Rekruten für Übersee

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: Updayedd.4638

Updayedd.4638

Seid gegrüßt deutsche WvW Community,

bei diesem Thread handelt es sich um einen weiteren Rekrutierungsthread, wer also von vornerein kein Interesse hat, kann jetzt aufhören weiterzulesen. Des Weiteren bitte ich im Vorhinein diesen Thread Flame & Beleidigungsfrei zu halten, vielen Dank für euer Verständnis.
Kommen wir jetzt zum eigentlichen Thema.
Wir von „Sanctum of Rall“ (SoR) suchen nach interessierten europäischen WvW Gilden, die dazu bereit sind sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Uns geht es hierbei hauptsächlich um Klasse statt Masse, und es liegt nicht in unserem Interesse ein neuer Bandwagon Server zu werden.

Über SoR:
Bereits die Namensgebung macht den Server einzigartig. Benannt ist der Server nach dem im Jahre 2011 verstorbenen Roger „Oldroar“ Rall, einem ehemaligen Mitglied der Gilde „Gaiscioch“.
Er und seine Gilde, welche unteranderem zusammen DAoC und Warhammer Online gespielt hatten, freuten sich sehr auf den Release von GW2, doch bevor das Spiel rauskam starb Roger Rall unerwarteter Weise im Alter von 65 Jahren, woraufhin Arenanet seinem Andenken diesen Server widmete.

SoR ist besonders für seine starke NA Truppe bekannt, welche wahrscheinlich die stärkste unter allen NA Servern ist. So hat SoR es alleine mit NA Coverage auf Platz 5 geschafft.
Nach Ankündigung der Server Transferkosten beschlossen ein paar Oceanic & Asia Gilden nach Sanctum of Rall zu wechseln, was den Server so weit stärkte, das er bereit fürs T1 war.
Derzeit belegen wir den dritten Platz, und werden höchstwahrscheinlich für eine Woche zurück ins T2 gehen um daraufhin wieder ins T1 zurück zu kommen, was daran liegt, dass wir zu wenig europäische Spieler haben und so in der Europäischen Prime Time gerade mal 1 ½ Grenzländer füllen.

Besonders stolz sind wir von SoR auf unsere Community, in der jede Gilde gleichgestellt ist. Des Weiteren veranstalten wir immer wieder bestimmte Community Events wie z.B. unser Harlem Shake Video, an dem ein Großteil unserer WvW Gilden teilgenommen hat.

Bedenken?:
Von einigen Freunden auf europäischen Servern habe ich bereits Bedenken gehört, wie „Hier laggt mich das Spiel schon zu Tode, ich will gar nicht wissen wie es bei euch ist“ oder „Auf einem Ami Server ist das Culling bestimmt noch schlechter, wenn man in Europa lebt“.
An dieser Stelle kann ich bereits eine Entwarnung geben. Weder das Culling noch der Ping sind in irgendeiner Weise schlechter als auf einem EU Server (Das muss natürlich nicht auf jeden zu treffen). Ich selbst habe anfangs auf Flussufer gespielt, und bin daraufhin, nach einer kleinen Reise durch unterschiedliche Server, auf SoR gelandet wo ich gleich herzlich empfangen und in die Community aufgenommen wurde.
Auch von Skill lags wie sie mir oft von Freunden auf EU Servern berichtet werden merke ich selbst bei großen Schlachten gar nichts.

Was wir suchen:
Wie bereits vorher angedeutet, suchen wir eher nach „Hardcore WvW Gilden“ als nach „Gutwetter PvX Gilden“, doch auch einzelne Spieler sind herzlich willkommen und es sollte ein leichtes sein für diese eine passende Gilde zu finden.
Größe und Stärke der Gilde sind nicht so wichtig. Uns geht es vorrangig um Community Bereitschaft, denn nur als Serverweites Team können wir den größtmöglichen Spaß und Erfolg erreichen.

Voraussetzungen:
Ich glaube es liegt im Interesse aller wenn der Großteil der Gildenmitglieder Englisch sprechen oder mindestens ausreichend verstehen kann, denn schließlich sollen ja alle ihren Spaß haben. Wenn jemand dennoch seiner Gilde hierhin folgen möchte, ohne Englisch in irgendeiner Weise zu beherrschen, ist das natürlich kein Problem.
Des Weiteren sollten die jeweiligen Gilden dazu bereit sein und versuchen sich in die Community zu integrieren, also an Community Events / Besprechungen teilnehmen und mit den anderen Gilden zusammen arbeiten.

Was hat SoR mir oder meiner Gilde zu bieten?:
Eine klasse Community, keine Queues in der EU Prime Time (ausgenommen Reset Night) und eine Herausforderung. Nur mit der Hilfe von EU Spielern können wir uns im T1 behaupten und so auf Platz 1 kommen.
Des Weiteren nutzen wir auf SoR nur einen TS Server fürs WvW. Auf diesem Server gibt es Channels für die Bls und für die jeweiligen Gilden, wobei es den einzelnen Gilden überlassen ist ob sie in den öffentlich Channel gehen wollen, oder lieber in ihrem Channel bleiben. Gilden Interne TS Server sind zwar auch möglich, werden aber nicht gerne gesehen, da sie die Community spalten.

Sind noch wichtige Fragen offen könnt ihr diese einfach in diesem Thread stellen, mich an flüstern oder mir eine Postnachricht schicken. Außerdem seit ihr herzlich dazu eingeladen mal auf unserem TS vorbei zu schauen (TS Daten auf Rückfrage) wenn ihr euch mal ein Bild von uns auf einem Servermeeting (Freitag 00:00) machen wollt.

Mfg, Updayedd

Updayedd – Engineer Lvl 80
Sanctum of Rall

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Kommt lieber auf unsere deutschen Server. Da haben wir Glück wenn wir überhaupt 50 Mann auf allen 4 Karten zusammenbekommen.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: Updayedd.4638

Updayedd.4638

Das ist meiner Meinung nach eher ein Grund die deutschen Server zu meiden. Alles in allem waren und werden deutsche Server nie konkurrenzfähig sein, zum leiden der Hardcore WvW Spieler. Wer hat schon lust sich Nacht um Nacht um die Ohren zu schlagen, nur um dann wenn man wieder on kommt feststellen zu müssen das man mit +50 Punkten tickt.
Bei uns besteht dieses Problem für Europäer nicht, so bietet SoR eine eindeutig angenehmere Spielatmosphäre und ist gleichzeitig noch fordernd.

Updayedd – Engineer Lvl 80
Sanctum of Rall

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Das ist meiner Meinung nach eher ein Grund die deutschen Server zu meiden. Alles in allem waren und werden deutsche Server nie konkurrenzfähig sein, zum leiden der Hardcore WvW Spieler. Wer hat schon lust sich Nacht um Nacht um die Ohren zu schlagen, nur um dann wenn man wieder on kommt feststellen zu müssen das man mit +50 Punkten tickt.
Bei uns besteht dieses Problem für Europäer nicht, so bietet SoR eine eindeutig angenehmere Spielatmosphäre und ist gleichzeitig noch fordernd.

Genau das ist der Grund Server wie euren zu meiden. Nach dem Heuschreckenprinzip alles und jeden rekrutieren. Sieht mir nur nach dem Weg aus, eine “Billige” Nachtschicht zubekommen. Desweiteren sind 2 deutsche Server in den beiden oberen Tiers. Weiterhin spielen jede Menge deutschsprachige Spieler auf den Euro-Servern. Diese fehlen natürlich auf rein deutschsprachigen Servern. Somit kann man von konkurenzunfähigen Servern nicht reden.

