SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Wow, ich hätte nie gedacht, dass dieses Matchup diese Woche so eine Diskussion auslöst.
Also zuallererst, ich spiele auf Piken und nein, wir sprechen uns nie mit anderen Servern ab, aber wir scouten wie jeder andere auch. Beispielsweise sehen wir, dass sich Augurenstein mit der Bay von Kodasch beschäftigt, wir nutzen die Zeit und gehen auf Hills. Mal ehrlich… welcher Server handhabt das anders wenn man es zufällig mitbekommt?!
Und nochwas…. gestern haben wir Wildcreek eingenommen, hat uns aber einige Zeit gekostet, weil uns die Auguren dazwischengefunkt haben. Unsere Antwort darauf?!…. nachdem wir wc hatten, sind wir auf die Augurenborder, haben uns in 2 Gruppen aufgeteilt, eine Gruppe rechts hoch, eine Gruppe links hoch und in 20 Minuten war bis auf die Garri die ganze Karte rot. und jede Gruppe bestand ca. aus 15 Leuten. War Sonntag Nachmittag. Also durchaus normal.
Leider gebe ich Recht, dass Piken inzwischen immer mehr Leute bekommt, die q´s nur noch verstopft sind und der Public aus ca. 40 Leuten besteht. Gefällt uns alteingesessenen auch nicht wirklich. Viele wünschen sich auch in die Silverleague zurück. Ist nur schwer, wenn man es uns so einfach macht aufzusteigen.
Piken hatte auch nie Pfeilwägen, hat sich leider diese Woche auch geändert. Bei anderen Servern setzt man ja offenbar nur auf Pfeilwägen….. Piken sucht Kämpfe auf dem open field, wir deffen normalerweise nicht, ausser es handelt sich um t3 Bastionen mit WP. Aber was soll man machen, wenn die Auguren nur rennen. Wir lieben GvG´s. Aber bitter entäuscht von Kodasch, die mit 2 anderen Gilden reinspringt, während man gerade gegen eine andere kämpft. Sowas macht man nicht. Wir schauen auch bei unseren Gilden zu wenn die GvG machen, würden aber niemals nie reinspringen. Wir sind auch froh, dass TA weg ist. Piken war ja deren Home, bevor die zu SFR und jetzt offenbar zu Kodasch gegangen sind.
Eine Sasche muss ich mal betonen….. wir heulen nie rum, wenn wir verlieren, nein, wir lachen über manchmal dumm verlorene Kämpfe auch Tränen. Die Community ist genial auf Piken. Und ich war bis vor nem Jahr noch auf nem deutschen Server. Das sind Welten. Es ist ein Spiel und liegt es echt an den Deutschen, dass permanent alles so verbissen genommen wird?! Traurig

Ich kann mich noch an die alten Zeiten auf Elona erinnern als Piken oben mitgespielt hat. Und da hatte Piken auch nen Blob von 40-60 wie jeder andere Server unter den ersten 6 auch. Das Piken zwischendurch dann mal wieder abgestiegen und aufgestiegen ist liegt sicher daran das der Kern evtl der gleiche bleibt aber immer wieder neue Leute Gilden kommen und gehen. Ist bei uns auf RS ja nicht anders.
Und damals sowie auch heute, zmd im letzten Macht Up gegen Piken von uns hattet ihr spezialisten die sich in Gildenfights (keine abgesprochenen GvGs) eingemischt haben. Sowohl Gilden als auch Roamergilden die sich Caster rausgepickt haben die sich etwas zurück gezogen haben oder mit anderen Casterkillern zutun hatten. Also wirklich Ehrenvoll ist euer Server auch nicht. Seid genauso wie jeder andere Server auch. Bei uns haben wir sicher auch so spezialisten.
Ich persönlich finde es immer extrem Liebsche wenn man in einen gildenfight reininct oder beim Roamen sich von 2 Gilden die Caster rauLiebsche-t.

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Wenn ich nochmal transen sollte, dann wird es doch ein internationaler Server und zwar SFR.

Sehr gut. Mach das. Da passt Du gut hin. Kannst dann ja mit den vielen anderen Exilanten die “Seefahrer Fremdenlegion” gründen hat ja schon dem einen oder anderen einen Neustart ermöglicht.

Ausserdem sollten alle und wirklich alle die sich noch für das merkwürdige Scoring interessieren nach SFR gehen. Dann gibt es ein 24/7 695:0:0 match bei dem alle glücklich sind. SFRler weil sie 695 points fahren und sie sich auf die Schulter klopfen können wie gut sie doch sind, und andere die sich über die 0 ärgern könnten gibts nicht mehr, die sind ja auch schon auf SFR.

Karma ist dann auch kein Problem mehr. Das EotM verhältnis verschiebt sich dann von den verlustgefährdeten 3:1 auf ein sicheres 10:1.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Pzaiko.3791

Pzaiko.3791

Bei allen Respekt und ohne sie schlecht machen zu wollen, aber was leistet denn SFR?

Klar haben sie auch gute Spieler und Gilden, die hat denke ich jeder Server, aber ihre Matchups gewinnen sie durch die beste 24/7 Abdeckung.

