viele lieben ihre Rüssis aus GW1.
GW1 Rüstungen <— Deutsch
Gw1 Rüstungen <— Englisch

Selbst die Normalen Rüssi sind es wert wieder belebt zu werden.

Reduziert die Klon-Rüstungsskins

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Das ist leider nicht das einzige, wo es derzeit Klon-Rüstungen gibt, habe im Wiki noch weitaus mehr Klon-Sets gefunden…

Beispielsweise die ganzen Rüstungen, die man in Orr von den NPCs gegen große Karmasummen getauscht bekommt.
Diese haben zwar je nach NPC vom Schrein des jerweiligen Gottes andere Stats, aber das Aussehen aller dieser Rüstungen ist exact gleich, obwohl diese Rüstungen alle unterschiedlich heißen und zwar komplett unterschiedlich, nicht nur das irgend nen Suffix anders ist oder so sondern richtig komplett anders ….

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Liste_der_R%C3%BCstungssets

Man brauch sich nur das mal hier anschauen….

Blutsäge-Rüstung ist z.B. auch ein Klon der Schurken-Rüstung.

Aber der Knüller schlechthin sind die personifizierten Rüstungs-Sets der alten vergangenen Helden. Ebenfalls alles Kopien innerhalb eines Klassentyps und sehen noch nicht mal aus wie die Rüstungen der jeweiligen Charaktere deren namen sie repräsentieren.

Finde persönlich, diese ganzen benannten Rüstungen gehören komplett überarbeitet und mit unpersonifizierten Namen versehen. Es wäre ohnehin absolut unpassend wie unlogisch, wenn ein Charr beispielsweise in Rurik’s Rüstung rumrennen würde!! Oder stellt euch mal nen Asura drin vor … Bei den humanoiden Rassen ginge es ja praktisch, aber Charr und Asura fallen da einfach raus aus dem Schema.

Wären 21 Rüstungsnamen, die am besten neu gefunden werden müssten zwecks Umbenennung.
Von daher schätze ich wirklich sehr, lag es am Platzmangel, sonst kann ich mir so viele Klon-Skins unter den Rüstungs-Sets nicht erklären.
————-

21 Vorschläge als Ersatznamen für die personifizierten Rüstungen sammt passendem optischen Redesign.

Leicht:
- Energetische-Rüstung
- Sektierer-Rüstung
- Ätherische Rüstung
- Blutstein-Rüstung
- Großmagier-Rüstung
- Obsidian-Rüstung (leicht)
- Paktschließer-Rüstung (leicht)

Mittel:
- Jäger-Rüstung
- Wilderer-Rüstung
- Infiltrator-Rüstung
- Saboteur-Rüstung
- Spionen-Rüstung
- Obsidian-Rüstung (Mittel)
- Paktschließer-Rüstung (Mittel)

Schwer:
- Ritter-Rüstung
- Söldner-Rüstung
- Bewacher-Rüstung
- Patronus-Rüstung
- Berserker-Rüstung
- Obsidian-Rüstung (Schwer)
- Paktschließer-Rüstung (Schwer)

Das wären denke ich mal 21 passende Rüstungs-Sets, die an Stelle dieser personifizierten Rüstungen Sinn machen würden.

Reduziert die Klon-Rüstungsskins

in Vorschläge

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Ja…da könnte man bestimmt noch einwenig nachbessern…aber ich binbda auch Transmutationsfan ;-)…das macht automatisch flexibler

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Reduziert die Klon-Rüstungsskins

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Was ich echt bescheiden finde… die ganzen named Rüssis sehen auchStandard aus -.- Rurik, Koss, Devona etc. Teile – Figuren die man ausm ersten Teil kennt.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)