Einschränkungen für den Transfer in Verbundene Welten

Einschränkungen für den Transfer in Verbundene Welten

in WvW

Posted by: Grant Gertz

Grant Gertz

Producer: WvW, PvP, Fractals

Hallo zusammen!
Wir werden die von uns auferlegten Einschränkungen für den Transfer in Verbundene Welten aufheben. Ursprünglich sollten diese Einschränkungen verhindern, dass Verbundene Welten mithilfe von Massentransfers die doppelte Bevölkerungszahl von nicht verbundenen Welten erreichen. Diese Schutzmaßnahme hat sich bisher jedoch nicht als notwendig erwiesen. Zudem sind wir der Meinung, dass sie mehr Schaden als Nutzen bringt. Wir werden diese Einschränkungen daher am Montag aufheben. Einige Welten, die zurzeit den Status „Voll“ haben, können hierdurch auf „Sehr hoch“ und „Hoch“ zurückfallen. Wie immer werden wir die Bevölkerungszahlen der Welten nach der Änderung genau beobachten und Anpassungen vornehmen, falls erforderlich.

Einschränkungen für den Transfer in Verbundene Welten

in WvW

Posted by: Zero.3871

Zero.3871

lol, damit doppelte server jetzt für noch weniger gem kosten masse hinzugewinnen können und solo server NOCH MEHR benachteiligt werden?

einfach witzlos…

hab noch ne idee für euch:

Die gemkosten für schwach besetzte server auf 1800 setzen und die für sehr hoch besetzte auf 0. das wäre dann wenigstens mal konsequent…

Dzagonur

Einschränkungen für den Transfer in Verbundene Welten

in WvW

Posted by: Snooker.6593

Snooker.6593

ich wußte erst nicht ob ich lachen oder weinen sollte, als ich den Post von den sogenannten Producer las, aber nun mal ernsthaft, Zero hat vollkommen recht, warum nicht gleich zwei volle Server zusammenlegen, zB Deso und die Seefahrer (nur Beispiele, bitte nicht persönlich nehmen), da ersparen wir den WTJ’s gleich das Transen. Warum wird Serverloyalität immer noch nicht belohnt oder weshalb kann man nicht beispielsweise alle 4 Monate innerhalb von 1 Woche kostenlos transen, dann aber nicht mehr, so bekommt man evtl wenigsten etwas Balance zwischen den verschiedenen Servern hin, aber nein Anet hat wohl nach wie vor kein Interesse daß die die unteren Server aufsteigen können und weiter oben auch mal so was wie Spannung aufkommt. Das alte Problem in neuem Gewand, hört ein wenig auf die WvW-Community und stellt uns nicht immer vor neue Probleme. Eines gibt mir bei der temporären Serverzusammenführung aber immer noch zu denken, warum werden die Server nicht nach Bedarf unabhängig von der Nationalität verbunden ? Fragt das doch mal, ich wäre da auf die Antwort gespannt. Und ich bin der Meinung man sollte nach jeder neuen Serverzusammenlegung sofort jedes Transen unterbinden, ansonsten ist der Verbund (was ich prinzipiell für ein gute Idee halte) absolut sinnlos….

In diesem Sinne noch viel Spaß

Einschränkungen für den Transfer in Verbundene Welten

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

warum werden die Server nicht nach Bedarf unabhängig von der Nationalität verbunden?

Weil das oft heissen würde das ein kleinerer internationaler Server mit einem grösseren nationalen zusammengelegt würde.

Wer würde den jetzt auf welchen D-Server anfangen im TS englisch zu reden, nur weil da jetzt nen paar Leute von irgendeinem internationalen T8/9 Server sind?

Ausserdem hat ANet sicher noch das Geschrei der D-Community (keine Ahnung ob die anderen auch so gemeckert haben) über “fremde” sprachen im PvE-Mega-Server Chat im Ohr.

Wenn Drakkar, Dzagonur und Abadon alle drei nen partner haben wollen (Auf Kodash, RS und Elona gab’s ja einige Wiederstände gegen verlinkung) dann bleibt euch nix anderes übrig als einen der drei Server auszuwählen, von dem transen nen paar nach Kodash, RS und Elona, und schon habt ihr neben millers nen zweiten minor server zum verlinken.

Wen ihr das nicht macht bleibt ihr wohl solange solo, bis bei euch genügend leute aufgehört haben das es doch noch zu ner verlinkung kommt.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Einschränkungen für den Transfer in Verbundene Welten

in WvW

Posted by: Zero.3871

Zero.3871

Jo dayra, das mit dem zusammenschrumpfen passiert ganz automatisch wenn man wochenlang outnumbered fightet^^

bin guter dinge das wir es schaffen noch etwas kleiner zu werden :P

haben ja auch noch gut 2 monate zeit bis zur nächsten überprüfung

Dzagonur