Die Monate in denen wir nah an ihnen dran waren, war das einzige was sie von uns unterschieden hat, dass sie Nachts meistens deutlich mehr Leute hatten, ohne diese hätten sie weitaus öfters das Nachsehen gehabt, dass hat mit Leistung nichts zu tun.^^

Im allgemeinen spielt Leistung keine Rolle, wenn Matchups durch Manpower entschieden werden, nicht nur auf SFR bezogen.

(Zuletzt bearbeitet am von Pzaiko.3791)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

@Treszone,
“kein Bier vor vier” … solltest du mal beherzigen.
Wenn du schon Gott und die Welt runterputzen musst, dann versuch es doch wenigstens mit Sätzen die einen erkennbaren Sinn ergeben.
Korrekte Rechtschreibung erwartet sicher keiner, nur irgend einen Sinn.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Was gibt es da nicht zu verstehen ?
Ich habe nur MEINE Gründe genannt, warum es für mich kein nationaler Server mehr wird. Deutsche Spieler heulen lieber rum, siehe dayra, Marc, mefk und/oder lea und suchen die schuld lieber woanders, als bei der eigenen spielerischen Inkompetenz. Bei diesen 4 Paradebeispielen liest man nur " wir verlieren nur weil Server XY bla bla bla" und ich denke mir sie stehen sinnbildlich für ihre server.

Och Trezi, nicht so griesgrämig. Nicht das wir gleich im Kollektiv in Tränen ausbrechen müssen, da für dich nur noch ein internationaler Server in Betracht kommt. Obwohl man im Umkehrschluss sagen müsste: “ENDLICH”!

Wie dem auch sei, ich geh mal im Keller ein wenig weinen. schluchz

Legendary +1 Counter: 204

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Deutsche Spieler heulen lieber rum, siehe dayra, Marc, mefk und/oder lea und suchen die schuld lieber woanders, als bei der eigenen spielerischen Inkompetenz.

Nach über zwei jahren argumentieren warum das scoring schlecht ist und wie man das besser machen könnte, habe ich das schlicht aufgegeben. Ich heule auch nicht mehr darüber, ich mach mich nur noch darüber lustig.

Und wenn ich das richtig sehe, hat Elona ausser mir auch nur noch einen andere Forum poster (und auch der scheint es mehr mir “sich lustig machen” als “mit heulen” zu haben) hier, der Rest ist nicht mehr Elona, insofern ist wohl niemand mehr auf Elona der im Forum heult.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

@Tres: Du gibst an seit Wochen oder Monaten nichtmehr zu spielen, behauptest aber immer steif und fest die Situation auf Abaddon zu kennen. Spar dir die Kommentare einfach, denn mittlerweile sind die alles andere als objektiv.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Die Woche war ein voller Erfolg für Kodash:
24.291288 Seafarer’s Rest
21.446825 Desolation
21.687389 Jade Sea [FR]
26.479217 Far Shiverpeaks
24.605590 Piken Square
24.301162 Gandara
22.071272 Baruch Bay [SP]
21.051050 Augury Rock [FR]
12.410768 Riverside [DE]

Die chancen für SFR nahezu halbiert (44 -> 24). Gratz zur erfolgreichen Woche

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

@Tres: Du gibst an seit Wochen oder Monaten nichtmehr zu spielen, behauptest aber immer steif und fest die Situation auf Abaddon zu kennen. Spar dir die Kommentare einfach, denn mittlerweile sind die alles andere als objektiv.

Möchtest du also behaupten das sich auf abaddon was geändert hat ?!
Schau dir mal die zahlreichen aussagen über abaddon an. So falsch kann ich ja nicht liegen.
Nun könnt ihr behaupten das es nicht stimmt und mich verleumden oder mich melden, weil ihr euch verbal nicht mehr rechtfertigen könnt, aber die Wahrheit verändert sich dadurch nicht.

Und wenn es euch so stört, dann verändert was oder lernt damit zu leben.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

@Tres: Du gibst an seit Wochen oder Monaten nichtmehr zu spielen, behauptest aber immer steif und fest die Situation auf Abaddon zu kennen. Spar dir die Kommentare einfach, denn mittlerweile sind die alles andere als objektiv.

Möchtest du also behaupten das sich auf abaddon was geändert hat ?!
Schau dir mal die zahlreichen aussagen über abaddon an. So falsch kann ich ja nicht liegen.
Nun könnt ihr behaupten das es nicht stimmt und mich verleumden oder mich melden, weil ihr euch verbal nicht mehr rechtfertigen könnt, aber die Wahrheit verändert sich dadurch nicht.

Und wenn es euch so stört, dann verändert was oder lernt damit zu leben.

Kennt Ihr eigentlich den Unterschied zwischen objektiv (vs subjektive) und aktuell (vs überholt)? Ausserdem sind Kommentare eigentlich per default subjektiv und nicht objektiv.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Würde mich nicht weiter stören, wenn er nicht zu jeder Gelegenheit über Abaddon lästern würde, obwohl er im Prinzip die aktuelle Lage nicht kennen kann (er ist ja nicht da gewesen in letzter Zeit).

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Würde mich nicht weiter stören, wenn er nicht zu jeder Gelegenheit über Abaddon lästern würde, obwohl er im Prinzip die aktuelle Lage nicht kennen kann (er ist ja nicht da gewesen in letzter Zeit).

Na immerhin sind Abaddonier nur Blobber, aber keine Heulsusen. Man könnte glatt meinen, so ein klein wenig lieb hat er uns doch noch.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Würde mich nicht weiter stören, wenn er nicht zu jeder Gelegenheit über Abaddon lästern würde, obwohl er im Prinzip die aktuelle Lage nicht kennen kann (er ist ja nicht da gewesen in letzter Zeit).

Warum lästern ? Erzähl mir doch mal was sich verändert hat in den letzten 2 Monaten.
Erzähl mal, ich bin gespannt
Aber immerhin gibst du mir ja recht.

Ja pudi, sobald ich wieder spiele, zeige ich euch wie sehr ich euch lieb habe, versprochen. Ich pass mich sogar an.

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Arcan Soulstorm.4356

Arcan Soulstorm.4356

Tres: Sei dir da mal nicht so sicher, laut dem Thread (http://www.gw2wvw.net/topic/sfr-situation) übt sich SFR im Drama. (Da hat bestimmt der Anteil der Deutschen eine kritische Masse erreicht >.>)

Dayra: Elonischer lurker meldet sich zum Dienst

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Ich pass mich sogar an.

Du passt dich immer an, mein Lieber.
Es wissen doch alle wie handzahm du bist, sobald man mal mit dir von “Ohr zu Ohr” redet. Ich weiß es ist hart, aber du bist nur irgendjemand der beim Schreiben seinen “virtuellen Mund” aufreisst und sonst ein ganz Netter ist. Brauchst du das wirklich so sehr?

Wenn du schon in den Keller gehst, vergessen den Strick nicht.

Aber deine Keller-Strick Passage würde ich ganz schnell löschen, irgendwo hört auch jede Forentrollerei auf witzig zu sein.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Marc.5382

Marc.5382

@Nubu,

dein Video schön und gut aber warum zeigst nicht mal den richtigen Piken Zerg ?

Wenn dann solltest du auch mal die richtigen Videos zeigen wo Ihr mit 40 Mann unseren 5 Kodashi Zerg zerlegt. Denn das waren nur 5 die in einer Gruppe waren.
Bilder kann ich ja morgen früh mal einreichen. Da ich nicht weiß wie man ein Video verkleinert kann ich keins machen. Über 1 GB bei youtube hochzuladen ist mir zu mühselig.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Nubu hat lediglich bewiesen das ihr auch zergs in blobgröße habt Marc. Und nicht nur 5- 10 Spieler wie du es ständig alle klar machen möchtest.

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Aber keine Panik, ich zeige dir und den Server schon noch, das ich nicht nur hier im forum solch ein “virtuelles mundwerk” besitze. Wie waren deine Worte ?! Auf abaddon darf jeder so spielen, wie er möchte.

Komm schon Tresz, bisher bist du nur ein Maulheld. Komm ins Spiel und liefere was du uns hier so vollmundig ankündigst.

Legendary +1 Counter: 204

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: AK Vier Siebn Rudi.3104

AK Vier Siebn Rudi.3104

Kannste deine Videos verkleinern
http://www.chip.de/downloads/XMedia-Recode_30516491.html

Format utube mp4 wählen -Video reinziehn- Job hinzufügen-Kodieren- 5 min warten -fertig
bitteschön

(Zuletzt bearbeitet am von AK Vier Siebn Rudi.3104)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Stalker strelok.9304

Stalker strelok.9304

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

Internationale Server aus EU WvW so wie in NA

Sollte wohl das Thema umbenannt werden
Aber wer weiß wie stark dann die Franzosen und Spanier sind!

Internationale Server aus EU WvW so wie in NA

Internationale und Nationale die keine deutschen Server sind aus EU WvW so wie NA

Schon besser… aber was ist wenn deutsche Server immer mehr internationale Gilden und Spieler bekommen…

Internationale und Nationale die keine deutschen Server sind aus EU WvW so wie NA

Internationale, Nationale die keine deutschen Server sind sowie deutsche Server mit internationalen Spielern und Gilden aus EU WvW so wie NA

Jetzt haben wir die perfekten und fairen Matchups… ach nee dann transen deutsche Spieler vielleicht auf einen bestimmten deutschen Server, der dadurch den anderen deutlich überlegen und nicht mehr zu schlagen ist…

Internationale, Nationale die keine deutschen Server sind sowie deutsche Server mit internationalen Spielern und Gilden aus EU WvW so wie NA

SFR + Deso rein ins EU WvW

Haha endlich bekommt der übermächtige deutsche Server auf die ….

So könnte es doch mal aussehen.

Schließt endlich diesen Thread, der mit dem eigentlichen Thema schon seit vielen Wochen nichts mehr zu tun hat!

