Equipment Repairs NPCs not visible on map

Equipment Repairs NPCs not visible on map

in WvW

Posted by: Gondolph.7201

Gondolph.7201

Hey,
in den neuen wvw maps sind die Rüstungs-Reparierer nicht auf der map sichtbar (rotes Schild) und teilweise auch nicht als solche gekennzeichnet. Gerade im wvw wo man sich schnell orientieren muss, ist das ziemlich annoying!

»Die, die mich einen Held nennen, sprechen oft nur von meiner Kampftüchtigkeit und wissen
nichts von den Prinzipien, für die ich meine Schwerter einsetze. « – Drizzt Do’Urden

Equipment Repairs NPCs not visible on map

in WvW

Posted by: janekillerkratze.1847

janekillerkratze.1847

Also bei mir schon. Du musst auf der Karte in der Regel etwas Zoomen. Da werden manche Symbole dann aus oder eingeblendet. In den Festungen/Türmen kommen die natürlich erst bei höherer Ausbaustufe hinzu. In der Regel gibt es aber immer einen am Start-Spawn-Punkt wie bisher.