Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich freue mich als Elona Felserianer :P TIERISCH auf den Kampf! Ich denke auf Freundlichkeiten im Kampf können wir verzichten, jedoch sollten wir hier im Forum trotzdem den Liebschetorm/Flame sein lassen ^^,

Was meint ihr? Ich denke, dass diese Woche nur der Kampf zwischen den beiden deutschen Servern im Vordergrund stehen wird

GL & HF !!!

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

Nicht unbedingt.
Ich freu mich natürlich auch auf unsere deutschen – hust – Freunde vom Flussufer.
Die haben harte Zeiten durchgemacht und sich den Aufstieg redlich verdient, also sollten wir sie mit freundlichem Kampfgebrüll begrüssen
Andereseits, Schwarzflut versucht ja schon seit geraumer Zeit so eine Art zweites Desolation zu werden, mit sehr aktiver Werbung in den englischen Foren. Sie sehen sich auch schon als die wahren Konkurrenten zu Deso im T1, so nach dem Motto, der Aufstieg ist reine Formsache…
Ich würde lieber den Türsteher für Schwarzflut machen (du kummst hier net rein) als mich auf Flussufer zu konzentrieren.
Natürlich wird es am Ende so sein, das es ein jeder gegen jeden ist – wie sich das auch gehört – und vermutlich werden wir in Zukunft ne Menge Heulposts von Schwarzflutlern zu lesen bekommen mit dem üblichen 2vs1-getrolle.
Also, ich bin gespannt wie Flussufer sich macht, jetzt wo sie ne Weile regenerieren konnten, Schwarzflut haben wir ja nun schon kennengelernt – nicht schlecht, aber auch nicht gerade ehrfurchtgebietend. So wie wir, also
Auf gute, faire und spannende Kämpfe.

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: TuusNex.6381

TuusNex.6381

Na was meinst du, wie gespannt wir von Flussufer jetzt selbst sind? :P

Auf eine schöne, faire Runde!

Saidrá
Nachtwächter[NOX] – Flussufer
Wir haben kein Klohhaus!

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Nono.7630

Nono.7630

Das wird sicherlich eine sehr spannende und fordernde Woche für alle Parteien. Bleibt fair zu einander und Nein, es wird kein 2v1 geben. Rivalität ist wohl normal, aber geheule muss nicht sein. Der Start ist schonmal vielversprechend! Haut rein!!

Grüße aus Elona → Dammon

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Ahri.8204

Ahri.8204

Wäre schön wenn dieser Thread ohne Beleidigungen und runtermachen anderer Parteien auskommen könnte. Viel Spass zusammen!

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: VegasX.4658

VegasX.4658

Green Fire und Nugos jetzt beim Schwarzflut. So zu sagen ganze Alliance von Ferne Zittergipfel.
Und noch 2 Gilden vor Piken Square.
Das wird echt eine spannende Woche für unsere 2 Server
Schwarzflut hat fast ganze 24 stunden abgedeckt.

(Zuletzt bearbeitet am von VegasX.4658)

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

“unsere 2 Server” ? Wer ist gemeint? Und ma schauen ob das mit Blacktide stimmt. ^^
Wir werden sehen ob es stimmt. Zumindest “Red Guard” ist getranst und wird wohl eine sehr großeBedrohung fuer Elona/Riverside darstellen ;D

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: VegasX.4658

VegasX.4658

mit “unsere 2 Server” habe ich Elona und Flussufer gemeint

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Schade, dass die kostenlosen Transfers und fehlende WvW-Beschränkung diesen Modus so inkonsistent machen. Man kann nur hoffen, dass Guesting und Bezahltransfers schnell kommen, damit sich die Serverfluktuation etwas stabilisiert. Extrem nervig wenn alle paar Wochen ein anderer Server auserkoren wird, den alle pushen wollen um dann nach ein paar Wochen wieder fallen zu lassen. Nicht nur für die Leute auf diesem Server, sondern auch für die Gegner, denen mit halbtoten Zombieservern ebenfalls das Matchup versaut wird.

Anyway, sehr gute Kämpfe bis hier hin. Grüße gehen raus nach Elona und Schwarzflut, auf eine spannende Woche. Less QQ, more pew pew ;-)

Good Old Days [GD]

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Raistlin.3056

Raistlin.3056

Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte.
Die Elite von Far Shiverpeak ist auf Blacktide Getranst und die reißen und jetzt denLiebscheauf.
Vielleicht sollte man da mal drüber nachdenken

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: schuettelshake.2640

schuettelshake.2640

So was ähnliches habe ich auch gelesen, die Russen-Allianz von FS ist wohl teilweise oder komplett nach Blacktide gegangen. Habe bisher selbst nur die Nugos gesehen, aber so oder so sind die dort nun stärker als in der letzten Woche.
Und wenn sie ihre Bestrebungen weiter so voran treiben, aus ihrem Server eine Art Desolation 2.0 zu machen, wird das noch richtig hart für Elona und Flussufer werden.