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Schließt endlich diesen Thread, der mit dem eigentlichen Thema schon seit vielen Wochen nichts mehr zu tun hat!

http://m.memegen.com/es4sn4.jpg

Raiden
Why So Serious?

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: atti.1097

atti.1097

Bitte nicht schließen, jetzt wo Wir das ewige Server X-Mimimi endlich mal auf einen einzelnen WvW-Thread konzentriert haben und es in den anderen Threads eventuell auch mal mehr als zwei Posts lang ums Thema gehen kann^^

…und jetzt Marc nach dem Lesen von Stalkers Beitrag…

Attachments:

Kate Catworth – Thief

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Lol Stalker made my day !! @ Markimarc aka der Nekro exploitet er hat nen Wurm benutzt !!! Ich kann dir leider keine Vidz zeigen , in denen wir im Piken Zerg rumhüpfen .
Passiert halt nicht ^^ ! Aber geben tuts den genauso wie euren Kodash Zerg .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Na ja das mit Piken und wir wollen die ganzen neuen Gilden stimmt nicht so ganz fragt mal Captain Tiru;-)

Ganz zu schweigen das diverse Gilden auf Piken definitiv auf Goldniveau raiden und einfach unspielbar sind für nen normalen Gildenraid von 15-20.
Letztendlich wird es genauso kommen wie es aktuell auf FSP läuft.

Greets Myrmi

btw……………ich nomiere Marc für den Troll Award des Jahres, eine solche exklusive Meinung habe ich wenn ich ehrlich bin hier noch nie gesehen

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ne Myrmi denke nicht das du Piken mit FSP vergleichen kannst .
Die Piken Com hat das schon alles durch Goldliga etc. , die ist sehr gefestigt und sehr liebenswürdig .
Der Plan ist halt sich zwischen 4-6 einzupendeln mehr nicht .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Aber keine Panik, ich zeige dir und den Server schon noch, das ich nicht nur hier im forum solch ein “virtuelles mundwerk” besitze. Wie waren deine Worte ?! Auf abaddon darf jeder so spielen, wie er möchte.

Komm schon Tresz, bisher bist du nur ein Maulheld. Komm ins Spiel und liefere was du uns hier so vollmundig ankündigst.

Ich habe ein gut gemeinten Ratschlag für dich. Stelle keine Forderung, wenn du nicht in der Position bist.

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Aber keine Panik, ich zeige dir und den Server schon noch, das ich nicht nur hier im forum solch ein “virtuelles mundwerk” besitze. Wie waren deine Worte ?! Auf abaddon darf jeder so spielen, wie er möchte.

Komm schon Tresz, bisher bist du nur ein Maulheld. Komm ins Spiel und liefere was du uns hier so vollmundig ankündigst.

Ich habe ein gut gemeinten Ratschlag für dich. Stelle keine Förderung, wenn du nicht in der Position bist.

Leider fällt mir nichts sinnvolles ein, was man bei dir fördern (sic!) könnte oder sollte.
Natürlich bin ich nicht in einer derart wichtigen Position, wie du es ja zu sein scheinst.
Aber nur so am Rande, für dich zum mitmeiseln. Im Gegensatz zu dir habe ich mich hier im Forum nie hingestellt, als der Pr0-Gamer der im WvW alles und jeden weghaut. Grund dafür ist einfach! Ich bin es einfach nicht. Ich spiele einen passablen Roamer und kippe auch im Zerg-Fight nicht als einer der ersten um.

Ich kann auch nur wiederholen, was ich gestern schrieb: “Du bist ein Maulheld, der endlich liefern sollte was er immer vollmundig ankündigt oder zu sein vorgibt”.

Legendary +1 Counter: 204

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Aber keine Panik, ich zeige dir und den Server schon noch, das ich nicht nur hier im forum solch ein “virtuelles mundwerk” besitze. Wie waren deine Worte ?! Auf abaddon darf jeder so spielen, wie er möchte.

Komm schon Tresz, bisher bist du nur ein Maulheld. Komm ins Spiel und liefere was du uns hier so vollmundig ankündigst.

Ich habe ein gut gemeinten Ratschlag für dich. Stelle keine Förderung, wenn du nicht in der Position bist.

Leider fällt mir nichts sinnvolles ein, was man bei dir fördern (sic!) könnte oder sollte.
Natürlich bin ich nicht in einer derart wichtigen Position, wie du es ja zu sein scheinst.
Aber nur so am Rande, für dich zum mitmeiseln. Im Gegensatz zu dir habe ich mich hier im Forum nie hingestellt, als der Pr0-Gamer der im WvW alles und jeden weghaut. Grund dafür ist einfach! Ich bin es einfach nicht. Ich spiele einen passablen Roamer und kippe auch im Zerg-Fight nicht als einer der ersten um.

Ich kann auch nur wiederholen, was ich gestern schrieb: “Du bist ein Maulheld, der endlich liefern sollte was er immer vollmundig ankündigt oder zu sein vorgibt”.

