WvW-Abstimmung am 28.04. [Beendet]

WvW-Abstimmung am 28.04. [Beendet]

in WvW

Posted by: Gaile Gray

Gaile Gray

ArenaNet Communications Manager

Next

Die erste WvW-Abstimmung ist verfügbar. Das WvW-Team möchte die Community darüber abstimmen lassen, an welchem Projekt als nächstes gearbeitet werden soll.

Bitte verwendet diesen Thread für Diskussionen oder Feedback zur Abstimmung. Das Ergebnis wird am 4. Mai bekanntgegeben. Nutzt bis dahin eure Chance und gebt eure Stimme ab.

Gaile Gray
Communications Manager
Guild & Fansite Relations; In-Game Events
ArenaNet

WvW-Abstimmung am 28.04. [Beendet]

in WvW

Posted by: Zero.3871

Zero.3871

Also alleine schon wenn ich mir die Inhalte beider Optonen anschaue:

Score Improvement oder Quality of Life Improvement.

Ersteres ist essentieller, grundlegenster Baustein des WvWs, beschäftigt sich mit der Art und Weise wie WvW Matchups gewonnen werden können.Und wenn man sich mal anschaut wie seit MONATEN WvW Matchups gewonnen werden, NUR NOCH durchs Nightcapping…Wenn Server das Tagsüber spielen einstellen, weil Infight unfähig und unterlegen und nur noch Karmatrain fahren, weil weniger gegenwehr und sich dann auch noch selbst gut finden…

Und bei dem zweiten wollen sie ein summary-tool für Objekte einfügen, damit ich auch auf die Sekunde genau nachvollziehen kann, warum man wieder zum x-ten Mal 20k Punkte in der Nachtschicht verloren hat?

Also da steht es für mich eigentlich ausser Frage, dass ich lieber die Score Improvements nehme, damit ich keine 20k Punkte Nachts verliere, denn dann brauch ich auch dass summary-tool nicht^^.

Bin ja mal gespannt…

Dzagonur

WvW-Abstimmung am 28.04. [Beendet]

in WvW

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

Ich bin ganz klar für “Allgemeine Änderungen im WvW”
denn sollte man Night-Cappings verringern wird es ein paar Server geben die dann kaum noch Punkte machen.
Denn Abaddon hat keine starke Tag-schicht da viele erst abends von der arbeit kommen und dann erst spielen können.
Von daher finde ich sollte man dies nicht machen eher die Punkte runterschrauben die man Tagsüber bekommt denn der Tag ist länger als die nacht da macht es kein unterschied ob jemand abends aktiv ist damit kann man wenigstens Punkte sammeln aber nicht soviel um z.b. 150K Punkte zu einzuholen!

WvW-Abstimmung am 28.04. [Beendet]

in WvW

Posted by: Asfalon.5863

Asfalon.5863

Ich würde ja gern an der Abstimmung teilnehmen, aber lt. Fehlermeldung muss ich mich einloggen, um abzustimmen.
Und ich aktualisiere und aktualisiere und gebe meine Zugangsaten noch mal ein und noch mal .. Danke!

Flussufer [DE]

WvW-Abstimmung am 28.04. [Beendet]

in WvW

Posted by: Saigun.4568

Saigun.4568

-Hinzufügen einer glitzernden Spur beim Verdienen von WEP

what?!? oO

WvW-Abstimmung am 28.04. [Beendet]

in WvW

Posted by: Rumborak.7815

Rumborak.7815

Sagt uns doch bitte erstmal was die Änderungen am WvW sind an denen schon über ein Jahr gearbeitet wird. Dann kann man auch besser entscheiden wo die Reise darüberhinaus hingehen soll.

Frostbringer – Kodasch

WvW-Abstimmung am 28.04. [Beendet]

in WvW

Posted by: Leonider Tobydan.9832

Leonider Tobydan.9832

Viele wvwler werden ( hoffentlich ) für Punkt zwei und somit für ein faires Scoring und Verbesserung der Punktewertung unter Berücksichtigung der Serverstärke abstimmen.

Das Problem ist, dass auch viele pveler diese Abstimmung fürs wvw wahrgenommen haben und aus den QoL Änderungen Dinge wie Buildtemplates herauslesen und dann dafür abstimmen, in der Hoffnung diese auch für die anderen Modi pve und pvp zu bekommen.

Ich bin gespannt wie die Abstimmung hier ausgeht. Evtl können wir hier schon den wvw-Overhaul begraben und gleichzeitig viel Hoffnung.

WvW-Abstimmung am 28.04. [Beendet]

in WvW

Posted by: Macci.1907

Macci.1907

Ein Lob an dieser Stelle an alle, die Option 2 gewählt haben. Euer Vertrauen in Arenanet muss ja grenzenlos sein. Also ich fürchte, dass gerade Änderung am Scoring erst einmal nicht gelingen werden. Wir sollten Arenanet lieber kleine, nicht so wichtige Aufträge geben, die alles etwas schöner und glänzender machen. Gerechte Empörung auf der Map sehen zu können finde ich super.
Im Gegensatz zu Option 2 traue ich Arenanet diese Änderungen zu, ich finde sie nicht schlecht und deshalb habe ich für Option 1 gestimmt.

[DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

WvW-Abstimmung am 28.04. [Beendet]

in WvW

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Hallo allerseits,

Herzlichen Dank für eure rege Teilnahme an der Umfrage. Diese ist nun geschlossen und die Ergebnisse sehen wie folgt aus:

Scoring (Punktevergabe): 48.90%
Quality of Life (Komfort-Funktionen): 45.23%
No Preference (Keine Vorlieben): 5.87%

Damit hat Scoring/Punktevergabe gewonnen. Das WvW-Team wird in kürze eine Anschlussumfrage veröffentlichen in der ihr genauer auswählen könnt, welche Aspekte der Punktevergabe einer Überarbeitung bedürfen.