Legendary +1 Counter: 204

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Keiner deiner Vorwürfe spiegelt sich in seinem Posting wieder.
Dass es jetzt noch so ist bedeutet nicht, dass es in 3 Monaten noch so sein wird.
Ein einsprachiger Server wird mit internationalen Servern nie in Konkurrenz stehen. Spätestens wenn nach dem WvW-Patch die Spielerzahlen sukzessiv zurückgehen.
Der derzeitige Vorteil viele Spieler einer Sprache auf wenigen Servern zu bündeln wird sich im Laufe der Zeit ins Gegenteil wandeln. Nicht heute, nicht morgen aber irgendwann.
Jedes andere MMO mit PvP-Basis hat dies gezeigt.
Wobei die deutschen Server aber immer die letzten Überlebenden waren.

Warum bist du eigentlich immer so wütend?

Ich für meinen Teil wäre gerne auf einem internationalen Server, aber ich gehe dort hin/bleibe dort wo REQ hingeht/bleibt. Spätestens nachdem die Gildenmissionen eingeführt wurden lohnt es sich nur wenn man mehrere Tausend Gold hat so wie ich, eine Gilde auf einem anderen Server neu zu gründen. Für andere Spieler ist dies nun eine nennenswerte Hürde, sollten sie Gildencontent als Ziel vor Augen haben.

Ich habe aber auch kein Problem damit, wenn mein Server in den mittleren Bracketts bleibt oder weiter abrutsch, solange die Stimmung gut ist. Wenn jemand aber auf den taktischen Massenzerg steht, sollte er sich mit der Möglichkeit zu transen früh genug auseinandersetzen.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Das ist meiner Meinung nach eher ein Grund die deutschen Server zu meiden. Alles in allem waren und werden deutsche Server nie konkurrenzfähig sein, zum leiden der Hardcore WvW Spieler. Wer hat schon lust sich Nacht um Nacht um die Ohren zu schlagen, nur um dann wenn man wieder on kommt feststellen zu müssen das man mit +50 Punkten tickt.
Bei uns besteht dieses Problem für Europäer nicht, so bietet SoR eine eindeutig angenehmere Spielatmosphäre und ist gleichzeitig noch fordernd.

Ihr scheint ja auch nicht konkurrenzfähig zu sein, wenn ihr hier schon die Spieler sucht die eure Nachtschicht übernehmen.

Also ich sehe mit diesem Thread schon das ihr ein Problem habt.
Aber keine Sorge, den einen oder anderen Hopper kriegt ihr sicher ab, da dein Text wirklich nett geschrieben ist.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Übersee hat so gar kein anreiz,deutschsprachige Derbys fallen da ja schonmal weg und die sind nunmal was besonderes , ob nun auf dem feld oder im forum.

Grüssle

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: Crummush.1658

Crummush.1658

Updayedd, du sprichst die Spieler an die Klasse statt Masse bevorzugen aber beisst sich das nicht mit T1 und T2?

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: Arrclyde.6358

Arrclyde.6358

Ich sehe es auch als problematisch an einerseits zu sagen man bietet den Leuten etwas dass sie auf ihrem bisherigen Server nicht findet und im selben Atemzug sagt das ein deutscher Server das nicht bieten kann. Die Tatsache ausser Acht lassend dass es zwei deutsche Server gibt die in der “EU-Liga” im ersten bzw. zweiten bracket spielen. Das was der TE grade macht kann man auch hier machen => Leute aus Übersee rekrutieren damit die Nachtschicht gerüstet ist.
Nur finde ich es problematisch da mit “klasse statt masse” zu werben. Ob man das mag oder nicht spielt dabei keine rolle: wenn der Gegner mit einer großen Masse anrollt muss man der masse auch was entgegenwirken.

Dieses eltiäre darstellen einiger hier (in Amerikanien geht das was in EU auf DE Servern nie gehen wird) ist irgendwie völlig fehl am platze. Scheinbar haben einige das System nicht verstanden. Die Rangliste ist zum besseren Matchmaking gedacht, das heisst man hat den Platz weil man gegen gleichwertige Gegner spielt. Ich behaupte mal die allerwenigsten wollen permanent Vollgas geben um im ersten bracket zu bleiben.

Man muss hier weder die anderen brackets noch die deutschen Server abwerten (diese untolleranten Menschen die verlangen das man auf internationalen Servern spielen soll und alle englisch sprechen müssen). Die Leistung der EU und in unserem Fall die der DE Server muss man nirgendwo international verstecken. Auch hier gibt es ambitionierte Menschen die sich um einen Haufen Arbeit kümmern damit man bleibt wo man ist.

Arenanet sollte nur schnell den Wurm in der Technik beseitigen und etwas neues frisches ins WwW bringen. Dann läuft das auch schon fast von alleine.

Darrgoneth – Beschützer von Niribu {BvN}
[Kodash] – World PvP

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: Updayedd.4638

Updayedd.4638

Nur noch einmal zur Erinnerung, da einige das wohl nach dem ersten überfliegen des Textes vergessen haben:

bei diesem Thread handelt es sich um einen weiteren Rekrutierungsthread, wer also von vornerein kein Interesse hat, kann jetzt aufhören weiterzulesen. Des Weiteren bitte ich im Vorhinein diesen Thread Flame & Beleidigungsfrei zu halten, vielen Dank für euer Verständnis.

Also ich sehe mit diesem Thread schon das ihr ein Problem habt.
Aber keine Sorge, den einen oder anderen Hopper kriegt ihr sicher ab, da dein Text wirklich nett geschrieben ist.

Unser derzeitiges Problem ist, dass wir zu “gut” fürs T2 aber zu “schlecht” fürs T1 sind.
Und danke für das Kompliment ^-^

Die Tatsache ausser Acht lassend dass es zwei deutsche Server gibt die in der “EU-Liga” im ersten bzw. zweiten bracket spielen.

Es gab auch mal einen deutschen Server der mehrere Wochen Platz 1 war, doch auf welchem Platz ist dieser Server jetzt?

Nur finde ich es problematisch da mit “klasse statt masse” zu werben. Ob man das mag oder nicht spielt dabei keine rolle: wenn der Gegner mit einer großen Masse anrollt muss man der masse auch was entgegenwirken.

Ich habe schon mehrmals mit einer 30 Mann Gilden Truppe 40+ Zergs auseinander genommen, nur so am Rande.
Doch eigentlich war es nicht meine Intention mit “Klasse statt Masse” zu werben. Denn eigentlich handelt es sich dabei um unsere Rekrutierungspolitik. So hätte ich lieber 2 Gilden, die in ihrer Prime Time jeweils 20 Mann stellen und sich auf den Server und seine Community einlassen, als 5 Gilden die zwar viel mehr Spieler haben aber nur Brain Afk im WvW rumdümpeln und nur unter sich sind.

Die Rangliste ist zum besseren Matchmaking gedacht, das heisst man hat den Platz weil man gegen gleichwertige Gegner spielt. Ich behaupte mal die allerwenigsten wollen permanent Vollgas geben um im ersten bracket zu bleiben.

Der einzige Grund warum Deutsche Server konkurrenzfähig sind, ist weil es einige Hardcore Gilden / Spieler gibt die extra für das wohl ihres Server Nachtschichten einlegen. So war es auf Riverside und auch auf Elona als ich da war (Von Kodash weiß ich nicht all zu viel, da ich bereits auf SoR war als dieser Server zum neuen Bandwagon Server wurde). Auf SoR bietet sich jedenfalls die Möglichkeit im ersten Bracket zu sein, ohne permanent Vollgas zu geben, ganz im Gegensatz zu den deutschen Servern.