Zeig mir doch bitte die stelle bzw die stellen wo ich das geäußert habe. Wenn du genau liest, wirst du allerdings feststellen das sogar das Gegenteil der Fall ist.
Ich weiß ja das du und einige andere nur das lesen was sie lesen wollen, aber ich habe mich nie als pro gamer hingestellt. Ich weiß was ich kann und vor allem nicht kann.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Aber keine Panik, ich zeige dir und den Server schon noch, das ich nicht nur hier im forum solch ein “virtuelles mundwerk” besitze. Wie waren deine Worte ?! Auf abaddon darf jeder so spielen, wie er möchte.

Komm schon Tresz, bisher bist du nur ein Maulheld. Komm ins Spiel und liefere was du uns hier so vollmundig ankündigst.

Ich habe ein gut gemeinten Ratschlag für dich. Stelle keine Förderung, wenn du nicht in der Position bist.

Leider fällt mir nichts sinnvolles ein, was man bei dir fördern (sic!) könnte oder sollte.
Natürlich bin ich nicht in einer derart wichtigen Position, wie du es ja zu sein scheinst.
Aber nur so am Rande, für dich zum mitmeiseln. Im Gegensatz zu dir habe ich mich hier im Forum nie hingestellt, als der Pr0-Gamer der im WvW alles und jeden weghaut. Grund dafür ist einfach! Ich bin es einfach nicht. Ich spiele einen passablen Roamer und kippe auch im Zerg-Fight nicht als einer der ersten um.

Ich kann auch nur wiederholen, was ich gestern schrieb: “Du bist ein Maulheld, der endlich liefern sollte was er immer vollmundig ankündigt oder zu sein vorgibt”.

Zeig mir doch bitte die stelle bzw die stellen wo ich das geäußert habe. Wenn du genau liest, wirst du allerdings feststellen das sogar das Gegenteil der Fall ist.
Ich weiß ja das du und einige andere nur das lesen was sie lesen wollen, aber ich habe mich nie als pro gamer hingestellt. Ich weiß was ich kann und vor allem nicht kann.

Einfach mal ein paar Posts nach oben scrollen. Da wirfst du mir und ein paar anderen vor inkompetent in Sachen WvW zu sein. Du zweifelst sogar daran, dass ich jemals WvW gespielt habe. Du behauptest, auf Abaddon gebe es kein “richtiges” WvW. Du diffamierst bestimmte Kommandeure.

All diese Behauptungen und Aussagen lassen nur eine Betrachtung der Dinge zu. Du musst über Wissen verfügen, welches dich befähigt professionell zu sein.

Legendary +1 Counter: 204

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

@Tres:
Du hast einfach ein paar Unarten:
a) Du ziehst ständig und zu jeder Gelegenheit über Abaddon her.
b) Du denunzierst ständig einige Kommandeure.

Und zu der Sache, dass Abaddon ständig oder immer am blobben ist: In der Primetime oft, das mag sein. Ist aber ja nicht so, dass das fast alle Server können
Tagsüber meistens mit 10 bis meist höchstens Leuten unterwegs, nichtmal Schlachtkreuze bekommen wir hin. Wenn das ein “Blob” ist, bin ich ab sofort der Kaiser von China.
Zu Norreka und Co: Kommandeure bei denen es Spaß macht mitzulaufen ziehen auch Leute an. Norreka zieht jetzt seit 2 Jahren soviele Leute an, dass er seine Events auch darauf auslegt. Und ja seine Events machen Spaß, weil sie einfach einzigartig sind. Wann hast du schonmal einen Zerg gesehen der von z.B. 60 Meteorschauern zerlegt wurde? Vermutlich nie, aber der Anblick ist schon traumhaft
Sendox habe ich persöhnlich allerdings überhaupt nichtmehr gesehen in letzter Zeit. So aktiv wie früher scheint der seit langem nichtmehr zu sein.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Wann hast du schonmal einen Zerg gesehen der von z.B. 60 Meteorschauern zerlegt wurde? Vermutlich nie, aber der Anblick ist schon traumhaft

LOL, naja so mal ganz objektiv und auch nur nebenbei . Ihr seid einfach keine schönen
Gegner gegen Aba sammelt man gutes Video Material mehr ist es dann aber auch nicht .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Sind halt Fun-Raids ein bischen Spaß darf man ja wohl noch haben. Und vermutlich haben wir aus der Sicht vieler anderen Server eh einen Dachschaden also was solls?

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Wann hast du schonmal einen Zerg gesehen der von z.B. 60 Meteorschauern zerlegt wurde? Vermutlich nie, aber der Anblick ist schon traumhaft

LOL, naja so mal ganz objektiv und auch nur nebenbei .

Objektiv?

Ihr seid einfach keine schönen
Gegner gegen Aba sammelt man gutes Video Material mehr ist es dann aber auch nicht .

Was wären denn “schöne” Gegner?

Legendary +1 Counter: 204

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Na klar Lea objektiv , meine subjektive Meinung wirst du hier nicht zu lesen bekommen .

Schöne Gegner sind , die die gute Fights bieten auf jedem Sektor.

