Beitritt zu Squad über Karte verbuggt?

Beitritt zu Squad über Karte verbuggt?

in WvW

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Da ich dazu nur ein einziges Posting im englischen Forum gefunden habe wollte ich mal nachfragen ob noch jemand das Problem hat, dass man nicht mehr über die grosse Karte (also die man bei Druck auf “M” zu sehen bekommt) einem Squad beitreten kann!?

Gestern hatte ich das Phänomen, dass ich nach einem Klick auf das Kommi-Tag nur ein ausgegrautes “Einsatztrupp beitreten” zu sehen bekommen habe und heute kommt selbst das nicht mehr.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)

Beitritt zu Squad über Karte verbuggt?

in WvW

Posted by: FlyMc.4912

FlyMc.4912

bist nicht der einzigste habe das gleiche problem