Man muss hier weder die anderen brackets noch die deutschen Server abwerten (diese untolleranten Menschen die verlangen das man auf internationalen Servern spielen soll und alle englisch sprechen müssen).

Bei meiner Aussage bezüglich der deutschen Server handelte es sich nicht um eine Beleidigung, sondern um eine Feststellung. Und ja ich weiß wovon ich spreche, ich war mehrere Monate Raidleiter auf Flussufer.
Außerdem muss ich anmerken, dass mir besonders bei einigen Leuten hier im Thread Intolleranz auffällt, so auch bei ihnen.

Desweiteren sei angemerkt das EU nicht die Nachtschicht für NA ist, sondern lediglich die Mittags / Nachmittagsschicht.

Updayedd – Engineer Lvl 80
Sanctum of Rall

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: Updayedd.4638

Updayedd.4638

Wer sich schon im Vorfeld ein Bild von SoR machen möchte kann sich gerne die folgende Rede eines unserer Raidleiter auf dem Servermeeting von letzter Woche anhören: http://www.youtube.com/watch?v=NRoV9zT18Sc

Mfg, Updayedd

Updayedd – Engineer Lvl 80
Sanctum of Rall

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Nur noch einmal zur Erinnerung, da einige das wohl nach dem ersten überfliegen des Textes vergessen haben:

bei diesem Thread handelt es sich um einen weiteren Rekrutierungsthread, wer also von vornerein kein Interesse hat, kann jetzt aufhören weiterzulesen. Des Weiteren bitte ich im Vorhinein diesen Thread Flame & Beleidigungsfrei zu halten, vielen Dank für euer Verständnis.

Also ich sehe mit diesem Thread schon das ihr ein Problem habt.
Aber keine Sorge, den einen oder anderen Hopper kriegt ihr sicher ab, da dein Text wirklich nett geschrieben ist.

Unser derzeitiges Problem ist, dass wir zu “gut” fürs T2 aber zu “schlecht” fürs T1 sind.
Und danke für das Kompliment ^-^

Die Tatsache ausser Acht lassend dass es zwei deutsche Server gibt die in der “EU-Liga” im ersten bzw. zweiten bracket spielen.

Es gab auch mal einen deutschen Server der mehrere Wochen Platz 1 war, doch auf welchem Platz ist dieser Server jetzt?

Nur finde ich es problematisch da mit “klasse statt masse” zu werben. Ob man das mag oder nicht spielt dabei keine rolle: wenn der Gegner mit einer großen Masse anrollt muss man der masse auch was entgegenwirken.

Ich habe schon mehrmals mit einer 30 Mann Gilden Truppe 40+ Zergs auseinander genommen, nur so am Rande.
Doch eigentlich war es nicht meine Intention mit “Klasse statt Masse” zu werben. Denn eigentlich handelt es sich dabei um unsere Rekrutierungspolitik. So hätte ich lieber 2 Gilden, die in ihrer Prime Time jeweils 20 Mann stellen und sich auf den Server und seine Community einlassen, als 5 Gilden die zwar viel mehr Spieler haben aber nur Brain Afk im WvW rumdümpeln und nur unter sich sind.

Die Rangliste ist zum besseren Matchmaking gedacht, das heisst man hat den Platz weil man gegen gleichwertige Gegner spielt. Ich behaupte mal die allerwenigsten wollen permanent Vollgas geben um im ersten bracket zu bleiben.

Der einzige Grund warum Deutsche Server konkurrenzfähig sind, ist weil es einige Hardcore Gilden / Spieler gibt die extra für das wohl ihres Server Nachtschichten einlegen. So war es auf Riverside und auch auf Elona als ich da war (Von Kodash weiß ich nicht all zu viel, da ich bereits auf SoR war als dieser Server zum neuen Bandwagon Server wurde). Auf SoR bietet sich jedenfalls die Möglichkeit im ersten Bracket zu sein, ohne permanent Vollgas zu geben, ganz im Gegensatz zu den deutschen Servern.

Man muss hier weder die anderen brackets noch die deutschen Server abwerten (diese untolleranten Menschen die verlangen das man auf internationalen Servern spielen soll und alle englisch sprechen müssen).

Bei meiner Aussage bezüglich der deutschen Server handelte es sich nicht um eine Beleidigung, sondern um eine Feststellung. Und ja ich weiß wovon ich spreche, ich war mehrere Monate Raidleiter auf Flussufer.
Außerdem muss ich anmerken, dass mir besonders bei einigen Leuten hier im Thread Intolleranz auffällt, so auch bei ihnen.

Desweiteren sei angemerkt das EU nicht die Nachtschicht für NA ist, sondern lediglich die Mittags / Nachmittagsschicht.

es ist auch wesentlich einfacher mit 30 leuten einen 40+ zerg zusprengen als beispielsweiße mit 5 leuten einen 15+ zerg zusprengen. es ist machbar aber nicht vergleichbar .

nebenbei möchte ich als eu-spieler zur primetime des servers spielen und nicht meine punkte machen, wenn der großteil schläft.

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Schonmal im NA Tier 1 gespielt? Allein bist du da sicherlich nicht.. Deswegen wird hier ja auch gesucht. Zur Zeit sind die Gegner nämlich da nur der eigene Server eher weniger denk ich.

(Zuletzt bearbeitet am von Motìerre.8521)

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: Updayedd.4638

Updayedd.4638

Richtig erfasst Jonaz

Updayedd – Engineer Lvl 80
Sanctum of Rall

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: Arrclyde.6358

Arrclyde.6358

@Hellawaits:
Entschuldige mal, aber komm mal wieder runter. Ich kann verstehen das die Leute teilweise gereizt reagieren weil hier versucht wird die deutschen Server im besonderen und die EU-Rangliste im allgemeinen als anderweitig darzustellen (professionell, klasse statt masse und die ganzen anderen Phrasen). Wer gehen will wird das sowieso tun.

@Updayedd:
Ich bin nicht intolerant, ich hab nur was dagegen wenn einige immer wieder meinen Menschen und Spieler herabzusetzen weil sie auf einem Server in ihrer muttersprache wollen und nicht alle auf die “coolen” englischsprachigen. Auch auf den NA-Servern kochen die nur mit Wasser. Dieses ganze Gerede von klasse statt masse wird vollkommen überbewertet und hochgeputscht. Abgesehen davon ist ein 30 Mann zerg auch gegen 40 Plus immer noch eher masse als klasse. In einer schlacht wo hauptsächlich Kleingruppen spielen (5 oder 10) kannst Du klasse sprechen. Aber kleinere Zergs die grössere aufreiben hast Du auf jedem Server. Auch auf den den DE Servern.

