Gildenbuffs inaktiv (Zielaura)

Gildenbuffs inaktiv (Zielaura)

in WvW

Posted by: Mac Indian.5724

Mac Indian.5724

Beim Claimen eines Spots (Sei es nun ein Lager, Turm oder Feste) zeigt es aktuell keinen Buff an. Gemeint ist die Zielaura.

Seit einigen Tagen erscheint bei der Übernahme auch kein Claim-Reihenfolge-Timer mehr.

Können andere Gilden dies bestätigen?
Wurde der Grund dessen irgendwo kommuniziert/bekanntgemacht?

Wäre leicht schade, denn wir haben uns ja mit Vorfreude in den Ausbau der Gildenhalle reingehängt, zwecks Bereitstellung solcher Segen (Buffs, Zielaura).

Mit gebufften Grüssen

Mac

Gildenbuffs inaktiv (Zielaura)

in WvW

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Ist einfach nur verbuggt zur Zeit. Muss man wohl leider einfach auf einen Patch warten und hoffen.

Gildenbuffs inaktiv (Zielaura)

in WvW

Posted by: oKliw.1386

oKliw.1386

Die Zielauren funktionieren auch bei uns nicht. Bei einer befreundeten Gilde scheint es aber zu funktionieren.

Ist wirklich ärgerlich. Zumal der Spaß nicht gerade günstig zu haben ist.

Es gibt keine perfekten Taten. Nur perfekte Absichten. (Sylvia Plath)
Der Weg in die Hölle ist gepflastert mit guten Absichten. (Ben Sisko in DS Nine)

Gildenbuffs inaktiv (Zielaura)

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Hab gestern Im Turm Scoutpause gemacht und obwohl der Buff seitens der Gilde net aktiv war,war dennoch der Zielaura buff in meiner Leiste aktiv…Hab nen frechen Dieb der die Wachen angehauen hab gelegt und als drop gabs nen Dorn,von daher denk ich der Buff war aktiv Spass beiseite ich denk auch das is noch verbuggt!

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch