Weltverbindung --- Deutsches "Powerhouse"

Weltverbindung --- Deutsches "Powerhouse"

in WvW

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

Tach zusammen.

Ich weiß um die Sensibilität des Themas.
Ich kenne die Bekundungen eines jeden einzelnen Servers bzw. einiger seiner Spieler zum Thema .
Auch die Stimmen hier auf Kodasch ; ich jedenfalls würde mir sowas mal wünschen.
Bis auf FU war ich schonmal auf jedem deutschen Server ( meist für ein bis 2 Wochen zu Besuch, um auch mal andere Taktiken zu sehen ; quasi Bildungsurlaub )

Was würde passieren, wenn wir eine Weltverbindung Kodasch + Elona , Kodasch + Flussufer oder Flussufer + Elona serviert bekommen?

Ich bitte darum , das Thema sachlich zu behandeln .

NAZ

Für Kodasch

Weltverbindung --- Deutsches "Powerhouse"

in WvW

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

^^
Oh Mann, was fuer ein unnoetiges Diskussionsthema.
Ich meine, ANet weigert sich bisher standhaft die kleinen deutschen Server miteinander zu verlinken, sodass momentan immer entweder Drakkar oder Aba alleine spielen muss.
Fuer wie wahrscheinlich haelst du es da, dass sie zwei der drei von dir genannten Server verlinken?
Genau!
Garnicht!

Weltverbindung --- Deutsches "Powerhouse"

in WvW

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

Nun, vielleicht weißt Du ja nicht alles, was seinerzeit vorgefallen ist bzw. wie die Meinung der 3 von mir oben angefühten Server zu dem Thema war….
Genau!
Gar nicht! ^;..;^

Für Kodasch

Weltverbindung --- Deutsches "Powerhouse"

in WvW

Posted by: huba.3519

huba.3519

Ich könnte mir vorstellen, dass diese Server zu Beginn ganz stark sind! Aber auch dann stark nachlassen werden was die Qualität angeht. Auf die Dauer hin werden sich Gilden auflösen oder den Server verlassen die gelegentlich GvG´s betreiben, weil die Warteschlange der reinste Horror wird, evtl. dadruch vielleicht auch fähige Kommandeure verlieren.

  • 24/7 Karmatrain 50-60Mann Blobbs mit Schönwetter-Spielern die in jedem Fight nicht auf ihre AC´s und Ballisten verzichten können
  • 24/7 Scout-Schichten die in jedem eingenommen Objekt, brav alle Waffen streicheln die bis zum MAP-Cap natürlich gebaut werden.
  • volle Karten

joa ich bin schwer dafür das A-net diese Paarungen realisiert, klingt nach einer Herauforderung gegen solche Server anzutreten,…

schöne grüße von den Fernen Zittergipfeln

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

Weltverbindung --- Deutsches "Powerhouse"

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Nun, zum Glück hat Rima recht: Es wird nicht passieren.

Warum zum Glück: So ein Link gäbe im wesentlichen viel Queue, viel Queue gibt viel Ärger (ob es noch zusätzlichen Ärger gibt weil sich Leute aus der paarung nicht mögen ist recht unerheblich, schon die queue wird für ausreichend Ärger sorgen), da die Gilden kaum noch zusammen auf die gleiche Map kommen. Und wozu das ganze? Für Platz 1 (dafür würde meiner Meinung nach Elona+Aba bereits völlig reichen)? Interessiert doch kaum noch jemanden. 24/7 ist eh nicht geeignet um kompetitive zu spielen.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Weltverbindung --- Deutsches "Powerhouse"

in WvW

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Und wozu das ganze? Für Platz 1 (dafür würde meiner Meinung nach Elona+Aba bereits völlig reichen

Amen. :-D Bin auch für Elona und Aba, oder Elona/Aba/Miller, oder Elona/Aba/Drakkar. :-)

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

Weltverbindung --- Deutsches "Powerhouse"

in WvW

Posted by: Zero.3871

Zero.3871

Ich weiss ned was ihr habt, ich glaube wenn Kodash/RS oder so verlinkt wären, würde es kein que geben, wären nämlich innerhalb 1 woche alle runtergetranst von diesem bündniss xD.