Und nun zu deinen aussagen von wegen Professionalität und skill. Das was mit Riverside passiert ist war absehbar für jeden der lesen konnte. Ein Server der in mehreren communities als der deutsche WwW Server ausgerufen wurde zieht einmal viele an die sich gerne im Ruhm anderer sonnen. Schlecht wird das dann wenn jeder meint er ist der beste und alle müssten auf ihn hören (ist ja logisch da ja nur die besten auf DEN WwW Server spielen). Jetzt frage ich mich wann Du von dort weg bist: auf dem weg nach unten? Wart ihr da schon wieder an Kodash vorbei? Und bist Du dann zum aufstrebenden Server Elonafels getranst? Wenn man das so liest bekommt man fast das Du “das sinkende Schiff verlassen”, “dem Siegerteam beitreten” und bist “Serverhoppen” als professionell ansiehst. Kodash ist auch kein “neuer bandwagon Server”. Kodash ist da wo er ist weil es Leute gibt die mit viel Engagement WwW betreiben und die immer noch da sind, weil sie nicht weggetranst sind. Klar haben wir Leute dazu bekommen die auf Grund des derzeitigen guten laufes da sind. Und die “winning Team joiner” werden auch wieder verschwinden. Wichtig ist nur das die Leute mit Begeisterung fürs WwW bleiben und nicht abhauen wenn mal nicht so gut läuft. Und das tun sie nicht weil sie mit dem Server “verheiratet” sind (eine sinnlose und ziemlich alberne Aussage nebenbei bemerkt) sondern weil sie hier eine Community haben die sie mögen, mit aufgebaut haben und hier mit Freunden Zusammenspielen wollen. Ich weiß für manche ist es schwer zu verstehen aber manchen ist das wichtiger als dem Winning-Server beizutreten. Jedes mal wenn ich solche Sätze lese (bla serverstolz, blubb mit dem Server verheiratet) drängt sich mir auf das betreffende Personen scheinbar keine Community/Freunde (ingame inRL) haben die sie halten würden.

Ich hab nichts gegen Werbung und wünsche dir dabei viel Glück. Aber versuch mal weniger andere Server abzuwerten um dich selber zu profilieren. Das macht das ganze gleich sympathischer. Zur Primetime geht es auf JEDEM Server darum ver den grösseren zerg hat und Nachts darum wer die grössere Nachtschicht zum Türen einrennen stellt. In einer andere Zeitzone zu spielen um Türen einrennen macht einen nicht zum besseren oder professionelleren Spieler. Man spielt nur woanders zu einer anderen Zeit.

Viel Glück bei deiner/eurer suche weiterhin.

Darrgoneth – Beschützer von Niribu {BvN}
[Kodash] – World PvP

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Kleiner Tip am Rand:
Wenn man so mit Schaum vor dem Mund dasitzt und einen richtig wütenden Beitrag verfasst, sollte man diesen mehrmals überfliegen.
Egal wie gut der Inhalt ist, einen Beitrag mit Fantastilliarden grammatikalischen und orthographischen Fehlern (Nom, Gen, Dat, Akk) nimmt einfach niemand ernst.

Nich als wertend oder als Angriff auffassen. Dieser Beitrag ist gut gemeint.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: Aron Augursson.4893

Aron Augursson.4893

Die Tatsache ausser Acht lassend dass es zwei deutsche Server gibt die in der “EU-Liga” im ersten bzw. zweiten bracket spielen.

Es gab auch mal einen deutschen Server der mehrere Wochen Platz 1 war, doch auf welchem Platz ist dieser Server jetzt?

Es gab einen deutschen Server der Platz 1 war? Wäre mir neu…

Aron Augursson
Elona Reach [DE]

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: Arrclyde.6358

Arrclyde.6358

Ich hoffe Du meinst nicht mich Zumy. Denn ich sitze weder mit Schaum vor dem Mund beim verfassen noch würde ich mir keine mühe geben. Nur ist das schreiben vom smartphone etwas umständlich und mühsam. Und für die Rechtschreibfehler und GrammatikFehler hab ich ne super ausrede: erstens ist das hier kein Grammatikforum, wer will kann die message lesen. wer nicht will…… naja der will halt nicht auch wenn es perfekt geschrieben ist.
Und zweitens bin ich etwas verwöhnt da ich im Beruf so viele texte schreibe, die aber mindestens von zwei professionellen Rechtschreibprüfern geregelten werden.

Und ein tipp an dich: auch wenn man nichts vernünftiges zum gegenargumentieren hat sollte man auf Rechtschreibflames verzichten. Das macht keinen guten Eindruck.

P.s.: wenn Du nicht möchtest das jemand deinen gut gemeinten Rat als angriff wertet solltest Du es wirklich unterlassen so zu tun als wüsstest Du in was für einer Gemütsverfassung sich derjenige befindet. Ich bin noch harmlos aber allgemeinhin sind ungefragte Ratschläge eher unbeliebt. ;-)

Darrgoneth – Beschützer von Niribu {BvN}
[Kodash] – World PvP

(Zuletzt bearbeitet am von Arrclyde.6358)

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: Arrclyde.6358

Arrclyde.6358

@Aron:
Ich glaube er wollte “T1” schreiben, also im ersten Bracket. Denn seit den wochenrythmen ist Riverside lediglich zweimal bis platz 3 gekommen (laut millenium).

Darrgoneth – Beschützer von Niribu {BvN}
[Kodash] – World PvP

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Die Gemütsverfassung einiger liest man deutlich aus dem Geschriebenen heraus.
Und es ist kein Flame, aber man kann garnicht oft genug an die Leute appellieren, sich beim Verfassen ihrer Beiträge Mühe zu geben.
Die Qualität dieser hat nämlich durchaus Einfluss darauf wie diese aufgenommen werden und wie die Diskussion weiter verläuft.
Das mit dem Schaum vor dem Mund war nicht ernst gemeint, sondern leichte Persiflage.

Du z.B. hast viele sehr wertende Aussagen in deinem Beitrag, mit welchen du dem TE Dinge unterstellst, die er für mich ganz offensichtlich nicht gemeint hat. Fair finde ich das nicht.

jm2c

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

Ich verstehe nicht, was an ein wenig Werbung verwerflich sein soll. Wer mit der generellen Grundausrichtung seines Servers zufrieden ist, dürfte eh keinen Wechseldrang verspüren. Ähnlich verhält sich das Ganze bei gezieltem Abwerben von anderen Gilden

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: Arrclyde.6358

Arrclyde.6358

Mag sein das er das nicht so gemeint hat. Allerdings kommt mir das nicht so vor. Es sind schon deutlich negative und abwertende Aussagen dabei. Ich bin auch nicht böse darum DAS er Werbung für seinen Server macht, nur das wie.

Deine Mühe in allen Ehren, aber ich bin der Überzeugung das Du gegen Windmühlen rennst. Und auch eine Persiflage schreibt man nicht ohne Grund. Mit der Realität hat das jedenfalls wenig zu tun, denn zumindest im meinem Fall gebe ich dir den Rat (in neudeutsch): lass es besser, Du hast es einfach nicht drauf.

Ich finde es bewundernswert das Du für den TE eine Lanze brechen möchtest. Allerdings sollte er bei weiterer Werbung für seinen aktuellen Server darauf verzichten seine vor längerer Zeit gemachte, subjektive Erfahrung als allgemein gültigen Fakt hinzustellen. Elonafels ist auch weiterhin ein Topserver und ich rechne damit dass sie demnächst (bei erscheinen des Patches) wieder ins T1 aufsteigen. Auch Flüssiger erholt sich langsam und klettert. Was meinen Server Kodash angeht: wer weiß, vielleicht tingeln wir zwischen T2 und T3 hin und her. Aber dort muss man mit uns rechnen. Egal mit klasse oder masse.

Und solange die Rangliste nur aufzeigt welcher Server über welche Zeit die meisten Spieler stellt hat sie über Qualität der einzelnen Server nun mal genau null Aussagekraft.

Darrgoneth – Beschützer von Niribu {BvN}
[Kodash] – World PvP

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: Arrclyde.6358

Arrclyde.6358

@Lonny:
ich weiß es sind lange Texte, aber ließ noch mal => mir geht es nicht darum DAS Werbung gemacht wird, sondern WIE.
Das die Leute nicht wechseln wenn sie zufrieden ist, ist mir klar. Nur die dürfen sich dann immer mal wieder so einen Blödsinn anhören. Teilweise bekommt man den Eindruck, dass “Wechseln = cool” ist, und wer nicht wechselt ist uncool und mit dem Server verheiratet oder hat einen “übertrieben Serverstolz”.