Mal abwarten wie die Kämpfe sich so entwickeln, die Woche hat ja gerade erst angefangen.

MfG

Mhairi Lev Solidor
Offensiv Zerg
Elonafels

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

5 Uhr immer früh, bevor ich jetzt ins Bett falle, kurzer Lagebericht:
Schwarzflut hat sich massive manpower rangeholt (steht ja weiter oben schon) und uns direkt mal überrollt. Da war kein Gegenhalten. Mal sehn wie es unter der Woche wird, aber ich denke, dass die schwarzen jetzt ihre angestrebte 24/7 präsenz hinbekommen haben und sich mit grossem Abstand durchsetzen werden.
Es kommt wie es kommen muss: EU-T1 ist in Zukunft für internationale server gebookt, und wir haben dann ab nächste Woche wieder Spass (hoffentlich).
Danke, ANet.

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

(Zuletzt bearbeitet am von Aysnvaust.7046)

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Harma.8213

Harma.8213

http://s7.directupload.net/file/d/3063/ca7gcpz7_jpg.htm

Elonafels Knubbel Taktik?
ihr habt damit überall versagt
zumindest auf den ewigen bis 5 uhr wo ich da war

danach 8katas und 1 trebu um anza auf zu bekommen, um danach mit 4 Golems das Doppeltor in unserer feste zu versagen :S
(anza haben wir in 2 min wieder 2 wände und das tor auf)

ich mein der knubbel Zerk, wer auch immer euch den Mist eingeredet hat, ist nutzlos wenn man genug AE nutzt…

und zu eurem angriff auf unsere Feste.
warum nicht das Wassertor?
warum nicht die 8 katas und das trebu hier in der roten feste?

btw. bis jetzt macht das auf dne ewigen viel spaß und ist echt gleichwertig

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Red Guard ist bisher auch sehr angetan von dem sich im EBG abgespielt hat.

Blacktide hat nicht mehr oder weniger Abdeckung als Elonafels auch, Russen spielen 3h vor der deutschen Zeitzone, damit bekommt man keine 24/7 hin. Die Leute, welche den Server auf Full halten, sind die polnischen Spieler, allerdings sieht man davon keinen im WvW.

Auf eine gute Woche, gibt bestimmt einige tausend Kills zu holen.

[RG]

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

Harma.8213, Jetzt mal halblang. Du tust so als ob euer Server hier Blau wär. Da haben Dinge nicht gefunzt, aber daraus haben wir gelernt. Man muss ja wissen wieder der Gegner tickt. Hast du uns seitdem wieder in Mendons gesehen? Nein.
Und schauen wir mal wie welcher Server unter der Woche abschneiden wird.
Der Drops ist noch nicht gelutscht! :P

Außerdem haben wir (Elona) natürlich das Problem von zwei Seiten in den Ewigen gleichzeitig angegriffen zu werden. Diese Nacht ist kein Paradebeispiel für die kommenden Tage.

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Sekai.2987

Sekai.2987

http://s7.directupload.net/file/d/3063/ca7gcpz7_jpg.htm

Elonafels Knubbel Taktik?
ihr habt damit überall versagt
zumindest auf den ewigen bis 5 uhr wo ich da war

danach 8katas und 1 trebu um anza auf zu bekommen, um danach mit 4 Golems das Doppeltor in unserer feste zu versagen :S
(anza haben wir in 2 min wieder 2 wände und das tor auf)

ich mein der knubbel Zerk, wer auch immer euch den Mist eingeredet hat, ist nutzlos wenn man genug AE nutzt…

und zu eurem angriff auf unsere Feste.
warum nicht das Wassertor?
warum nicht die 8 katas und das trebu hier in der roten feste?

btw. bis jetzt macht das auf dne ewigen viel spaß und ist echt gleichwertig

derjenige der den “healing ball” in gw2 gebracht hat sollte man eine rechts und links scheuern, so ein bullLiebsche hab ich noch nie gesehn , ist den leuten nicht bewust das es scheisegal ist wie viele die sind , wen 5 pfeilwagen und kata dir dmg reinhaut kannst du das heilen knicken…aber naja man kan nur hoffen das die leute draus lernen, ich als ele freu mich wen ich sowas seh beim gener , schmeis aoe rein bis zum geht nicht mehr und hab am ende meine 5-8 beutel…

ps: ich hoffe ich mus son healingball nicht mehr sehn auf elona , den eins ist sicher , ich stell mich in dem suizid ball nicht rein

