Erkennbarkeit von AoEs nahe des Hügel

Erkennbarkeit von AoEs nahe des Hügel

in WvW

Posted by: Diamondis.5194

Diamondis.5194

Schönen guten Abend,

wie schon im Titel beschrieben, habe ich teilweise große Schwierigkeiten, die AoE Felder von feindlichen PWs tagsüber vor dem Nordtor des Hügels auf den Grenzländern, zu erkennen. Also wenn man den kleinen Bergpfad an der Mauer vorbei Richtung Süden geht.

Der Schnee ist dann so unglaublich hell, dass die ohnehin schon sehr feinen und unauffälligen AoE Effekte von PWs einfach im Licht untergehen und ich ohne irgendwie reagieren zu können, Schaden nehme.

Frage nun: Bin ich der einzige mit dem Problem und falls ja: gibt es eine Möglichkeit dem entgegen zu wirken?

Mit den Augen habe ich nichts, und das Problem habe ich seltsamerweise auch nur am Hügel. In der Garni (welche auch mit Schnee bedeckt ist, habe ich seltsamerweise kein Problem

Liebe Grüße

Diamondis

Erkennbarkeit von AoEs nahe des Hügel

in WvW

Posted by: Wolfi.9324

Wolfi.9324

würde sagen ja

lösung:

in die grafikeinstellungen gehen und postprocessing ausstellen, dann ist der schnee auch nichtmehr übermäßig hell oder effekt-lod den haken rausmachen damit alle effekte angezeigt werden