Und jetzt stell dir mal vor wo der threat wäre wenn hier nur die interessierten eingeschrieben hätten…… ich gen dir nen Tipp: Seite 2 oder 3. Die Diskussion über das Thema als solches (Skandal in einem Diskussionsforum) hilft dem TE ja sogar den threat weiter oben zu halten. Du siehst also die Diskussion ist nicht nur nicht schlimm sondern sogar hilfreich, vor allem für den TE. ;-)

Darrgoneth – Beschützer von Niribu {BvN}
[Kodash] – World PvP

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

@ Arrclyde,

Mein Beitrag ist an Leute gerichtet die ihren Heimatserver so verteidigen als wäre es eine Spielvergewaltigung wenn man ihn verlassen würde, jeder hat eine andere Auffassung was das spielen betrifft, wenn ich eine supernette Community habe aber der Server allgemein leider ziemlich tot ist und man keine Gegner mehr um sich rumhat die einen fordern dann sollte es doch jedem selbst überlassen sein ob er sich entscheidet einen anderen Weg zu gehen um evtl. mehr Spielspass rauszuholen. Wir haben zur Zeit eine extrem hohe WvW-Aktivität innerhalb der Gilde und raiden 7 mal die Woche von 18:30 Uhr bis 23:00 Uhr ( Wochenende auch mal 20 Stunden ) – das war leider vorher nie der Fall.

Wir haben halt auch mal Server getestet mit der kompletten WvW-Gruppe und sind jetzt seit 4 Wochen dauermotiviert auf unserer neuen Heimat. Community ist top, Gegner sind top, WvW-Bereitschaft ist top – alles richtig gemacht. Ganze Gilde ist mitgezogen und NIEMAND bereut es.

Wer mit seiner Community und dem W3 zu 100 % zufrieden ist wird wohl kaum den Server wechseln aber sich über Werbung hier beschweren ist totaler Schwachsinn. Denn jeder kann doch für sich selbst entscheiden ob er wechselt oder nicht…

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Kleiner Tip am Rand:
Wenn man so mit Schaum vor dem Mund dasitzt und einen richtig wütenden Beitrag verfasst, sollte man diesen mehrmals überfliegen.
Egal wie gut der Inhalt ist, einen Beitrag mit Fantastilliarden grammatikalischen und orthographischen Fehlern (Nom, Gen, Dat, Akk) nimmt einfach niemand ernst.

Nich als wertend oder als Angriff auffassen. Dieser Beitrag ist gut gemeint.

Kleiner Tipp am Rande. So sollte es richtig sein.
Nich als wertend oder als Angriff auffassen. Dieser Beitrag ist gut gemeint.

Merkst du wohin die Reise geht? Jeder macht Fehler und hier mit der Rechtschreibkeule zu kommen, ist doch ziemlich daneben.

Aber mal zurück zum Topic. Du fragtest mich gestern warum ich immer so zornig sei.
Bin ich das denn wirklich? Eventuell kommst du nur nicht mit meiner Art zu schreiben klar. Desweiteren teilen doch viele hier meine Meinung bzgl. Heuschrecke, Win-Team-Joining etc.! Und der TE stellt fest das man beim Wechsel auf die NA-Server nicht Vollgas geben muss? Wenn ich nicht Vollgas geben möchte, dann sollte ich kein WvW spielen. Herumdümpeln kann ich im PvE. Selbst in den Fraktalen muss ich Vollgas geben. Somit bleibe ich dabei, dass nur eine billige Nachtschicht gesucht wird.

Legendary +1 Counter: 204

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: Arrclyde.6358

Arrclyde.6358

Dagegen sag ich nichts. Denn da hast Du recht: es ist jedem selber überlassen. Das gilt aber AUCH für Leute die Werbung nicht leiden können die (bewusst oder unbewusst) andere Server schlechter dastehen lassen.
Derzeit lässt sich die Rangliste nun mal nicht ander Qualität der Spielweise festmachen sondern an der Abdeckung durch die meisten Spieler über die gesamte Zeit des matches . Das sieht man daran das große Punktesprünge meist in tiefsten Nacht oder in den frühen morgenstunden stattfinden. Das ist NUR masse, kaum klasse. Klasse lässt sich nur dann beweisen wenn die Masse gleich ist. Und schließlich gelingt es vielen Servern nur über Nacht so viel einzunehmen weil der andere Server den Gegenermassen nichts entgegensetzen kann weil schlicht die Spieler fehlen.

Ich respektieren jeden der wechseln will. Allerdings erkläre mir doch mal den Begriff winningteamjoiner. Ist das nicht jemand, der einen Server verlässt weil es im competetiven Teil des Spiels nicht so gut läuft wie man es gerne hätte und man deswegen….. auf einen Server wechselt auf dem es besser läuft um sich dort ins gemachte Nest (gute bestehende Struktur und Organisation) setzt?

Und ich muss sagen ich mag die Spieler die sich auf den hindern setzen und versuchen mit dem ganzen Server an Verbesserungen zu arbeiten lieber. Was nicht heisst das ich Spieler ablehne die von anderen Servern wechseln und sich aktiv in die Organisation einbringen.

Darrgoneth – Beschützer von Niribu {BvN}
[Kodash] – World PvP

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Und ich muss sagen ich mag die Spieler die sich auf den hindern setzen und versuchen mit dem ganzen Server an Verbesserungen zu arbeiten lieber. Was nicht heisst das ich Spieler ablehne die von anderen Servern wechseln und sich aktiv in die Organisation einbringen.

Wir sind mit unserem alten Server von T8 bis T3 aufgestiegen – danach gewechselt ins T8 – Bracket – aufgestiegen bis T5 abgestiegen in T7 und da war es vielen von uns leider zu tot also haben wir mal den Sprung ins T2 gewagt und sind nun T1 ! Wären wir nach Kodash oder Elona gewechselt hätte niemand was gesagt und die Forenpolizei des jeweiligen Servers hätte sich drum gekümmert uns nicht als WTJler dastehen zu lassen sondern als Kämpfer für Heimat XYZ. Wenn ich WTJler wäre hätte ich ja so gesehen nach Vizu transen müssen gleich zum Anfang oder nach Elona als sie auf dem ersten Platz standen. Denn diese Server waren ja die Gewinner der 27 EU-Server. Und eins kannst du mir glauben, egal auf welchem Server wir gespielt haben, wir haben immer alles versucht und alles gegeben aber manche Ansprüche sind halt sehr unterschiedlich was das W3 angeht.

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

Das was der TE grade macht kann man auch hier machen => Leute aus Übersee rekrutieren damit die Nachtschicht gerüstet ist.

Nein, kann man nicht. Da du nur schwer, oder wohl eher sogar nie, einen Spieler, dessen Muttersprache eine andere als deutsch ist, dazu bewegen wirst auf einem deutschsprachigem Server zu spielen. Wer kein Deutsch kann spielt sicher nie auf einem DE Server, genauso wie ein Deutscher der kein Französisch spricht eher unwahrscheinlich auf einem französischen Server spielen wird. Man mag evtl noch den ein oder anderen Einzelspieler finden der das mitmacht, aber spätestens wenn du versuchst ganz Gilden auf einen solchen Server zu transen dessen Mitglieder zu 95% die Heimatsprache des Servers nicht sprechen ist es aus. Wie sollten die denn auch unsere Kommandeure verstehen? Oder umgekehrt? Ausser die fangen nun an alle englisch zu reden, aber das wirst du auch nicht ohne Widerstand hinbekommen, ausserdem würde sich irgendwann die Frage stellen wozu ein Server als deutsch markiert ist.

