6 gegen 1???

6 gegen 1???

in WvW

Posted by: Nichts.6158

Nichts.6158

So langsam fragt man sich wirklich was sich Arenanet dabei denkt 1 Server gegen 6 andere Server spielen zu lassen. Wie soll da ein Spannendes Matchup stattfinden?

6 gegen 1???

in WvW

Posted by: primatos.5413

primatos.5413

Schätzungsweise liegt genau da das Problem. Sie denken nicht .. zumindest nicht darüber nach wie es um WvW bestellt ist .. lieber Erweiterung für die Aktionäre und living Story für die PvE ler .. \o/

6 gegen 1???

in WvW

Posted by: apnok.5390

apnok.5390

“Spielt doch mal PvP! Wir bekommen das mit dem WvW nicht mehr hin.” (Gedächtnisprotokoll)

6 gegen 1???

in WvW

Posted by: Desmond.4751

Desmond.4751

“Spannend” bedeutet doch im Sinne von Anet, wenn ein schwacher Server von einem starken Server überrollt wird…. Beispiel im Moment Kodash gegen Drakkar/Miller… ein absolut “faires” matchup…

Bei Anet denkt man sicher, dass sich die 2 unterlegenen Server gegen den starken zusammenschließen, was aber in der Praxis niemals funktioniert, weil die Stärkeren immer zuerst auf den Schwächsten drücken, um schnelle Punkte zu holen. Wenn man ein einziges mal selbst das Spiel spielen würde, würde man das auch feststellen. Ich empfehle euch eine Weile offline zu bleiben, dann regelt sich das Problem vielleicht von selbst.

6 gegen 1???

in WvW

Posted by: Asmodi.9543

Asmodi.9543

Für die Mentalität der Spieler kann Anet nun wirklich nichts. Wenn man sich anstatt zusammenarbeiten und auf den Stärksten gemeinsam zu drücken, lieber auf den schwächsten konzentriert um Beutel und Loot zu bekommen…was soll man da ändern.

Solange die Masse nicht auf Belagerungen mit Fights aus ist, wird halt lieber gedreht und gegengedreht und wieder gedreht und dann mit 40 Mann ein Lager gedreht….
Die Möglichkeiten wären gegeben…Denn Rest machen wir Spieler.

Schere is voll IMBA, Stein gut balanced..sagte das Papier !!!

6 gegen 1???

in WvW

Posted by: Rhiannon.1726

Rhiannon.1726

So langsam fragt man sich wirklich was sich Arenanet dabei denkt 1 Server gegen 6 andere Server spielen zu lassen. Wie soll da ein Spannendes Matchup stattfinden?

Bist du von Elona (zumindest ist es das einzige Match wo 1 vs. 6 passt)?
Wenn ja, verstehe ich ehrlich gesagt nicht wo da das Problem liegt.

Elona hat die meisten Punkte (gesamt und Skirmish) und die beste K/D. Für mich sieht das sehr nach einem ausgeglichenen Match aus.

6 gegen 1???

in WvW

Posted by: Nichts.6158

Nichts.6158

;) am Wochenende ist Elona immer stark, aber es folgen ja auch noch 5 andere Tage an denen die Leute arbeiten müssen, da spielen bestimmt 70% weniger.

6 gegen 1???

in WvW

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Als ich den Thread-titel sah musste ich daran denken wie ich öfter als mir lieb ist von Grüppchen die sich von Zergen abgekoppelt haben wegen mir, oder einfach als ‘kleine zerge’ rumlaufen, verfolgt werde.

Also … so unähnlich sind die Community und Anet ja net, wo die Frage bleibt, wen du/ihr da kritisiert xD