Paarungen vom 6.5-13.5.2016

Paarungen vom 6.5-13.5.2016

in WvW

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

1.) Gandara + Ruinen von Surmia – Piken-Platz – Ödnis+Vaabi
2.) Kodasch [DE] – Seemannsruh – Jademeer [FR]
3.) Unterwelt + Ferne Zittergipfel – Fort Ranik [FR] + Fels der Weissagung [FR] – Flussufer [DE]
4.) Drakkar-See [DE] + Millersund [DE] – Elonaspitze [DE] – Baruch-Bucht [ES]
5.) Dzagonur [DE] – Schwarzwasser + Auroralichtung – Vizunah-Platz [FR] + Arborstein [FR]
6.) Feuerring + Weißflankgrat – Riss des Kummers + Gunnars Feste – Abaddons Maul [DE]

Also nun muss Arenanet endlich mal einsehen was die Verbundene-Welten nich so bleiben können.
Abaddon steht nun auf den letzten Platz!!!

Paarungen vom 6.5-13.5.2016

in WvW

Posted by: gloflop.3510

gloflop.3510

Abaddon steht nun auf den letzten Platz!!!

Kurzer Faktencheck: Laut Rangliste ist Abaddon 16., Dzagonur 17. und Feuerring 18. (siehe Anhang). Die Daten stammen von ArenaNet (https://leaderboards.guildwars2.com/de/eu/wvwmain).

Attachments:

Paarungen vom 6.5-13.5.2016

in WvW

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

gloflop.3510
du vergisst die Welten die verbunden sind abzurechnen
denn die spielen momentan zusammen um ihre Punkte
und Arenanet Aktualisiert das nächste mal ihre liste am 13.5

http://mos.millenium.org/eu/matchups

(Zuletzt bearbeitet am von Yolanda.8416)

Paarungen vom 6.5-13.5.2016

in WvW

Posted by: gloflop.3510

gloflop.3510

Meine liebe Yolanda, nein vergesse ich nicht. Wenn du dir das Ranking anschaust, wird dir auffallen, dass es ab Rang 19 keine Punktveränderung mehr gibt. Das sind die Server, die mit einem größeren verbunden wurde. Nur der größere ist in der Wertung.

Arenanet berechnet die Rangliste jedesmal zum rest neu. Es handelt sich dabei um die offizielle Setzliste nach der die Gegner ausgewählt werden. Der nächste reset ist am 13.05.2016. Demnach wird die Rangliste erst dann aktualisiert. Beschwerden oder ähnliches würde ich in einen gesonderten Thread verpacken.

Paarungen vom 6.5-13.5.2016

in WvW

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Wenn du dir das Ranking anschaust, wird dir auffallen, dass es ab Rang 19 keine Punktveränderung mehr gibt. Das sind die Server, die mit einem größeren verbunden wurde. Nur der größere ist in der Wertung.

Was eine absurde Berechnungsgrundlage ist. Die verbundenen Server müssen als einer angesehen werden, wenn man eine halbwegs realistische Rangwertung ermitteln möchte.

Im Grunde muss die Rangliste von nun an jedes mal resetet werden, sobald es neue Paarungen gibt. Wir haben keine 27 EU-Server mehr – es sind nun 18. Mit dynamischer Zusammensetzung.

Aber:
Diese Rangliste ist völlig unerheblich. Sie bildet lediglich die Population der aktiven WVW-Spieler und deren Coverage je Server ab. WvW ist kein(!) kompetetiver Modus.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

Paarungen vom 6.5-13.5.2016

in WvW

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

goflop seit den 22.4 haben sich die punkte der server punkte nicht geändert daher kann man sie nicht mit berechnen.

und Abaddon wird zum ende der woche immer nochauf den letzten platz sein da sie schon gegen den letzten platz spielen und trotzden noch unterlegen sind.
Ramon Domke scheint es gar nicht zu interresieren wie es den anderen servern geht hauptsache sein Server (Drakkar-See) hat ein partner.

Paarungen vom 6.5-13.5.2016

in WvW

Posted by: Fengear.5147

Fengear.5147

Also nun muss Arenanet endlich mal einsehen was die Verbundene-Welten nich so bleiben können.
Abaddon steht nun auf den letzten Platz!!!

Dir ist schon klar das es einen letzten platz geben muss… immer dieses geheule xD

dann ist halt aba letzter…

ps: bevor ich es vergesse^^
vor ein paaar wochen sind 2 gilden von eurem server gegangen DP und BDV… denkt ihr ehrlich das jetzt nur weil 2 gilden gegangen sind automatisch 50 neue aktive wvw´ler da stehen um für den server zu fighten?

