Belohnungssperre nach Weltenwechsel zum Update

Belohnungssperre nach Weltenwechsel zum Update

in WvW

Posted by: Chelu.2095

Chelu.2095

Nun da das WvW-Update ansteht wollen ich sowie einige meiner Freunde die über diverse Server verteilt sind zusammenspielen und hatten vor hierfür auf einen Server zu wechseln. Nun mussten wir zu großem Bedauern dies lesen:

You have to be on a world for an entire match to be eligible for skirmish rewards. That means if you transferred on Thursday, you would have to remain on that world the next day, Friday, and the entirety of the match that started on Friday to start earning skirmish rewards in the match after that. Therefore, any players who have transferred after the 26th will not be eligible for Skirmish rewards until they have been on that world for an entire match.

These transfer restrictions are important because we want to incentivize world loyalty and community.

Quelle: http://www.mmorpg.com/guild-wars-2/interviews/exclusive-interview-about-the-wvw-skirmish-changes-and-rewards-1000011772

Loyalität zu seiner Welt und das verhindern von Massentransfers auf die besten Server halte ich für wichtig, nur verhindert das auch den Einstieg ins WvW für viele die nun aufgrund der neuen Belohnungen gerne mit ihren Freunden zusammenspielen wollen und sich vorher nicht für diesen Content interessierten.
Um diesen Spielern, und ich denke davon gibt es momentan einige im Hinblick auf das Update, die Chance zu geben Belohnungen zu erhalten, sowie mit ihren Freunden zu spielen, wär meine Idee eine Ausnahme zu der Belohnungssperre nach einem Weltenwechsel zum Start des Updates zu bieten.
Was denkt Ihr hierzu? Würde es zu zu großen Problemen mit der Serverbalance führen? Hoffe auf konstruktive Kritik zu meinem Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen
Chelu

Belohnungssperre nach Weltenwechsel zum Update

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Nun ja, wenn du dich noch nie fürs WvW interssiert hast wirst du auch nicht viel WvW-Rang haben, und auch der fliesst in die Belohnung ein. Ausserdem sind es ja nur 3 wochen sperre, und wenn du noch heute wechselst, sind es nur noch 2 wochen nach dem aufschalten des neuen Contents.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Belohnungssperre nach Weltenwechsel zum Update

in WvW

Posted by: Haralin.1473

Haralin.1473

Es ist doch nur ein komplettes Matchup Sperre der Loyalitäts Bonus wirkt dann erst nach 3 Wochen, das wäre aber auch ohne Wechsel so.

Haralin Engineer
[Skol]