Generell ist die Aussage schon korrekt das einzig internationale, also primär englischsprachige Server, eine Chance haben weltweit Gilden zu rekrutieren um hierdurch eine 24/7 Aktivität im WvW zu erreichen.

Ein Grund als deutscher auf einen Ami Server zu ist das für mich aber trotzdem nicht. Ein europäischer englischsprachiger Server wäre ja noch eine Option sollten die nationalen Server wirklich irgendwann alle veröden, aber ein NA Server… niemals.

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

Dagegen sag ich nichts. Denn da hast Du recht: es ist jedem selber überlassen. Das gilt aber AUCH für Leute die Werbung nicht leiden können die (bewusst oder unbewusst) andere Server schlechter dastehen lassen.
Derzeit lässt sich die Rangliste nun mal nicht ander Qualität der Spielweise festmachen sondern an der Abdeckung durch die meisten Spieler über die gesamte Zeit des matches . Das sieht man daran das große Punktesprünge meist in tiefsten Nacht oder in den frühen morgenstunden stattfinden. Das ist NUR masse, kaum klasse. Klasse lässt sich nur dann beweisen wenn die Masse gleich ist. Und schließlich gelingt es vielen Servern nur über Nacht so viel einzunehmen weil der andere Server den Gegenermassen nichts entgegensetzen kann weil schlicht die Spieler fehlen.

Ich respektieren jeden der wechseln will. Allerdings erkläre mir doch mal den Begriff winningteamjoiner. Ist das nicht jemand, der einen Server verlässt weil es im competetiven Teil des Spiels nicht so gut läuft wie man es gerne hätte und man deswegen….. auf einen Server wechselt auf dem es besser läuft um sich dort ins gemachte Nest (gute bestehende Struktur und Organisation) setzt?

Und ich muss sagen ich mag die Spieler die sich auf den hindern setzen und versuchen mit dem ganzen Server an Verbesserungen zu arbeiten lieber. Was nicht heisst das ich Spieler ablehne die von anderen Servern wechseln und sich aktiv in die Organisation einbringen.

Also ich sehe schon einen sehr großen spielerischen Unterschied von Desolation, Seefahrer und Piken zu den restlichen Servern. Deshalb sind auch diese Server dauerhaft oben und gut.
Bei den Piken muss man sagen, dass sie nachdem 5 große Gilden weggegangen sind eine noch gute Rolle im dritten Bracket spielen. Bei Elona oder Kodash wäre es gleich mal der Absturz gewesen.
Die Piken waren zu diesem Zeitpunkt schon ein mittel bevölkerter Server und sind es immer noch. Aber das was die Leute da abziehen ist “KÖNNEN”.

Was schön anzusehen ist bei den von mir drei genannten Servern ist, dass die Gilden auf diesen Servern, trotz Unterzahl einfach taktischer agieren und das ein fast jeder seine Klasse mittlerweile perfektioniert.
Bei Vizu , Elona, Kodash etc. sieht man einfach keine Entwicklung. Die Vizus brauchten immer schon nur Masse und so verfahren sie auch weiter. Bloß hilft ihnen das mittlerweile nicht mehr weiter, wenn man auf einen ebenso organisierten Server trifft, der spielerisch besser ist und gleichzeitig auch noch eine bestimmte Masse von Spielern in der Nacht stellen kann.
Was man diese und letzte Woche ganz klar sehen kann.
Man muss dazu sagen, dass es sich bei den Seefahrern um Spieler aus Europa handelt und nicht um Amerikaner….
Wie die Mentalität auf Elona aussieht, sieht man ja diese Woche. Da hat sich wie bei Vizu in den letzten Monaten auch nichts geändert.
Die Kodasher denken jetzt wieder, dass sie doch besser als Elona sind, weil Elona eine Auszeit nimmt und Jade nun natürlich voll gegen Elona schießt, weil sie ja nur gegenüber Elona Punkten können.

Es ist alles so geblieben, wie bisher. Gott sei Dank entwickeln sich die internationalen Server weiter. Und Gott sei Dank gibt es Leute die sich Gedanken machen und versuchen ihrem Server auf die ein oder andere Art zu helfen.

An den Ersteller dieses Threats:
Lass dich ja nicht von den ganzen Mieseptern hier abhalten, oder einschüchtern. Ignorieren und darüber amüsieren hilft immer.

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Oh je, du hast es gewagt Gotteslästerung zu betreiben.
Ich hole mal eben das Popcorn.

Im Allgemeinen möchte ich dir vollumfassend Recht geben.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: Arrclyde.6358

Arrclyde.6358

@Hellawaits:
Ich hab noch nie so viele haltlose Behauptungen gesehen und erfahren"seltsame" Begründungen gesehen unter völliger Missachtung bestehender Tatsachen wie in deinem Post. Ich gebe dir auch mal ein kleines Beispiel:

- Du redest von spielerischer Qualität ohne zu beachten das zum messen die Ausgangslage gar nicht gegeben ist.
- die allermeisten kosashspieler fragen sich was mit Elonafels los ist, keiner mit Blick für die Realität stellt Kodash als den besseren Server da.
- das es einigen vielleicht nicht reicht eine Liste anzuführen und sie auf den für letzten Monat angekündigten patch warten ist ein weiter punkt für sinkende Teilnahme durch fehlende Motivation
- Die ganze Rangliste beruht Emmerich auf einer 24/7 Präsenz und nicht auf Qualität. ich Weigerung mich zu glaube das es immer noch Träumer gibt die das nicht mitbekommen haben. Geht die Motivation flöten weil keine Anreize mehr bestehen, oder seit einiger Zeit technische Schwierigkeiten die Spieler plagen ist mit ein Grund sich nicht nur selber aus dem www zurück zu ziehen, sondern auch die Organisation der Nachtschicht einzustellen.

Das alles kann man natürlich auch ignorieren und sich selber weiter glorifizieren. Ich würde erstmal warten was nach dem patch passiert. Aber jetzt hier so grosspurig daher zu kommen und nur das eigene Bild wiedergeben (ander Ereignisse völlig ignorierend) halte ich für “unglücklich”. Ich fühle mich an diverse FlussuferSpieler erinnert die damals auch gemeint haben es läge an der Qualität und nicht an den Spielermassen…… als sie dann absteigen wurden diese stimmen immer leiser.

Aber ich glaube wir sind etwas weit vom originalthema abgekommen. Diese Diskussion um Qualität und Realität führt zu nix. Ich glaube nicht mal dass es hier eine gute Diskussionsgrundlage gibt.

Darrgoneth – Beschützer von Niribu {BvN}
[Kodash] – World PvP

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

@Arrclyde Im Gegensatz zu dir habe ich schon gegen vieler dieser Server gespielt und war selbst Bestandteil dieser Server.
Das sind Erfahrungen die ich hier mitteile. Diese Erfahrungen werden viele von euch gar nicht machen, weil man ja nur auf seinen Server bis zum Tode spielen muss. HarHar

Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber es wirklich so wie ich es geschrieben habe. Leider missachtest du einfach bestehende Tatsachen und da kannst du hier noch so viel Wunschdenken in deine Posts implementieren. Ich lade dich hiermit herzlich ein, deinen spielerischen Horizont zu erweitern und auf unseren Server zu wechseln. Danach wirst du dich fragen, womit du die letzten Monate WvW technisch verbracht hast.

Komm gib dir einen Ruck !!!!

