Einfach so auf eine andere Map geportet worden

Einfach so auf eine andere Map geportet worden

in WvW

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

Hallo,
heute wurden 2 Gildenmitglieder unseres Gilden-Squads einfach so auf einer andere WVW-Map geportet (u.a. ich als Squad-Leader). Der Fehler scheint mir nicht willkürlich zu sein sondern evtl. gewollt,wenn die aktuelle Map eine Wartescheife hat.

Einfach so auf eine andere Map geportet worden

in WvW

Posted by: BiggLegolas.2037

BiggLegolas.2037

Spielst du evt gegen Vizu im Moment ?^^

—> Dzagonur WvW Community <—
—→ Main Charr : Mesmer <—-

Einfach so auf eine andere Map geportet worden

in WvW

Posted by: Chibar.1708

Chibar.1708

Mir ist es am gestrigen späten Abend genauso gegangen.

Statt wie gewollt zu der vorher angeklickten Wegmarke auf ‘Gunnars Feste Grenzlande’ zu gelangen, stand ich plötzlich auf ‘Feuerring Grenzlande’. Der Wechsel hatte sich während dem Ladescreen vollzogen, welches sich auch plötzlich änderte.
Warteschleife gab es nicht und ich bin schon froh, dass es nicht zu der ewigen Schleife geführt hat, die ich bereits im PvP mitgemacht hab, als man nicht mehr aus dem Ladebildschirm rauskam.

Einfach so auf eine andere Map geportet worden

in WvW

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

Vorgestern Abend waehrend ner Gildenmissi hat`s nen Gildenmember von mir erwischt.
Gleich zweimal waehrend der Missi portete er ungewollt von unseren Homes (Aba) auf die Feuerring-Festlande.
@ Chibar + JR Shelter: Wart ihr auch gerade auf Gildenmissis als das bei euch passiert ist?

Einfach so auf eine andere Map geportet worden

in WvW

Posted by: Chibar.1708

Chibar.1708

Nein, zu jener Zeit liefen keine Gildenmissionen.

Einfach so auf eine andere Map geportet worden

in WvW

Posted by: JR Shelter.4832

JR Shelter.4832

Wir hatten zwar keine Gildenmissi, aber wenn dein Trupp auf dich wartet und du dich mal wieder in eine Wartescheife einreihen musst, ist das schon ärgerlich.
Abgesehen vom WvW hatte ich es schon mehrfach beim Tarir-Event erlebt, das man selbst und auch viele andere Spieler im Squad plötzlich auf eine andere Kartenkopie geportet wurde auch ohne eine Wegmarke benutzt zu haben.

Einfach so auf eine andere Map geportet worden

in WvW

Posted by: Teek.7263

Teek.7263

Heute ist mir das auch passiert.
Ich stand in der Zitadelle auf der Home (Drakkar See), lief los und wurde zum Spawn auf die Gunnar Home geportet. Einfach so, keine Ahnung warum. Es gab keine Warteschleifen, keine Gildenmissionen oder Ähnliches.

Einfach so auf eine andere Map geportet worden

in WvW

Posted by: Harolt.3970

Harolt.3970

Heute ist mir das auch passiert.
Ich stand in der Zitadelle auf der Home (Drakkar See), lief los und wurde zum Spawn auf die Gunnar Home geportet. Einfach so, keine Ahnung warum. Es gab keine Warteschleifen, keine Gildenmissionen oder Ähnliches.

hatte ich heute auch 2 mal auf Drakkar See .

Einfach so auf eine andere Map geportet worden

in WvW

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Direkt am Spawn müsst ihr vorsichtig sein, wenn ihr in der Nähe der Portale lauft. A-Net muss irgendwann die “Portzonen”, also den Bereich bei den Portalen den man betreten muss um die Karte zu wechseln, wohl vergrößert und seitdem wird man schon oftmals geportet, wenn man nur in der Nähe entlang läuft.

Solltet ihr auf offener Fläche bzw. nicht in der Nähe der Portale gewesen sein, so handelt es sich wahrscheinlich nochmal um einen anderen Bug.

Einfach so auf eine andere Map geportet worden

in WvW

Posted by: Harolt.3970

Harolt.3970

Solltet ihr auf offener Fläche bzw. nicht in der Nähe der Portale gewesen sein, so handelt es sich wahrscheinlich nochmal um einen anderen Bug.

So war es