Guild fights : Wie man so von anderen Gilden hört habt ihr keine anständigen Gilden die man fighten kann , ergo kein schöner Gegner für Gilden .

Roaming Sektor : Ihr habt sehr sehr wenige gute Roamer,und wenn dann musst du als 5er midscale Aba Gruppen fighten . Mal ganz nett aber anspruchslos.

PPT: Ihr blobt halt gerne und sitzt in jedem Turm an Kanonen und Pfeilwagen ( mir unerklärlich , wie sowas Spass machen kann ) ,und habt nur eine Primetime . Eher langweliger Gegner .

Was soll ich jetzt noch weiter schreiben ? Ich wollte das jetzt nicht so ausführlich dalegen , aber du wolltest es ja so Lea.

Und wie gesagt , das ist rein objektiv.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Guild fights : Wie man so von anderen Gilden hört habt ihr keine anständigen Gilden die man fighten kann , ergo kein schöner Gegner für Gilden .

Wie man von anderen Gilden hört – ja das ist immer sehr objektiv, wenn diese gewissen anderen Gilden an unseren Raidgilden zerschellen. ;-)

Aber Abaddon hat schon immer das Problem, egal was sie tun, es ist zehnmal schlechter.
Deffen wir Türme, sind wir zu feige für Kämpfe (beste Logik, die ich bisher las), haben wir mal einen ordentlichen Public blobben wir.
Roamer haben wir gar keine und gute Gilden sowieso nicht – aber das was wir schon seit je her haben, ist eine stabile Plazierung mit leichten Schwankungen nach oben oder unten.

Wir haben mit unseren Spielern, Gilden, Events und der gesamten Community, eins geschafft, womit sich andere Server sehr schwer tun – wir haben uns nicht in Einteilungen aufgehalten.
WvsW wurde immer als das Ganze gesehen und gespielt und das bringt uns vielleicht nicht auf eine Kodash Plazierung, aber bedeutet auch nicht diese extreme Zerfleischung innerhalb der Communitys, wie das auf vielen Servern passiert, weil jeder sich für was besseres und wichtigeres hält.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

(Zuletzt bearbeitet am von Thara.8125)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Sehr schön geschrieben!

Legendary +1 Counter: 204

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Aber Abaddon hat schon immer das Problem, egal was sie tun, es ist zehnmal schlechter.

WvsW wurde immer als das Ganze gesehen und gespielt und das bringt uns vielleicht nicht auf eine Kodash Plazierung, aber bedeutet auch nicht diese extreme Zerfleischung innerhalb der Communitys, wie das auf vielen Servern passiert, weil jeder sich für was besseres und wichtigeres hält.

Naja , weil es halt ganz einfach keinen Spass macht gegen Aba zu spielen . Nicht mehr und nicht weniger.

Und den 2. Teil deiner gequoteten Aussage halt ich einfach für ein Gerücht .
Drama gibt es auf Aba und auf fast jedem anderen Server , auf nationalen Servern sogar noch deutlich mehr .
Wie war das gab es da nicht auch mal einen Threat aus eurem Forum in dem sich Spieler , ähnlich wie aktuell bei Drakkar , darüber beschweren angeschrien zu werden usw. ??

Also bitte Thara , wenn schon bitte sachlich bleiben und nichts beschönigen .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Also bitte Thara , wenn schon bitte sachlich bleiben und nichts beschönigen .

Dann greift hier auch der Umkehrschluss und man sollte nichts schlechter reden als es überhaupt ist.

Legendary +1 Counter: 204

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Marc.5382

Marc.5382

Kannste deine Videos verkleinern
http://www.chip.de/downloads/XMedia-Recode_30516491.html

Format utube mp4 wählen -Video reinziehn- Job hinzufügen-Kodieren- 5 min warten -fertig
bitteschön

Hi,

danke dir. Mal schauen wie der funktioniert.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Naja , weil es halt ganz einfach keinen Spass macht gegen Aba zu spielen . Nicht mehr und nicht weniger….

Ist ja auch nicht das Ziel. Man macht auf Abaddon das, was den Leuten dort Spaß macht und nicht was anderen Servern gefallen könnte. Nicht mehr und nicht weniger

Und den 2. Teil deiner gequoteten Aussage halt ich einfach für ein Gerücht .
Drama gibt es auf Aba …..

Selbstverständlich gönnt sich auch Abaddon seine kleinen und großen Dramen. Wir sind ja nicht perfekt, nur fast
Aber bisher endeten sie darin, dass man festgestellt hat, jeder der das Spiel gekauft hat, hat sein Recht, dass Spiel so zu spielen, wie er es mag.
Du findest so ziemlich alles auf Abaddon, was im WvW geht. Vom Blobben, über PPT bis hin zu den Roamern und halt auch so Events wie von Norreka und ob man die gut findet oder nicht, die sind einmalig.
Vielleicht die einzelnen Dinge nicht so ausgeprägt, wie auf den einzelnen anderen Servern, aber alles vorhanden.
Stunk gibt es eigentlich nur, wenn Spieler versuchen, die eine bestimmte und zwar ihre eigene Spielweise den anderen zu diktieren.
Das ganze hat dann zur Folge, dass Abaddon, wie Thara es schon erwähnte, wohl nie in Regionen von zB Kodasch spielen wird (dafür bleibt Aba dann auch SFR erspart), es aber im Grunde sehr entspannt innerhalb der Community zugeht.
Sie ist stabil und wahrscheinlich auch die reifeste, zumindest unter den deutschen Servern (auch wenn es genügend Leute mit Lattenschuss gibt) und daher auch sehr tolerant, sogar so tolerant, dass man selbst solche Dauerstänkerer wie Treszone ins Herz geschlossen hat.
Es ist halt Abaddon und das ist gut so