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

… sfr tak bestand aus push,back,push,back … der einziger unterschied zu elona den ich gesehen habe (und ich war dort wie du weisst), mehr als ein kommander auf der map, mehr im chat geschreibe, mehr leute.

von einer taktischen raffinesse (wobei nach 7mon unverändertetem WvW Contentdesign auch nichts mehr überraschendes passieren kann) hab ich da nix gesehen, kann mich sogar noch erinnern wie versucht wurde 5 Golems zu Fuss zum Hügel zu bringen …

Galleon – [GL] – Elona

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: Arrclyde.6358

Arrclyde.6358

Ach Hellawaits, Du hast so viel mit wechseln und Details verbracht das Du den Kernpunkt völlig ausser acht lässt: all deine Erfahrung ist subjektiv. nichts davon spiegelt das Gesamtbild wieder und nichts was Du vor ewigen Zeiten erlebt hast hat mit der derzeitigen Situation zu tun. Ich glaube dir das sich WvW auf deinem Server anders spielt, ich bin nur fest davon überzeugt: das ist nicht meine Art zu spielen. Ich Wechsel keine Server um den idealen Tarifpartner für Platz eins zu finden. ich bin mit guten kämpfen mit gleichwertigen und auch schwierigen Gegnern zufrieden, EGAL in welchem Bracket. ;-)

Mit deinen faktenlosen Analysen wäre ich vorsichtig. Wir von Kodash haben da eine Besonderheit: wir sehen die angesagten Server immer zweimal: einmal auf dem weg Bach oben und einmal auf dem weg nach unten.
Faktenlos sag ich bewusst weil Du unmöglich alle Spieler auf allen Maps von allen Servern zu jeder Zeit und in jeder Woche kennen kannst. Murphys law ist unberechenbar.

zu deinem Angebot: danke ich lehne ab. Selbst Mut bezahltem Transfer und Begrüßungsprecurser. Aber bei einigen Winningteamjoinern hast Du damit vielleicht mehr Glück. ;-)

viel Erfolg euch noch und richtet den Blick nicht nur nach oben, denn an der Spitze gibt es nur eine mögliche Richtung => nach unten.

Viel Spaß und gute Kämpfe allen hier.

Darrgoneth – Beschützer von Niribu {BvN}
[Kodash] – World PvP

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

@ikmam Moinsen^^
Sorry, aber genau was ich weiter oben geschrieben habe, ist nun mal so. Elona hat vor etlichen Wochen gegen die Seefahrer gespielt und seitdem hat sich im Gegensatz zu anderen Server sehr viel getan.
Wie ich schon sagte, manche Leute wollen sich verbessern und machen das auch, manche meinen, dass sie einfach mal gut gefahren sind mit einer Sache und halten daran fest.

@Arrclyde Richtig !! Ich habe den Anspruch mit den Besten zu spielen, weil ich keine Lust habe jeden Tag immer den gleichen Mist im WvW zu sehen, nur weil manche Leute nur zwei Tasten drücken wollen.
Und es tut mir leid dieses sagen zu müssen, aber die Besten sind leider nicht auf Kodash etc. zu finden.

Weißt du was total lustig ist. Du kannst z.B. mit Leuten von Kodash, Elona usw reden, die wirklich schon immer dort spielen und jeden Tag im WvW sind und jeder von denen sagt, dass sich dort gar nichts verändert hat. Und dann kommen so Leute wie du, die dann genau das Gegenteil schreiben, obwohl ein Blinder mit Krückstock schon am Stand der Matchups plus das Geschreibsel hier im Forum sieht, dass nach wie vor noch die gleichen Probleme auf diesen Servern herrschen, wie vor Monaten.

PS: Schade, dass die “schlechten” Seefahrer gerade jetzt nicht gegen Elona spielen.

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: Arrclyde.6358

Arrclyde.6358

@Hellawaits
Das ist interessant. Du begründest also deine subjektiven Aussagen auf Grundlage subjektiver Aussagen von Leuten die du kennst (ob nun die gleiche Sichtweise oder nicht sei mal dahingestellt) und behauptest damit dass dies unumstößliche Fakten sind, was ich auf Grund der Aussagen deiner Bekannten (Studien haben ergeben man kann nicht mehr als 150 engere persönliche Kontakte pflegen, was bei mehreren Tausend Spielern pro Server in einem Promillewert endet in deinem Beispiel) einfach so glauben soll.

Aber in einem hast du Recht: Auf Kodash sind nicht die besten Spieler. Weil sowas wie die besten Spieler im WvW gar nicht gemessen werden kann. Dazu sind die Ausgangssituationen zu unterschiedlich, die Aufgabenfelder zu vielseitig und die Gruppierungen zu dynamisch, als dass sich das so eindeutig messen ließe.

Die Rankliste zeigt nicht die Besten Spieler sondern nur die größte Teilnahme von Spielern 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche. Nur weil man mehr Spieler zu Zeiten zusammenbringt in denen der Gegner aus welchen Gründen auch immer nicht so viele Spieler stellen kann ist man nicht besser als der andere. Oder denkst du wir von Kodash sagen als wir das T3 dominiert haben haben wir das getan weil wir besser waren? Komm schon, das System ist nicht so schwer zu verstehen. Wirklich nicht.

Ich bin gespannt auf den WvW-Patch (sollte er nicht noch einmal verschoben werden) und ob da eure Gegener nicht durch Zauberhand noch mehr bessere Spieler dazubekommen haben. Es ist nichts geschrieben oder in Stein gemeißelt. Von daher würde ich hier nicht so laut rumtönen “wir sind hier weil sie die Besten der Besten der Besten suchen…. Sir!…. mit Auszeichnung! Sir!” (ich musste grade beim lesen so an MIB 1 denken :-))
Es kann immernoch sein das sich das T1 nochmal gründlich ändern wird. Aber ich rechne nicht damit dich auf dem Schlachtfeld zu sehen da ich davon ausgehe dass SOLLTE dein Server schwere Zeiten erleben und drohen abzusteigen du lange nicht mehr auf dem Server bist wenn er (falls er sollte) gegen Kodash antritt. Du bist kein Winning-Team-Joiner, aber eine Art hopper der immer nach den kommenden Profi-WvW-Server Ausschau hält. Da ist auch nichts dabei…… hey jeder so wie er meint.

Darrgoneth – Beschützer von Niribu {BvN}
[Kodash] – World PvP

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ich habe in Guild Wars 1 auch viel International gespielt! Hat auch viel Spaß gemacht, nur war es auf der Dauer nicht das richtige.

Und zum Namen des Servers find ich gut. Nur frag ich mich, was GW2 mit DaoC und Warhammer zu tun hat?

Ich mein so könnte man doch gleich die GW1 Legenden nehmen. Wie Rebel Rising [rawr], Baka Matsumoto, Starcraft, Chamallee, Oh My… und viele mehr. Dies waren Legenden von Guild Wars 1.

Und auch diese haben kein Namen als Server bekommen. So sehe ich doch wieder, dass mehr für die Amy´s gemacht wird. Leider waren die Legenden die ich kenne in GW1 keine Amy´s.

Darunter viele EU Spieler! Die Amy´s hatten es gegen EU mehr zu tun. Und ich bin immernoch der Meinung, dass derzeit Vizunah als ungeschlagen zählt.

Ja auch wenn es heißt EU = EU und NA = NA. Dennoch im Ranking zu sehen, dass die EU mehr punkte bringen. Das ist Fakt.

Und zu dir Updayyed gz, dass du weiter machst. Ich spiele weiter auf Riverside. Und es ist immernoch der 3. Stärkste Deutsche Server.