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Deedo.9374

Deedo.9374

Was funktioniert, funktioniert hat und nicht funktioniert sehen wir ja am Ende der Woche.
Bis dahin happy feed & have fun

PS: Ich glaube so viele Beutel habe ich nicht gesehen, seitdem ich WvW spiele -_-

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Kloaner.6357

Kloaner.6357

"" Außerdem haben wir (Elona) natürlich das Problem von zwei Seiten in den Ewigen gleichzeitig angegriffen zu werden. ""

Hat das Problem nicht jede Partei? ^^

Belàrys – Nekro / Waldi / Ing

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Aranita.8930

Aranita.8930

@Harma: Mal schaun ob du am Ende dieser Woche auch noch so große Töne spuckst :-)

Seit Anfang auf Elonafels und bekennender Gegner von Server-Transereien.

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Japetos.5734

Japetos.5734

Gerechter hätte ein Start nicht laufen können. Während einige die Rivalität der deutschen Server pflegen, reorganisiert sich Schwarzflut und prügelt die Überheblichkeit vieler Spieler aus deren verdutzten Gesichter.

Vielleicht setzt ja bei einigen endlich mal ein Umdenken ein, denn ich freue mich generell, wenn ein deutscher Server oben mitspielt ohne internationale Personalstruktur. Auf eine gute Woche und auf dass irgendeiner Schwarzflut kräftig in den Hintern tritt, wie letzte Woche.

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

Eins ist zumindest sicher…
Schwarzflut muss nur Seite 1 lesen um zu wissen das es definitiv kein 2:1 Spiel die Woche ist^^
Was auch sicher ist, ist das manche Leute von Schwarzflut dieses “gehate” auch mitbekommen und so sicher im laufe der Wocher die 3er Konfrontation suchen wird weil sie wissen das sich beide deutsche Server aufgrund banaler Dinge sich dann gegenseitig zerfleischen (auf dem Schlachtfeld) und sie als lachender Dritter über den rest rushen um den Lohn einzubeziehen.
Ich bin ein Elonarianer aber ich werde nie schlechte Worte und/oder Lügen gegen unsere Gegner verbreiten. Manchmal sollte man eben objektiv bleiben und die Sache aus unbeteiligter Sicht betrachten.
Gleich im Voraus… ich will und werde keinem Zusammenarbeit und/oder Absprachen vorwerfen !!!!
Was mir aber aufgefallen ist, gerade die Anfangszeit und vereinzelt auch im Nachhinein, das vom Kampfverlauf mehr auf Elona eingeprügelt wurde von beiden Seiten. Das Riverside sich gerade gegen uns Mühe gibt war von Beginn an zu sehen, was ja auch iwie klar war. Genauso hat man gesehen das Blacktide sich nicht mehr so abfertigen lassen wollte wie letzte Woche (was sie ja mit dem zuholen einiger Gilden und Söldner geschafft haben). Genauso waren wir (Elona) im Vorfeld darauf aus unseren Stand im aktuellen Bracket weiter zu festigen/stärken. Das Zusammentreffen der Umstände hat einfach ein ungleiches Bild abgegeben. Ich wiederhole… ich bin mir bewusst das es keine Absprachen gab/gibt^^
Vielleicht ist etwas subjektives Empfinden dabei, aber allzuviel sollte es nicht sein da ich mich eigentlich (Frauenwort xD) sehr gut vom Geschehen distanzieren kann um eine neutrale Meinung abzugeben.
Das Blacktide sich Verstärkung geholt hat war klar da man die Aufrufe ja in anderen diversen Foren nachlesen konnte. Ich spiele auf den ewigen, also gehen alle meine Meinungen, etc. auch nur von der Map aus. Ich bin ehrlich überrascht wie sich, zumindest im Moment, Blacktide gesteigert hat. Auch Riverside verkauft sich noch sehr gut im Moment. Das Elona immer “Startprobleme” hat wissen wir auch alle.

Ich denke und hoffe das die Woche genauso spannend wird wie sie angefangen hat und bin mir auch ziemlich sicher das die ein oder andere Überraschung noch auf uns alle (Blacktide, Riverside, Elona) zukommt.

In diesem Sinne… auf eine gute uns spassige Woche
Chris

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Tobkilla.4612

Tobkilla.4612

Also ich werde nur Schwarzflut Lager und Türme angreifen…

Emporio [Lvl 80 Ingenieur]
[RR] Rüstige Rentner
Elonafels [DE]

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Syrae.4310

Syrae.4310

Guten Morgen, Freunde von Elona, Feinde von Flussufer.

Im Moment läuft es wie jedes Wochenende, wir liegen erstmal hinten.
Das gleiche betrifft aber auch Flussufer, Schwarzflut hat einfach eine enorme Präsenz durch Xaoc, die alle Grenzländer mit 30 Mann Raid + Spähern in fast jedem Camp, Turm, Feste beherrschen und sich somit Elonafels verbissen auf den Ewigen hält.