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

(Zuletzt bearbeitet am von Pudi.8651)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Und den 2. Teil deiner gequoteten Aussage halt ich einfach für ein Gerücht .
Drama gibt es auf Aba und auf fast jedem anderen Server , auf nationalen Servern sogar noch deutlich mehr .
Wie war das gab es da nicht auch mal einen Threat aus eurem Forum in dem sich Spieler , ähnlich wie aktuell bei Drakkar , darüber beschweren angeschrien zu werden usw. ??

Also bitte Thara , wenn schon bitte sachlich bleiben und nichts beschönigen .

Du meinst den Thread wo ihr euch reingeschlichen habt und rumgetrollt habt? ;-)

Aber Nubu, natürlich gibt es bei uns Dramas. Mal mehr, mal weniger. Typisches Familienverhalten.
Und glaube mir, wir können rumzi – cken – Hühner sind ein netter Haufen dagegen, aber wir kriegen uns immer wieder ein und kommen wieder zusammen und finden einen Konsens.
Klappt auf anderen Servern auch, keine Frage – aber die konstante mit der wir spielen, ist Abaddons Stärke. Nun gut, für manche auch ein Fluch ^^

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

(Zuletzt bearbeitet am von Thara.8125)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Guild fights : Wie man so von anderen Gilden hört habt ihr keine anständigen Gilden die man fighten kann , ergo kein schöner Gegner für Gilden .

Wie man von anderen Gilden hört – ja das ist immer sehr objektiv, wenn diese gewissen anderen Gilden an unseren Raidgilden zerschellen. ;-)
.

Interessant welche Raidgilden?
Bis auf eN, die ganz ok sind für deutsche Verhältnisse und mit grossen Abstrichen RoSa, venom share lässt grüssen, ist da halt null.
Sorry ist halt so und ja ich kann es beurteilen;-)

Ich glaube Tres möchte einfach sagen, das genau diese ganzen Punkte die z.b Nubu angesprochen hat, der Grund sind warum sich manche Gilden und Pugs nicht weiterentwickeln oder entwickeln möchten.
Mann muss einfach paar Dinge akzeptieren ohne deswegen sauer zu sein, daran krankt es halt bei vielen deutschen Servern, nicht nur bei euch.
RS hatte mal nen guten Pugzerg, der ist mittlerweile genauso Liebsche wie auf allen anderen Servern in dem Bereich, warum ist das wohl so?
Wenn es euch nur um Spaß geht, ja dann macht weiter so da liegt ihr richtig und das war net ironisch von meiner Seite;-)

Have fun.

Greets Myrmi

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

siehste Myrmi, genau das ist doch der Punkt.

Wir haben Raidgilden, Eventgilden, Gilden die sich speziell auf unsere Publics konzentrieren, Defgilden und die vielen kleinen und großen Gilden.
Alle haben ihren Platz bei uns und keiner wird eine bessere Stellung eingeräumt.

Was Tres sagen möchte, ist egal, der schiebt sein Mündchen so wie es ihm gerade passt. Er war einer von denen, die sich hingestellt haben und der Meinung waren, dass bestimmte Spielstile besser sind wie die anderen und Einteilung in “Gutes WvsW” und “schlechtes WvsW” aufstellte. Natürlich nur in dem Sinne, wie er spielt.
Diese Spieler müssen leider sehr schnell merken, dass die Spieler auf Abaddon wirklich das spielen worauf sie Lust haben und sich nichts aufdiktieren lassen.

Aber genug von Abaddon – ich denke jeder der auf seinem Server gefestigt ist, wird schon wissen warum er da spielt.

Schönen Abend noch ^^

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

PPT: Ihr blobt halt gerne …

Ernsthaft? facepalm

Mal eine kleine Auswahl Abaddons Gegner der letzten Monate:

Piken → blobt
Drakkar → blobt
Elona → blobt
Gunnar → blobt
FSP → blobt
Flussufer → blobt
Vizunah → blobt
Baruch → blobt
Kodasch → blobt

Ich habe in den zwei Jahren, die ich nun im WvW unterwegs bin, keinen einzigen Server erlebt, der nicht bloben würde. Weder im T1 (damals auf Elona) noch in der Silberliga. Die nehmen sich in der Hinsicht alle rein gar nichts.

Vielleicht blobt ja Vabi nicht. Keine Ahnung, gegen die habe ich noch nie gespielt.