Jede Starke EU Gilde musste an Riverside vorbei! Und wir haben ihnen es nicht leicht gemacht! Ich hoffe du kommst zu dein Traum! Auch eines Tages als Legende wie diese Namen in GW1 zu werden.

Im dem Sinne Gl HF.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

@Hellawaits

Die Rankliste zeigt nicht die Besten Spieler sondern nur die größte Teilnahme von Spielern 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche. Nur weil man mehr Spieler zu Zeiten zusammenbringt in denen der Gegner aus welchen Gründen auch immer nicht so viele Spieler stellen kann ist man nicht besser als der andere. Oder denkst du wir von Kodash sagen als wir das T3 dominiert haben haben wir das getan weil wir besser waren? Komm schon, das System ist nicht so schwer zu verstehen. Wirklich nicht.

Ich muss dich enttäuschen, die besseren Spieler, spielen nun mal auch in den höheren Brackets. Du hast diese Spieler kennengelernt indem sie über euch wahrscheinlich schnell drüber gerutscht sind und hast es natürlich gleich auf die Masse geschoben. Man muss auch erstmal lernen eine “große Masse” richtig einzusetzen.

[Editiert vom Moderator]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Leute hört doch auf zu diskutieren.
Wer gehen will soll gehen.
Ich lege keinen Wert mehr auf Bracket und Punkte da ich meine das man gute Kämpfe und Schlachten auch so haben kann und das Ranking überwiegend eh durch 24/7 Masse bestimmt wird.
Wer es anders sieht soll halt woanders seinen Spaß haben.
Server transen und Werbung machen ist nix neues.
Verstehe die Aufregung nicht.

@Updayedd
Neutral betrachtet … schöne Rede!

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

Ich muss dich enttäuschen, die besseren Spieler, spielen nun mal auch in den höheren Brackets.

Die Vizus brauchten immer schon nur Masse und so verfahren sie auch weiter.

hui also ist sfr jetzt der non plus pro server der auch noch 1 Mio Spieler hat, davon 1 Mio geskillte progamer die das SPiel perfektioniert haben.

Wo waren die vor 2 Monaten ? hab da keinen gesehen, ach ne ja die waren dann auf Dzagn… ne Piken .. ne SFR hat sich in den 2 Monaten so geil weiterentwickelt, ach ne halt .. der skill kam vielleicht mit den pros die dahin gewechselt sind, ach ne führt ja wieder zu der Frage des Retortenservers, ach ne halt , ach wait …

Bleib im Glauben das der Server wo du hingehst immer dann der

pro"ste",skill"ste",überlegen"ste",fair"ste",imba"ste" server ist der gerade am Markt ist.

Galleon – [GL] – Elona

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: Reztek.7805

Reztek.7805

Die Vizus brauchten immer schon nur Masse und so verfahren sie auch weiter.

Jeder Vizu hat schon mehr erreicht als du oder andere WTJ’s.

Ranger/Mesmer/Thief/Warrior/Elementalist/Guardian/Engineer/Necromancer/Revenant

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: sibaaa.3952

sibaaa.3952

Naja ich denke SFR wird nicht mehr lange spass haben im T1, wenn sich jade oder besser gesagt vizu2 ins T1 hochgeboxt hat. Dann gibts NAP zwischen jade und vizu und jeder der ins T1 kommt wird knallhart umgeboxt.

Galleon – [GL] – Elona
sibaaa [GL]
Elona Reach !

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

gute Spieler gibts auf jedem Server, Ranking sagt nur aus wer rund um die Uhr die meisten Leute hat – ein Schelm ist, wer anderes denkt.

Steht loyal zu euren Servern, organisiert euch mit den anderen Gilden und über die Dauer wird das Zusammenspiel besser werden.

persönlich halte ich nichts von Abwerben von Spielern von anderen Servern und finds auch schade, dass Anet das zulässt.

im Exil

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: Updayedd.4638

Updayedd.4638

Viele Leute hier scheinen zu vergessen, dass Guild Wars 2 nur ein Spiel ist, und in einem solchen geht es darum Spaß zu haben. Was einem selbst Spaß macht, muss jeder individuell entscheiden.
In meinem Fall hatte ich einfach keinen Spaß mehr auf Flussufer, woraufhin ich mir einige andere Server angeguckt habe.
Wenn jetzt jemand Spaß daran hat auf Platz 1 zu sein, warum sollte dieser Spieler nicht auf den führenden Server wechseln dürfen? Weil es euch störrt?

[Editiert von Moderator]

Updayedd – Engineer Lvl 80
Sanctum of Rall

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: Cruelia.6128

Cruelia.6128

…gutgemachte Rekrutierungsanfrage…..ein IMHO gut gemachtes Video dieses einen Raidleiters….

….wo ist das Problem ?

Ich finde es legitim Verstärkung auch international zu suchen die eigene schwache Zeiten kompensieren helfen.

Und: Wie schon jemand sagte: Wer momentan zufrieden auf seinem Server ist wird diesen thread überfliegen …und für alle anderen ist er vielleicht eine Chance ihre Motivation für das von uns geliebte WvW aufrecht zu erhalten.

IF / WdG
==>Elona Reach || R.I.P. Riverside ||

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Einige wechseln den Server wenn sie keinen Spaß mehr haben, andere bleiben scheinbar auf ihren Servern obwohl sie keinen oder nur wenig Spaß haben und urteilen stattdessen lieber über andere Server im Forum.

(Zuletzt bearbeitet am von Motìerre.8521)

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Nichts für ungut Jonaz aber du urteilst gerade selber, sorry.

Greets Myrmi

btw…………….netter Thread, finde ich legitim auch wenn ich auf Riverside imo zufrieden bin respektiere ich deine damalige Entscheidung und freu mich das du dort ein Zuhause gefunden hast

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ich verurteile euch alle aufs schärfste!

Spaß beiseite. Einfach mal locker durch die Hose atmen. Its just a game, ist ja nicht so, dass wir im Krieg wären :-).

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: Torben.5946

Torben.5946

Seid gegrüßt deutsche WvW Community,
[…]
Mfg, Updayedd

1. Wenn ich nicht nur Wv3 spiele sondern auch PvE: bekommen ich ausrreichend Gruppen für Fractale, allgemeine PvE-Elemente, Dungeon, etc.? Oder muss ich dazu in den Zeiten online gehen, in denen auch in NA Spieler normalerweise online gehen? (zum Verständnis: EU=Primetime bedeutet NA=Nacht/Frühschicht; ergo keine bis wenige PvE-Spieler?)

2. Vielleicht sollte man mal einen allgemeinen Aufruf im Englischen Forum starten, um NA-Gilden auf EU-Server zu ziehen?

[Editiert von Moderator]

Server: Elonafels
WvW-<3-Char: Ka Whooom (Ele), Houdjinni (Mesmer), Luetje Svartheld (Guard)

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Es soll tatsächlich Menschen geben, die gerne spielen, aber kein Englisch können… weder lesen noch schreiben, geschweige sprechen… Schön wenns dann Server gibt, welche die eigene Heimatsprache haben.

Es soll tatsächlich Menschen geben, die zwar Englisch können, aber beim spielen kein Bock drauf haben ständig “umzudenken”… Schön wenn sie dann auf einem Server spielen können, auf dem ihre Muttersprache gesprochen wird.

Es soll sogar Menschen geben, die zwar Englisch können, aber deren Freunde nicht und da sie lieber mit ihren Freunden zusammen spielen wollen, gehen sie eben auf den Server, auf dem auch ihre Freunde sind.

[Editiert von Moderator]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)