Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Millersund und Drakkar haben ganz klar die Rollen getauscht, der eine ist jetzt da, wo der andere zur letzten Liga war und umgekehrt. Drakkar hat die letzte Bronze Liga gewonnen, hier auf Platz 1 ist nun Miller, was dem Server eventuell wieder etwas zuwachs bringt, direkt dahinter kommt Dzago also wer eine recht entspanten Ligatitel auf einem detuschen Server haben will, ist auf den beiden wohl richtig… Feuerring war ja so dumm, sich noch auf Platz 18 zu pushen…!

Der “Bahnwagon” zur letzten Liga, Surmia ist nun wieder leer, die beiden deutschen Server in Bronze haben eigenlich nicht viele Gegner, Laubenstein ist etwas stärker als früher und man weiss ja nie, wie weit Vabbi noch gepusht wird, seit gestern gehen die ab wie ein Zäpfchen… ansonsten gibts da sicher keine Genger für die beiden an der Spitze stehenden DE Server.

Was Drakkar angeht zur letzten Liga mussten die Nachtschichten machen, um Surmia zu schlagen und haben sich Tagsüber dann immer nur in ihrem T3 Zeugs verkrochen, Open Fields ging nicht, weil die nicht wollten, hat man sie doch mal erwischt waren die Drakkars keine Gegner… mehr Opfer!

vllt ist auch dzagonur platz 1 und miller nur die 2
oder doch vllt ein lachender 3 ?! man weiß es nicht.

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Der lachende 3. könnte Blacktide sein. Tagsüber tun sie sich arg schwer, aber nachts kommen dann alle aus ihren Verstecken. Das könnte den beiden deutschen Servern das Genick brechen…wobei Millersund noch die große Unbekannte für uns ist. Aber ich freu mich…

Der Durchmarsch von Feuerring war wohl geplant, meines Wissens nach, da noch einige potenzielle Neuzugänge auf die kostenlosen Transfers gewartet haben.

Aber ehrlich gesagt, finde ich die kostenlosen Transfers für die unteren der Silberliga völligen Unsinn, weils einfach die Kluft zw. Silber und Bronze noch größer werden lässt. Die einzigsten, die wirklich kostenlose Transfers bekommen sollten, sind die untersten 4 in Bronze, weils da wirklich fehlt.

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

(Zuletzt bearbeitet am von Eliana.3754)

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: Moderator.8539

Moderator.8539

Da die Diskussion in diesem Thread vom Thema abgekommen ist, wird dieser geschlossen.