Wie immer wird die Woche zeigen wo wir letztendlich stehen und wie unsere Antwort auf den Zuwachs auf Blacktide aussehen wird.

Verliert den Spass am Spiel nicht, bleibt fair und kämpft wacker

Syares
SpiritRanger/SymbolGuard/HybridMes
[AI]

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Yes Harma Baby, bring bissl Emotionen in die Partie^^.

Mein Gott bleibt mal locker eure Aktion war halt mehr als Fail, euch dieses zu Auge zu führen war doch alles was er gemacht hat, ich hätte da bissl mehr erwartet von euch.
Wir haben genauso Fehler gemacht solang man davon lernt ists doch ok.
Richtig geile Fights bisser, Blacktide wegen diverser Umstände noch stärker geworden, Elona ist auch fett, auch wenn ich für den Start schon mehr von euch erhofft hätte aber will euch net reizen^^, da kommt bestimmt noch einiges.
Auf eine spannende Woche hoffe uns geht nicht zu schnell die Luft aus, wir sind halt der Underdog.

Greets Myrmi

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Ukazan.2416

Ukazan.2416

Wie ist denn der Stand gerade?

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Blacktides Söldner haben ganze Arbeit geleistet, üble Nummer war aber nach den ganzen Transgeschichten zu erwarten, ka ich würde nie transen nur um irgendwo die NR.1 zu sein.
Macht doch viel mehr Spaß selber mit anderen was aufzubauen, in diesem Sinne Riverside forever^^.

Greets Myrmi

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Crypto.7654

Crypto.7654

schönen guten Morgen auch @ all

Dieses Server-Hin- und Hergehoppe is halt echt nen bissel deftig. Im Bezahl-Modus wäre das sicher nicht so verbreitet. Irgendwie bin ich der Meinung, dass hier derzeit noch eine Server-Kategorie fehlt: Wir haben Spanien, Frankreich, Deutschland & Euro- Server, wo ist denn bitte der Worldserver? Denn wenn es schon möglich ist von der anderen Seite der Erde auf Euro oder dergleichen zu transen, sollte das auch sichtbar gemacht werden !! soweit mal dazu.
Ansonsten ist das wvw für mich immer schon meine größte Vorfreude gewesen auf das Game und es macht auch echt richtig viel Spass. Nur suche ich derzeit leider jeglichen Sinn, durch die Art und Weise der Transfermöglichkeiten. Viele Sachen die hier in den Foren geschrieben werden, bringen das auch deutlich zum Ausdruck, und vieles ist einfach auch total überflüssig und übertrieben – beruht aber auch auf Unzufriedenheit die sich immer breiter macht.
Ich hoffe für alle…nicht nur die, die überwiegend in den Foren unterwegs sind, dass es bald eine Lösung geben wird, die zumindest die Stimmung wieder anhebt und ein Spiel wie Gw2 auch das sein lässt, was einst angestrebt war !!

Ja und zu dieser Woche sag ich nur: “wenn wir was erreichen wollen, müssen wir uns konzenrtieren, sonst wird dat nüchts”

Holt Euch so viel Spass wie möglich ist und erwartet nicht, dass die Anderen dafür sorgen werden ;-)

just my 2 cents

Zen Tynel ( Elonafels )

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

Ja, find ich auch schade das man sich auf ein solches Niveau begeben muss. Aber da im Krieg und in der Liebe alles erlaubt ist müssen wir das so hinnehmen und einfach mit allem gegenhalten was wir haben. Ob Elona oder Riverside am Ende oben steht ist mir egal, aber ein Söldnertrupp sollte es nicht sein =)
Nicht böse sein Blacktide, ihr habt auch serverinterne, bzw. alteingesessenen Leute die ich davon natrlich ausnehme =)
Atm haben sie 14k Punkte Vorsprung vor Elona und 16k vor Riverside

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Nebulae.8160

Nebulae.8160

hab zum start auch 3h mitgemacht. und deswegen kann ich euch sagen, dass elona ab ca 2:30 ohne lead auf den ewigen war. es wurde im eqnx-ts nachgefragt, ob jemand den lead dort übernehmen könnte, weil keiner mehr da sei. nur mal so zur erklärung. über den verlauf auf den ewigen kann ich wenig sagen, war ich doch auf der flussufer-map.

was durchaus stimmt, ist, dass elona irgendwie IMMER recht schwach in die woche startet, und in der woche stärker wird.

was gegen blacktide nun enorm wichtig wird, sind späher und einsatztrupps! auf der flussufer-map waren sie die ganze zeit mit einem 25+raid und 2-3 sneak-trupps unterwegs.

so weit so gut: auf nette fights! egal wo

[ Ægis ] Heimdall

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

Also gerade auf den ewigen waren bis um 6 Uhr in der früh die Leute von [RG] unterwegs mit einem wirklich guten Off-Zerg. Was danach logischerweise von [Xaoc] abgelöst wurde^^
Aber ich bin mir sicher das es nicht weiterhin so einfach wird für Blacktide.
Wie sagte man so schön…
Schlachten werden am Wochenende gewonnen, Kriege unter der Woche! xD

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Moin @ ALL!

