Welt zu 100% entdecken - einfach nur frustrierend im WvW.

Welt zu 100% entdecken - einfach nur frustrierend im WvW.

in WvW

Posted by: Avany.4816

Avany.4816

Ich hab alle Zonen komplett zu 100% entdeckt und dann muss ich feststellen, dass auch die WvW Schlachtfelder zur “Welt” dazu gehören, obwohl sie laut Story im Nebel sind und nicht wirklich auf Tyria.

Außerdem ist es frustrierend – ich habe jetzt genau so lange für insg. 5 verschiedene Punkte gebraucht wie für 93% der Welt! Das kann es doch nicht sein. Manche Server werden niemals eine Festung/Burg einnehmen, was das entdecken unmöglich macht.

Welt zu 100% entdecken - einfach nur frustrierend im WvW.

in WvW

Posted by: Endarion Sisko.5094

Endarion Sisko.5094

Wird schon mal klappen.
Btw. sollte man es nicht allzu tragisch finden, 3 Wochen nach Release eines MMOs nicht alles komplett zu haben…

just be…
Kodash

Welt zu 100% entdecken - einfach nur frustrierend im WvW.

in WvW

Posted by: Avany.4816

Avany.4816

Hier wird man eindeutig durch andere im Progress behindert. So ungefähr sah es aus:

- nach einer Woche wurde ich Lv. 80 mit 51% der Welt entdeckt
- nach zwei Wochen war die Welt auf 93%
- nach drei Wochen 96%

… und nur weil man auf den WvW Schlachtfeldern nicht weiter kommt, obwohl sie ständig resettet werden.

Welt zu 100% entdecken - einfach nur frustrierend im WvW.

in WvW

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Man wechselt immer die Position, wenn die Paarungen neu gesetzt werden. Früher halt jeden Tag, ab sofort jetzt nur noch jede Woche. Man kann in der Regel ein Drittel gut holen. In den Grenzgebieten die Festung die vom Verteidiger der oben im Norden ist gehalten wird(mit so einigem an Erkundungspunkten dort in der Nähe, wozu man die Burg halten muss, da innendrin) wird so gut wie nie geholt, außer man ist übermächtig – hatte ich bisher den Eindruck. Warten, bis man wechselt und selber an dem Gebiet startet und dort die Festung hält und Verteidiger ist. Oder man muss eben etwas warten und ein paar Wochen sich Zeit nehmen und das nach und nach holen oder hoffen, dass nachts, wenn kaum einer on ist, sich Gruppen finden die mal irgendwas nehmen weil sie auch noch Sachen da brauchen oder einfach andern helfen wollen und deswegen mitgehen.

Edit: Das Problem ist auch: Die Belohnung die man für 100 Prozent der Welt kriegt ist notwendig für legendäre Waffen. Und da wollen sie, dass man alles vom Spiel spielt und nicht nur einen Teil, also auch WvW – man braucht meines Wissens nach aktuellem Kenntnisstand auch 500 dieser Abzweichen(Badges) die im WvW droppen für legendäre Waffen(neben etlichem an Karma und Gold).

(Zuletzt bearbeitet am von Luthan.5236)

Welt zu 100% entdecken - einfach nur frustrierend im WvW.

in WvW

Posted by: Avany.4816

Avany.4816

Dann sollten sie sich auch am besten an ihre eigene Story halten. Die PvP Schlachtfelder gehören nicht zu Tyria.

Welt zu 100% entdecken - einfach nur frustrierend im WvW.

in WvW

Posted by: Avany.4816

Avany.4816

Hoffentlich wird es bald geändert – hab jetzt ein Blick in andere Foren geworfen und überall ist mindestens ein Thread welches genau das selbe Thema anspricht.

Welt zu 100% entdecken - einfach nur frustrierend im WvW.

in WvW

Posted by: Neodym.7892

Neodym.7892

ich frage mich wie andere leute das dann schon lange geschafft haben mit 100% Oo ?

Neodym Nd – Krieger
Riverside [DE] – (Flussufer [DE])
Jianji [JnJ] – (jianji.de)

Welt zu 100% entdecken - einfach nur frustrierend im WvW.

in WvW

Posted by: SaintGordon.6879

SaintGordon.6879

Die Kurve wird halt immer flacher….das ist eigentloch normal. Und wenn du nach 3 Wochen unbedingt 100% haben musst… hast noch was anderes vor oder musst noch wo hin, das du es so eilig hast?
Ich genieß die Welt und schau fast unter jeden Stein…
Gestern fast 4 Stunden nen Jump & Run Puzzel gemacht. DAS ist das geilste, nicht die 100%.
Und die 100% kommen von selbst, früher oder später?

Lucius Grum – Menschen Krieger
Ulf Hendricksson – Norn Waldläufer
Gilde: Stahlklang [SK] | Server: Kodash[DE]

Welt zu 100% entdecken - einfach nur frustrierend im WvW.

in WvW

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Also ich finde das ganze schon in Ordnung so. Dadurch kann jeder mal auch seinem Server unterstützen im WvW. Ich habe alle 4 Maps vollständig, weil ich eben WvW mache..ich finde sowieso das die PvE Elemente nicht die Hauptbestandteile von GUILD WARS 2 sind. Wie der Titel diese Spieles verrät sind das Gildenkriege (in diesem Fall Server gegen Server).

Die ganzen Aussichtspunkte und alles kommen nach und nach. Jetzt verschwert, da ein anderen Zyklus herrscht, aber machbar. Es war noch einfacher als der 1-Tages-Zyklus war, da es ständig wechselte.
Mach dir nicht so viel Gedanken um deine 100% der Welt. Nimm am WvW/PvP teil und habe Spaß am Spiel!

Grüße

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Rbn.8197)

Welt zu 100% entdecken - einfach nur frustrierend im WvW.

in WvW

Posted by: Aranita.8930

Aranita.8930

@Rbn: Ein PvEler wird niemandem im WvW unterstützen. der wird versuchen seine Vistas und Aussichtspunkte zu machen und dann ist er wieder weg.

Ich halte PvE/PvP-Mischungen sowieso für Unsinn und wäre auch dafür, die PvE-Elemente aus dem WvW zu entfernen – auch wenn ich selbst mittlerweile alles entdeckt habe. Bis gestern ging es ja noch, dass die Leute einfach den Server gewechselt haben und dort ihre 100% gemacht haben wo die entsprechende Welt gerade geführt hat.

Seit Anfang auf Elonafels und bekennender Gegner von Server-Transereien.