(Zuletzt bearbeitet am von Fengear.5147)

Paarungen vom 6.5-13.5.2016

in WvW

Posted by: gloflop.3510

gloflop.3510

Was eine absurde Berechnungsgrundlage ist. Die verbundenen Server müssen als einer angesehen werden, wenn man eine halbwegs realistische Rangwertung ermitteln möchte.

Werden sie. Ich habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Der größere Server reflektiert die Punktewertung für beide Server.

Im Grunde muss die Rangliste von nun an jedes mal resetet werden, sobald es neue Paarungen gibt. Wir haben keine 27 EU-Server mehr – es sind nun 18. Mit dynamischer Zusammensetzung.

Die Zusammensetzung ist starr. Sie kann zwar jederzeit geändert werden, jedoch hat anet angekündigt davon nicht Gebrauch zu machen und die Serverpaarungen nach Möglichkeit beizubehalten. Die Idee die Rangliste zu resetten vor der ersten Verbindung zwischen den Servern wurde im englischen Forum angesprochen. Man hat sich von Seiten anets dagegen entschieden, weil man heiloses Chaos befürchtet hat bis das System sich etwas eingependelt hat.

Aber:
Diese Rangliste ist völlig unerheblich. Sie bildet lediglich die Population der aktiven WVW-Spieler und deren Coverage je Server ab. WvW ist kein(!) kompetetiver Modus.

Mach das mal mit Yolanda aus. Es verspricht lustig zu werden

gloflop seit den 22.4 haben sich die punkte der server punkte nicht geändert daher kann man sie nicht mit berechnen.

Die Server 1-18 spiegeln die Punkte des Severs oder der Serververbindung wieder. Ab Server 19 gibt es keine Änderung, weil diese schlicht nicht mehr mitspielen. Wenn es dir hilft, dann stell dir hinter jedem Servernamen den Partnerserver vor und streich alles ab Rang 19.

Paarungen vom 6.5-13.5.2016

in WvW

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Keine Ahnung was du hast aber Abaddon ist genau da wo es hin gehört xD

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

(Zuletzt bearbeitet am von Seuche.4809)

Paarungen vom 6.5-13.5.2016

in WvW

Posted by: Asmodi.9543

Asmodi.9543

Seuche is back……lol

Irgendwie langweilt es doch ein wenig in fast jedem Thread zu lesen wie arm Abaddon doch ist.

Mit den neuen/ alten Grenzländern ist es doch leichter ein paar Punkte fürn Tick zu machen wenns wichtig wäre. Ansonsten gibts zumindest fights. Also Spaß kann man trotzdem haben. Ob letzter Platz oder nicht..pffff

Schere is voll IMBA, Stein gut balanced..sagte das Papier !!!

Paarungen vom 6.5-13.5.2016

in WvW

Posted by: Dediggefedde.4961

Dediggefedde.4961

Dzagonur ist jetzt das 3. Mal in Folge einem 1:2:2 Match (ich sag immer 1 gegen 4 ^^).
Dabei hatten wir vorher schon Nachts bis Mittags Probleme beim halten der Ticks…
Irgendwie mag uns ArenaNet nicht so, oder? ^^

Paarungen vom 6.5-13.5.2016

in WvW

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Fragt mal Abaddon :S Ihr seid nicht alleine.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Paarungen vom 6.5-13.5.2016

in WvW

Posted by: dathelmut.1053

dathelmut.1053

warum nur hab ich das Gefühl das es hier Leute gibt die wenn sie in der Gruppe auftreten und einer am Boden liegt ständig auf seinen Kopf nach treten … Ich mein nur ist einfach zu viert einen der am Boden liegt zu verprügeln …

(Zuletzt bearbeitet am von dathelmut.1053)

Paarungen vom 6.5-13.5.2016

in WvW

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

warum nur hab ich das Gefühl das es hier Leute gibt die wenn sie in der Gruppe auftreten und einer am Boden liegt ständig auf seinen Kopf nach treten … Ich mein nur ist einfach zu viert einen der am Boden liegt zu verprügeln …

Ich bin selbst auf Abaddon. Ein bisschen Selbstironie kann man ja wohl noch haben, wenn man sonst schon Pech hat…

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Paarungen vom 6.5-13.5.2016

in WvW

Posted by: dathelmut.1053

dathelmut.1053

War nicht auf Dich bezogen, bezieht sich auf viele die hier zu den verschiedenen Top five Threads schreiben … sehr sehr Traurig, wenn man auf den Unterlegenen Eintritt und sein Ego sich gut dabei fühlt … gibt mir stark zu denken!

Paarungen vom 6.5-13.5.2016

in WvW

Posted by: Braile.3894

Braile.3894

Keine Ahnung was du hast aber Abaddon ist genau da wo es hin gehört xD

Lol gd re?

#freeboehmi