(

Guten Morgen, Freunde von Elona, Feinde von Flussufer.

Im Moment läuft es wie jedes Wochenende, wir liegen erstmal hinten.
Das gleiche betrifft aber auch Flussufer, Schwarzflut hat einfach eine enorme Präsenz durch Xaoc, die alle Grenzländer mit 30 Mann Raid + Spähern in fast jedem Camp, Turm, Feste beherrschen und sich somit Elonafels verbissen auf den Ewigen hält.

Wie immer wird die Woche zeigen wo wir letztendlich stehen und wie unsere Antwort auf den Zuwachs auf Blacktide aussehen wird.

Verliert den Spass am Spiel nicht, bleibt fair und kämpft wacker)

Blacktide fangen früh 3:00 Uhr an zu zocken. Und das wird jeden tag so sein. Sie fangen auf den Borderlands an. Dann wenn sie da alles haben gehen sie erst Eternal. Wir hatten das ganze eh schon 1 Woche durch. Ich freu mich auch auf Elonafels. Vor allem, weil man da wieder die alten sieht, die zu Elona rüber sind ;D.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Odai.8514

Odai.8514

Hi,

Also ich von Flussufer hab absolut schon wieder kein bock mehr man geht rein 11Uhr frühs und wird sofort von ungelogen 50 Schwarzflut Leuten am ersten Turm in den Grenzlanden vernichtet.

man selber hat nur 10 Leute und einen geistig behinderten +mf, karma, xp buff weil man in der unterzahl ist. WIRKLICH?
mf, karma und xp werden uns im kampf 10 vs 50 richtig weiterhelfen -.-

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

boah leute – 1 nacht und ihr weint schon? wirklich?
cmon ma bissel hinten was zukneifen und drauf da

sollte eigentlich mittlerweile jeder wissen das man bei den russen nur 2-3x ordentlich draufhaun muss und die gehn nach hause

whiped ihren zerg 2-3x und die loggen aus

schöne woche und mfg

Elona

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

Ach es ist wie immer. Ds Match wird nicht am Wochenende gewonnen.

Forenmoderation kann Glücksache sein!

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

Habe gestern zur Abwechslung mal ein wenig auf den Ewigen gespielt und die Gilde [RedGuard] von Blacktide hat mich wirklich beindruckt(im Gegensatz zu Xaoc, zu der ja jeder 2te vom Server gehört). Hier sehe ich auch das größte Problem von Elona. Man ist zwar unglaublich gut organisiert (auch im englischen Forum wird öfters geschrieben, dass man wohl der am besten organisierte europäische Server sei), aber in ZergvsZerg Kämpfen auf offenem Feld meistens den Kürzeren zieht.
Bei der oben genannten Gilde sind mir folgende Dinge aufgefallen.

- sehr intelligenter Einsatz von Mesmerportalen. Sie stellen die Mesmerportale mehrere Male in einem Kampf hinter den Gegner und überraschen uns dadurch regelmäßig. Und das machen sie mit einer solchen Geschwindigkeit, dass man teilweise von hinten überrolt wird, während man noch nach vorne Schaden macht.
-Keine unter 80er oder Twinks. Jeder [RG] Spieler hatte das max Level.
- Ausrüstung. Auch wenn man das nicht sofort sieht, erkennt man an dem Kampflog, dass die wohl alle hauptsächlich/voll exotisch ausgerüstet sind. Deren Zergs sind jetzt nie besonders groß, trotzdem bekomme ich regelmäßig immensen Schaden reingedrückt.
- Sehr gutes Movement. Sie bewegen sich fast schon wie Bots durch die Gegend. Sehr präzise und falls mal einer von ihnen stirbt, geht sofort der ganze Zerg hin und er wird sofort gerezzt und die Rezzenden geschützt.

Das selbe galt in den vorherigen Matches auch für [GreenFire] von Far Shibverpeaks, die uns auch in so ziemlich jedem offenen Kampf aufgerieben haben.
Das muss von unserer Seite unbedingt besser werden.

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: atplace.8043

atplace.8043

“ein” unfairer Spieler von der Gilde Myinsanity hier in mendons.
Wer seinen Namen wissen will mich einfach pm ingame.

Attachments:

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Crypto.7654

Crypto.7654

smile… he he…hatte heute morgen auch tot vorm Festungstor gelegen und beobachtet…
so 40-50 man ( gegner ) alle voll aufs Tor und die schauen auch nur dahin… wieso wird da nicht mal nen Portal hinter den zerg gelegt und Richtung Tor gedrückt, so würde man mal schnell Schaden von 2 Seiten machen… ne wir sammeln uns am Innentor und drücken raus…die rennen weg und können sich so schnell wieder irgendwo sammeln, anstatt sich wieder neu am Spawnpunkt einfinden zu müssen.
nun wie ich sehe wird dann wohl schon so gearbeitet … nur leider noch nicht von uns… (dass betrifft aber nur was ich aus meinen Augen bis jetzt gesehen habe) aber wir sind ja lernfähig ;-))

Zen Tynel ( Elonafels )

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

Mal an alle Laberköppe von Flussufer, ihr habt wahrscheinlich auf den ewigen gegenhalten können, weil nach 1,5 std zB die Leute von eurer Heimatkarte verschwunden waren. Also was ich von euch gesehen habe, war genau das, was ich vor 4-5 Wochen auch schon auf Flussufer gesehen habe als ich mir jeden Tag einen anderen deutschen Server angeschaut habe. Ihr habt nichts dazugelernt. Wenn manche hier nicht nur Texte lesen, sondern auch verstehen würde, wüsstet ihr wie wir letzte Woche gegen Schwarzflut gespielt haben. Wir können leider auch nichts dagegen machen, dass sich auf einmal irgendwelche hohle Gilden von einem auf den anderen Tag entschließen auf diesen Server zu transen. So ist das Leben, schauen wir mal was die Woche so bringen wird. Eins ist sicher, wie das Amen in der Kirche, ihr werdet defintiv keine Rolle spielen.
Seit einem Monat schlage ich ja schon vor, dass wir deutschen Server einen Server pushen sollten, aber vor Release wurde dann typisch kindisch und deutsch gestritten, wer wo auf welchen Server geht, anstatt sich Gedanken zu machen, wie man einen Server zum Megaserver machen kann. Noch wäre es nicht zu spät um einen 24/7 Server hinzukriegen.
Wenn das nicht klappen sollte, ist es mir persönlich auch egal. Das Problem sind sowieso die Heulies und wtj, die dann durch die kostenlosen Servertransfers die Serverstrukturen schwächen. Diese Leute müssen sich mal Gedanken machen, ob ihre Einstellung anderen gegenüber, die richtige ist.

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

Scyar:
So isset.
Ich entsinne mich allerdings, dass einer der Templer-leader – kann mich jetzt nich entsinnen, wer das war – diese Portal-infight-technik auch sehr schön beherrscht und auch angewendet hat. Davon war in letzter Zeit nichts zu sehen, keine Ahnung warum.
Ich will hier nicht in Details gehen, aber ich hab insgesamt auch das Gefühl, dass unsere taktisch-strategische Qualität eher ab- als zunimmt.
Spreche hier ausdrücklich von meinem persönlichen Eindruck – ich kann ja nicht jederzeit überall sein, und vielleicht seh ich das ja auch komplett falsch.
Jedenfalls props an Schwarzflut, ihr habt da einige wirklich beeindruckende Gilden am Start.

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: MC Iglo.4715

MC Iglo.4715

Schade ist nur, dass das Problem mit unsichtbaren Spielern wieder deutlich schlimmer wird.
Und anstatt mal das Problem mit den Spielern zu fixen, die sich in die Türme/Festungen buggen zu lösen, nimt man einfach nur die Kugeln raus? WTF?
Heute nacht auf Flussufergrenzland hatten wir von Elo fast die gesamte Karte. Flussufer hatte bereits aufgegeben und der Blacktidezerg war entweder noch unorganisiert oder auf einem andren Gebiet.
Jedenfalls wurden uns unsre Punkte plötzlich im Minutentakt uterm Ar* weggeklaut, ohne dass die Tore offen waren.

Und DAS ist mal richtig frustrierend!

Dann kommen noch zwei Phänomene dazu, die ich so ebenfalls vorher nie bemerkt hatte:
Man sieht auf dem Boden 2-3 Pfeilwagenkreise und BAM instant tot. Im Kampflog steht dann 100 mal xxx Schaden von Pfeilwagen. Dass mir als Mage Pfeilwägen bösen Schaden machen ist keine neue Erkenntniss – in dem Ausmaß aber schon!
Und das zweite Phänomen, das mir so neu war ist, dass ich beinahe instant tot bin. Ich bin angeschlagen und noch bevor meine Skillleiste erscheint bin ich ganz tot.
kA, wie das ist, aber wenn ich Schaden auf jemanden mache, der gerade eben niedergeschlagen wird, steht da für ~1 Sekunde, dass er unverwundbar sei.

Iglomage – 80 – Ele
Iglorrior – 80 – Warrior
Hot but dead – 5x – Necro

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Hellawaits

Servus du “Experte”, glänzt mit Halbwissen von deinem Servergehoppe und machst hier einen auf ich bin die Lösung, erstmal GZ dazu.
Das wir auf den EB gegenhalten können liegt ganz einfach daran das wir dort am besten organisiert sind und die Grenzlande leider schon immer vernachlässigt haben.
Wo nix ist kann auch nix leaven verstehst?
Warum brauchen wir einen deutschen 24/7 Server vielleicht verstehst auch du, das es vielen nicht darum geht irgendwo mächtig und nur die NR. 1 zu sein, sonder das sie einfach vernünftig zocken wollen, was soll ich mit nem vollen Server wen ich kaum zum WvW komme?
Es ist schon ok so wie es ist, wen Blacktide und Desolation mit ihren Söldnern dominieren dann soll es so sein, ich hab dennoch meinen Spaß und nette Fights.
Trans doch einfach auf deren Server da wirste vielleicht glücklich.

Greets Myrmi

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: TuusNex.6381

TuusNex.6381

Ernsthaft, Hellawaits? Wir haben nichts dazugelernt? Bist du mal darauf gekommen, dass nicht jeder Server voll von WvW-Begeisterten ist? Wir haben uns wieder auf Platz 6 hochgearbeitet und können stolz darauf sein! Finde ich sehr arm, dass andere Server uns jetzt niedermachen müssen. Meinen Glückwunsch, dass du dich offenbar auf genau dem Server angemeldet hast, auf den nachher alle, die deine Einstellung (einen deutschen Server pushen) teilen, getranst sind. Aber es gibt eben auch Leute, die keinen freewin haben wollen, sondern zu ihrem Server stehen und für den Erfolg arbeiten wollen.
Edit: Verdammt, Myrmi war schneller^^ Aber im Prinzip genau meine Worte.

Saidrá
Nachtwächter[NOX] – Flussufer
Wir haben kein Klohhaus!

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

@Myrmidone Dann hört doch einfach auf zu heulen." Mimimi der Server ist nur gut in der Nacht etc." Wenn man nichts ändern will einfach mal gar nichts sagen, sonst wird man unglaubwürdig.
Was noch ganz wichtiges, WvW findet nicht nur auf den ewigen statt, hmkay. Du hast aber eine komische Vorstellung von vernünftig zocken., wenn du das rumgegimpe als Spielen bezeichnest.
Vielleicht transe ich mal für immer zu Flussufer, wenn ich Raupie kloppen möchte.
@Tuus
Freewin ? Wir haben vor einer Woche im ersten Bracket gegen Viz gewonnen. Die haben uns nicht gewinnen lassen. Ihr habt wochenlang nur rumgeheult mit euren Kanadiern. Ihr hattet doch immer nur 100 k Pünktchen, weil ihr noch nie irgendwas erarbeitet habt. Vom Reden ändert man nichts !

(Zuletzt bearbeitet am von Hellawaits.1973)

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

Tja, war wohl zuviel erwartet, dass es in diesem Thread gesittet zu gehen könnte. Man könnte auch mal versuchen konstruktiv die Probleme, die beide deutschen Server im Moment haben diskutieren und gemeinsam Lösungen zu entwickeln. Dann kommen aber User wie Hellawaits mit ihrer latent aggressiven Diksussionsart und spammen das Forum voll bis der Thread irgendwann geschlossen wird. Bevor aber dies geschieht, hoffe ich dass der zuständige Moderator eher die besagten Posts löscht.

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: MC Iglo.4715

MC Iglo.4715

@Hellawaits: Hier gab es bisher kein “Mimimi böse Elonafelskanadier™ cappen in der Nacht mimimi”. Verstehe deinen Vorwurf also nicht.
Richtig ist nur, dass RS ihr Grenzland heute Nacht sehr schnell aufgegeben haben. Ob das aber Lustlosigkeit oder der Versuch, die Kräfte auf andre Gebiete zu konzentrieren war, wissen WIR von Elo nicht!

Iglomage – 80 – Ele
Iglorrior – 80 – Warrior
Hot but dead – 5x – Necro

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

@scyar Das ist das Problem der Egoisten heutzutage. Seine Meinung raushauen wollen und wenn dann jemand seine Meinung dazu äußert, damit nicht klar kommen. Sowas muss man lernen im Leben, ist schon hart, oder ? Eurer Flussufer Mentalität nach, dürft ihr also alles schreiben und der Rest muss sich das artig durchlesen und mit dem Kopf nicken. Mich haben schon immer diese Wangentätschler Beiträge aufgeregt, wo ihr euch als die großen Erfahrenen aufgespielt habt und so getan habt als wenn wir so kleine Ableger von Flussufer wären. Ich habe mich da schon immer köstlich amüsiert. Ihr seid nur einer von vielen deutschen Servern !! Da gibt es noch viele andere Server, falls es noch keiner mitbekommen haben sollte.
Und Jetzt lieber Mod, lösche doch bitte, wie gefordert meine Beiträge, damit manche Leute nicht mit der Wahrheit konfrontiert werden müssen.
@MC Iglo Sorry, aber lies dir mal die ganzen Posts durch, evtl. verstehst du dann was ich meine. Mal zwischen den Zeilen lesen.

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

@Hellwaits
1. Spiele ich nicht auf Flussufer
2. Deine Meinung besteht aus Provokationen,Troll und Flame Beiträgen. Das ist laut unserem Grundgesetz wohl auch eine Meinung, aber ernst nehmen muss ich sie deshalb trotzdem nicht. Irgendetwas konstruktives beitragen tut sie schonmal gar nicht. Sie führt nur dazu, dass der ganze Thread auf dein Diskussionsniveau abgleitet und schließlich geschlossen wird.

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Crypto.7654

Crypto.7654

Ich seh schon dauert nicht mehr lange dann is mal wieder dieser Thread geschlossen.
Ihr seid echt super unterwegs… bringt uns sicher vorwärts !!
vergesst mal nicht das hier jeder sich selber runter pusht mit der eigenen Haltung, oder eben Hoch !!
OMG !!

Zen Tynel ( Elonafels )

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Scharlatan.3045

Scharlatan.3045

LeuteLeute, kommt mal wieder runter^^ Das ist nur ein Spiel.

Nur weil einer von FU der sonst noch nie im Forum gepostet hat und nun schreibt, dass von uns nur 10 Leute auf der Map sind… und 50 von den anderen … unfair ist…
gibt nicht die Meinung des gesammten Servers wieder.

Und desshalb brauch man doch nicht schon wieder diese Flames rauszuhauen.

Ich kann mit bestimmtheit sagen dass ein Großteil der FUler gar nicht ein Bracket hoch wollte, es ist einfach geschehen, mit Absicht haben wir dass allerdings nicht gemacht.

Die einzige Absicht die wir hatten war, dass wir endlich mal anfangen zusammen zu spielen.
Dies hat einen Schub verursacht, der einfach nicht mehr aufzuhalten war.
An der Taktik haben wir als Server noch überhaupt nicht geschraubt^^, sicher die ein oder andere Gilde oder ein Zusammenschluss für sich ja, aber als Server / Gildenlose / Eliteteams… noch nicht. Dies ist gerade im Aufbau

Das wichtigste war, uns erstmal aufrappeln und überhaupt mal anfangen miteinander zu reden, sich zu finden und miteinander zu spielen. Vorher hat es überhaupt kleinen Sinn mit Taktik iwo was zu diskutieren…

Wir brauchen noch ein par Wochen bis sich das alles eingespielt hat, der Weg ist holprig und anstrengend aber zumindest gehen wir ihn gemeinsam.

Aktuell sind wir nicht für dieses Bracket geschaffen. Dafür sind wir einfach zu wenig WvW aktive Spieler. (gegenüber Schwarzflut auf alle Fälle). Wir werden wieder fallen, gar keine Frage. Aber das wie wir fallen, das wird sich noch herausstellen. Der Kampfgeist ist bei manchen (vielen) noch nicht gebrochen. Wir wollen kämpfend untergehen (und wenn es halt nur ein – zwei Karten sind, auf denen wir auftauchen)^^
Wir bekommen in den frühen morgenstunden nicht mal am Wochenende eine Karte voll… soviel dazu. Zur PT zwischen zwei und drei. Wartezeiten (die ich selbst erlebt habe) max 5-10 Min und das ist zur PT nur am WE der Fall. Unter der woche hab ich keine Wartezeit auch zur PT nicht (GL).

Und wie immer ist dies eine Aussage einer Einzelperson und nicht die des ganzen Flussufer Servers!!!

Liebe Grüße aus Flussufer
Kurash / Xi I

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: TuusNex.6381

TuusNex.6381

Gut, was halten alle Beteiligten davon, einfach gar nicht weiter auf ihn einzugehen? Dann vergeht ihm früher oder später die Lust. Hoffentlich. Man sollte doch meinen, dass man sich in einem Forum wie erwachsene Menschen benehmen könne.

btt: Ich bin gespannt, wie es nach dem Wochenende mit der Leistung der einzelnen Server aussieht. Wie aktiv war Blacktide da letzte Woche?

Saidrá
Nachtwächter[NOX] – Flussufer
Wir haben kein Klohhaus!