Guild Wars 2 umbenennen

Guild Wars 2 umbenennen

in WvW

Posted by: buddha.3825

buddha.3825

Hallo Leute,

Was haltet ihr von der Umbenennung von Guld Wars in Condie Wars. Durch diesen extremen Buff der Condieschäden macht es so gut wie keinen Sinn überhaupt ewas zu reisen. Selbst mit mehren Cleans tickt man irgendwann runter, und da sag ich an dieser Stelle auch mal danke an anet für die ausgereifte Spielbalance …..

Guild Wars 2 umbenennen

in WvW

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

Hallo Leute,

Selbst mit mehren Cleans tickt man irgendwann runter, und da sag ich an dieser Stelle auch mal danke an anet für die ausgereifte Spielbalance …..

lol beim Direktschaden stirbt man aber auch irgendwann^^

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

Guild Wars 2 umbenennen

in WvW

Posted by: buddha.3825

buddha.3825

Stimmt, allerdings ist der Condi-Dmg total-OP/ ein Schelm der das nicht so sieht^^

Guild Wars 2 umbenennen

in WvW

Posted by: Hecksler Der Henker.9280

Hecksler Der Henker.9280

Nach Möglichkeit Widerstand mitnehmen. Das gute an Zustandsschaden ist, dass meist der normale Schaden wegfällt. Somit ist der Segen Widerstand gleichgestellt mit Unbesiegbarkeits-Fertigkeiten wie Schmerz ertragen ect.

Nicht immer gleich die Flinte ins Korn werfen, einfach mal umdenken. Improvisieren

Flussufer [DE] “Nirgends ist das Gras grüner”
Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”

Guild Wars 2 umbenennen

in WvW

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Und wenn der Condi-schaden genervt wird,muss “Condi Wars” wieder umgenannt werden :P

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Guild Wars 2 umbenennen

in WvW

Posted by: buddha.3825

buddha.3825

@Hecksler-als Ausgleich dazu sollte Widerstand auch stacken können (Bsp.: Mallyx → Schmerzabsorption 2.5s [standard]).
@Yerwin – der muß nicht unbedingt genervt werden aber es muß das Balancing angepasst werden – ist nur meine Meinung

Guild Wars 2 umbenennen

in WvW

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

lauf doch einfach net in allen Condis rein dann tut das auch net so weh.

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Guild Wars 2 umbenennen

in WvW

Posted by: Gratak.1905

Gratak.1905

Rote Kreise sind nunmal keine Heilfelder Einfach draussen bleiben
Und sonst Condi remove hilft super

Legen Där – The Point of No Return [ END]
Abaddons Maul [DE]

Guild Wars 2 umbenennen

in WvW

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

lauf doch einfach net in allen Condis rein dann tut das auch net so weh.

Wie soll man nicht in Condie-Auttoattacks reinlaufen?
Soll man vor dem Gegner davon laufen? xD

Guild Wars 2 umbenennen

in WvW

Posted by: TSCschweigi.6749

TSCschweigi.6749

nicht umsonst spielen die erfolgreichsten gilden auf condi!es ist im mom halt zu stark….
natürlich kann man sagen nehmt resistance mit aber bei den ganzen corrupts ist die halt auch schnell weg!allein ein reaper hat davon 3-4 standardweise mit…
wenn ich seh dass ich im zergfight gegnern 14k/sec dmg mach kommt da von power nur mehr der rev mit!

Guild Wars 2 umbenennen

in WvW

Posted by: Thea Cherry.6327

Thea Cherry.6327

Ich glaube die Spielerzahlen regeln das irgendwann von alleine, oder das Spiel stirbt halt weiter vor sich hin.

We’ve had one yes, but what about second breakfast?

Guild Wars 2 umbenennen

in WvW

Posted by: Eleison.2918

Eleison.2918

Vielleicht auch einfach mal nicht den Widergänger belächeln und öfter in die Gruppe packen bzw. ihn auch selbst mal spielen.

Guild Wars 2 umbenennen

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Vielleicht auch einfach mal nicht den Widergänger belächeln und öfter in die Gruppe packen bzw. ihn auch selbst mal spielen.

+1. Rev ist unglaublich vielseitig und sorgt dafür das man keine Condisorgen hat.

Raiden
Why So Serious?