Dzagonur

Weltverbindung --- Deutsches "Powerhouse"

in WvW

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

Ich weiss ned was ihr habt, ich glaube wenn Kodash/RS oder so verlinkt wären, würde es kein que geben, wären nämlich innerhalb 1 woche alle runtergetranst von diesem bündniss xD.

Genau das wäre der Punkt , von dem ich befürchte, dass er kommen könnte.

Um Platz 1 geht es nun mal nicht . Wir, Kodasch, haben 3 mal Gold geholt , und sind darauf auch stolz, ich zumindest.
Wenn´s darum ginge , würde ich mir einen Server rauLiebscheen oder dem Powerhouse hinterhertransen

Für Kodasch

Weltverbindung --- Deutsches "Powerhouse"

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Naz und wtj?Was da los bei dir?

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Weltverbindung --- Deutsches "Powerhouse"

in WvW

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

Naz und wtj?Was da los bei dir?

^;..;^

Alles cool ; ich wollte nur mal ausloten, wie das so gesehen wird, scheint aber das falsche Forum zu sein.
Brauchen tue ich das nicht, aber es wäre mal verdammt interessant sowas zu sehen

Für Kodasch

Weltverbindung --- Deutsches "Powerhouse"

in WvW

Posted by: Reztek.7805

Reztek.7805

Ich könnte mir vorstellen, dass diese Server zu Beginn ganz stark sind! Aber auch dann stark nachlassen werden was die Qualität angeht. Auf die Dauer hin werden sich Gilden auflösen oder den Server verlassen die gelegentlich GvG´s betreiben, weil die Warteschlange der reinste Horror wird, evtl. dadruch vielleicht auch fähige Kommandeure verlieren.

  • 24/7 Karmatrain 50-60Mann Blobbs mit Schönwetter-Spielern die in jedem Fight nicht auf ihre AC´s und Ballisten verzichten können
  • 24/7 Scout-Schichten die in jedem eingenommen Objekt, brav alle Waffen streicheln die bis zum MAP-Cap natürlich gebaut werden.
  • volle Karten

joa ich bin schwer dafür das A-net diese Paarungen realisiert, klingt nach einer Herauforderung gegen solche Server anzutreten,…

schöne grüße von den Fernen Zittergipfeln

Naja, ob die WTJs solche “Kunstprodukte” erstellen wie aktuell bspw. Far Shiverpeaks oder das Matchmaking, macht am Ende wohl kaum einen großen Unterschied. Wahrscheinlich wäre die Quali aber doch höher, ohne WTJ-Einfluß.

BtT: Am Abend Hui, Nachts Pfui. Was sollte auch sonst passieren?

Ranger/Mesmer/Thief/Warrior/Elementalist/Guardian/Engineer/Necromancer/Revenant

Weltverbindung --- Deutsches "Powerhouse"

in WvW

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

Als ob die Deutschen den löwenanteil in diesem spiel haben würden… immer wieder die selbe diskusion… würde A-net jedem Acc die Staatsflagge anheften aus dem land wo der Acc auf die server zugreiffen… dann wäre der löwenanteil in europa irgendwo zwischen frankreich spanien italien… dann kämen die deutschen server… und dann noch die ostblockstaaten… was würde passieren wenn die paar deutschen server zsm geschlossen würden, —> Nix… Die franzosen haben uns schon immer auseinander genommen… ob die nun alleine kamen oder mit einigen server zsm… und immer wurde spekuliert ja die Canadier kommen denen zu hilfe… Als ob die Canadier soviele franzosen hätten die dann auch noch GW2 spielen… Nein die realität ist das die Franzosen einfach bessere teamplayer sind.
(Mein Cousin ist Canadian er meinte auf die frage ob er zu mir transt dann könnten wir zsm spielen… er könne diese aktion eine begrenzte zeit lang tun dann würde es kostenpflichtig… und wer gibt schon geld aus für ein spiel das dies nicht als notwenigkeit voraussetzt…. niemand… nicht mal spielgeld… da kannst dein spielgeld ja auch direkt in Löwenstein den bedürftigen verteilen.)