Der Vorwurf “ihr blobt” ist so dämlich, dass ich jedes mal am IQ des jeweiligen Autors zweifle. Zumindest aber ist es ein so richtig ausgelutschter Flame, dessen Verwendung eher peinlich ist.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ich kann echt nicht verstehen , warum ihr Abas da so empfindlich seid … Meiomei.

Also Noraks , nochmal verständlicher extra für dich , natürlich bloben alle Server .
Aba hingegen blobt halt fast ausschliesslich …..
Ist doch jetzt nicht so schwer oder?
Und Thara jo sehe ih auch so , das jetzt mal genug ist, deswegen wollte ich eigentlich nichts mehr dazu schreiben , aber um es mal unserem kleinen Norak auch mal zu erklären musste ich das nochmal ausführen .

Sofar ich freu mich ja , wenn ihr Spass habt .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Ich kann echt nicht verstehen , warum ihr Abas da so empfindlich seid … Meiomei.

Mögen halt keine Tatsachenverdreher

Aba hingegen blobt halt fast ausschliesslich …..
Ist doch jetzt nicht so schwer oder?…

Damit diese Aussage auch nur ein klein wenig Wahrheitsgehalt hätte, bedarf es einem elementaren Bestandteil im Spiel von Abaddon. Ausschliesslich viele Spieler. Das hast aber auf Abaddon nicht, bzw. eigentlich seltener. Norreka’s Events müssen bei einigen Leuten echt üble Spuren hinterlassen haben.
Ergo: viele Spieler=dann blobt jeder. Nicht genug Spieler=kein Blob.
Demnach ist deine Aussage mindestens genauso dümmlich, wie der Blobvorwurf an sich.
Ist doch jetzt nicht so schwer oder?…

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Aba hingegen blobt halt fast ausschliesslich …..

Nächster facepalm (du stehst darauf, was? ^^)

Piken -> blobt fast ausschliesslich
Drakkar -> blobt fast ausschliesslich
Elona -> blobt fast ausschliesslich
Gunnar -> blobt fast ausschliesslich
FSP -> blobt fast ausschliesslich
Flussufer -> blobt fast ausschliesslich
Vizunah -> blobt fast ausschliesslich
Baruch -> blobt fast ausschliesslich
Kodasch -> blobt fast ausschliesslich

Ich glaube, du leidest unter Wahrnehmungsstörungen. Gegen diese ganzen Server oben ist es fast unmöglich, als 10er-15er Gildentrupp Gegner in gleicher Mannstärke zu treffen. Selbst die Gilden dort sind Blobs ab 30 aufwärts.

Jeder der 27 EU-Server “blobt fast ausschliesslich” im Rahmen seiner Möglichkeiten (was die Spieleranzahl angeht).

Erst gestern wieder bei Elona und Baruch erlebt. Abaddon defft mit 15 Leuten die Ewigengarnie und beide Gegner kommen zeitgleich mit einer roten Lawine angerollt (die einen Haupttor, die anderen Doppeltor.) Ähnliche Bilder zuvor auf den GLs

Aber: Ich beschwere mich gar nicht über das Bloben. Denn das gehört zum WvW. Dieser ganze Spielmodus ist genau auf solche “epischen” (Belagerungs-)Kämpfe zugeschnitten. Alles andere sind nur spezielle Taktiken, die zusätzlich zum Blob eingesetzt werden, um effektiver kleinere Ziele zu erledigen. Und ja, auch das findet auf Abaddon statt. Wenn du diese kleineren Gruppen nicht findest, bist du einfach nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort oder sie waren einfach zu erfolgreich im Erfüllen ihrer Aufgaben.

Davon mal abgesehen hat Abaddon die meiste Zeit des Tages gar nicht mehr so viele Spieler, um Blobs bilden zu können.

PS: @Nubu: Wenn du mal Abaddonier im Smallscale bekämpfen willst, solltest du ins sPvP kommen. Da gibt es mittlerweile einige. Ich weiß zwar nicht, ob wir besonders gut sind und deinen Ansprüchen gerecht werden. Aber zumindest überrollt dich kein Blob – was ja offensichtlich der eigentliche Grund für dein mimimi ist.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

(Zuletzt bearbeitet am von Noraks.2695)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Oh nein... Wie konnten wir nur gestern mit einem Blob von 8 Mann unser Lager gegen die 10(+) Elona verteidigen wollen? *kopfschüttel*

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Aba hingegen blobt halt fast ausschliesslich …..

Aber zumindest überrollt dich kein Blob – was ja offensichtlich der eigentliche Grund für dein mimimi ist.

Vollkommen falsch , ich sagte doch Aba gibt besonders viel Videomaterial her .

Und jetzt kommt der nächste “Facepalm” selbst gegen Sfr macht es mehr Spass als gegen Aba .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Und jetzt kommt der nächste “Facepalm” selbst gegen Sfr macht es mehr Spass als gegen Aba .

Na dann sind doch alle Glücklich! Ich wünsch euch nen paar Monate mehr Spass

Ceterum censeo SFR esse delendam!