Wenn die Deutschen server alle zsm wären dann wär das chaos das mitlerweile auf den jedem deutschen server herscht nur noch um den faktor anzahl server grösser… sonst würde sich nicht gross etwas ändern. Vll könnten wir von den Franzosen was lernen, und zwar mal zusammen und nicht gegeneinander spielen.

Die meisten gilden die ich kenne, die irgendwann mal weg getranst sind. die meissten davon (natürlich gibts einige wenige die rank-geil sind) sagen sie sind weg weil es auf einem andern server angenehmer ist zu spielen. und das kann ich nachvollziehen. Wenn du das WvW mit TS verbindest und dieses nur noch auf dem Gilden ts tun kannst ohne das dir irgend ein ……. den abend versaut, dann ists ja wirklich egal auf welchem server man spielt… vorzugsweise einen auf dem die leute Anstand zu hause und nicht erst auf dem Teamspeakserver lernen.

und warum A-net dies so tut wie sie es tun. warscheindlich deshalb weil sie pro trans paar US-dollar verdienen… soll sich offenbar lohnen.

Weltverbindung --- Deutsches "Powerhouse"

in WvW

Posted by: Dexster.6094

Dexster.6094

Ich weis ja nicht aus welchen Universum oder Game du redest, aber franzosen sind im wvw nur mit masse gut wen der Gegner 50% weniger ist sonst rennen die nur weg. Im pve kannste die komplett vergessen.
Unser Problem ist einfach das wir die masse nicht mehr aufbringen und dadurch viele keine lust haben aufs wvw wen der Gegner in überzahl ist. Die meisten wollen einfach nur easy mode loot was bei Gegnerüberzahl halt nicht geht da stellen die sich lieber in die WS von 50 an stat was aufzubauen auf einer freien Map mit Gegner.

Weltverbindung --- Deutsches "Powerhouse"

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

(Mein Cousin ist Canadian er meinte auf die frage ob er zu mir transt dann könnten wir zsm spielen… er könne diese aktion eine begrenzte zeit lang tun dann würde es kostenpflichtig… und wer gibt schon geld aus für ein spiel das dies nicht als notwenigkeit voraussetzt…. niemand… nicht mal spielgeld… da kannst dein spielgeld ja auch direkt in Löwenstein den bedürftigen verteilen.)

Äh was? Was würde es denn kosten nach einer bestimmten Zeit?

Raiden
Why So Serious?

Weltverbindung --- Deutsches "Powerhouse"

in WvW

Posted by: Michael.6830

Michael.6830

Man muss sich nur mal auf den EU Servern umschauen. Deutsche Spieler die fighten wollen und können sind schon seit Jahren nicht mehr auf den deutschen Servern und stellen oft sogar die Mehrzahl auf EU Servern. Das Karmazerg / PPT / Deffgelaber in den Teamspeaks ist/war auch für Spieler die das nicht Interessiert hat kaum auszuhalten gewesen. Man wurde teilweise auch noch beschimpft, sag nur "no GVG on Homeboarder etc. ". Einfach das typisch deutsche Mimimi, und wehe es hat wer eine andere Meinung. Da ist es nur logisch das wenn keine Gilden mehr da sind auch die allgemeine Qualität der Zergs sinkt, da diese normal einen ganzen Zerg carryn können auserhalb der Prime Time. Es gibt mittlerweile auch keine deutschen Gilden mehr, die noch einigermaßen mithalten können (am ehesten noch DayZ).

Bzgl. der Serververlinkungen: Es soll die Möglichkeit geben zu Transen. Mit ein bischen Absprachen könnten man locker einen deutschen Server im T1 halten. Nur in der hinsicht sind entweder alle Schwaben oder es kann sich nicht entschieden werden welcher Server es sein soll, typisch deutsch eben :P

Fort Ranik