WvW Grenzlande und eine Hoffnung

WvW Grenzlande und eine Hoffnung

in WvW

Posted by: DiabloAK.1856

DiabloAK.1856

Hi alle miteinander,

Mir geistern 2 Dinge im Kopf rum:

1. Was würdet ihr davon halten wenn auf den WvW Grenzlanden das Gleiten möglich wäre. Man könnte auch ohne Probleme implementieren, denn da könnte man ja die kleinen Balisten die es momentan über den Toren gibt auch auf die Mauern setzen und quasi als ne Art Selbstschussanlage und wenn man diesen mit Gleiten zu nahe kommt wird man abgeschossen und man fällt zu Boden und kann erst kurz vorm Boden den Gleiter wieder öffnen damit man nicht stirbt. Mir ist auch bewusst das es im Westen eine unterirdische Festung gibt die oben ein riesiges Loch hat wo man teoretisch rein gleiten könnte. Dort würde man dann einfach eine Art Kuppel drüber setzen und somit wäre auch dieses Problem gelöst. Ich fände es halt sinnvoll in den neuen Grenzlanden gleiten zu können da man sich so einiges an weg sparen kann und schneller von A nach B kommt.

2. Euch ist bestimmt aufgefallen das die Tengu neue Animationen und Haltungen haben in den neuen Gebieten denn früher standen sie genauso wie die Charr. Ich würde so gerne einen Tengu Widergänger spielen. Ich hoffe mal das Tengu oder Skritt eine spielbare Rasse werden da auch die Skritt sehr viel vertreten sind in letzter Zeit.

So was haltet ihr von meinen Ideen last mal eure Meinung dazu da. ^^

Stay strong like an Asura Warrior !!! ^^

WvW Grenzlande und eine Hoffnung

in WvW

Posted by: Waldgnurpf.7025

Waldgnurpf.7025

Was ist mit denen die kein Hot haben ?

WvW Grenzlande und eine Hoffnung

in WvW

Posted by: Moeppel.5364

Moeppel.5364

Junge, Junge Du hast Probleme. Ganz ehrlich das WvW stirbt hier fast aus, weil die neuen Grenzländer nicht bespielt werden, und Du machst Dir Gedanken darüber ob Du hier gleiten kannst und/ oder ob Du in Zukunft die Rasse Tengu oder Skritt spielen kannst. Hier meine Antworten:

1. Wer gleiten will soll ins PVE gehen!!!

2. Nichts ist mir egaler!

WvW Grenzlande und eine Hoffnung

in WvW

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

Finde ich komplett unnötig. Die Maps sind darauf nicht ausgelegt, man kann viel zu leicht entkommen u.s.w.

Sie sollten lieber die alten maps wieder reinpacken und diese verbessern ausbauen mit den neuen Mechaniken. Die momentanen sind ein Witz.
Aber seit dem Addon hab ich generell weniger Lust. Vieles was ich super gern gemacht hab, wurde eingestampft oder verschlimmbessert( Dungeons, Fraktale, WvW u.s.w.)
Ich mach erstmal ne Pause von Gw2 und schau obs iwan besser wird.
WvW war vor dem Addon das einzige was mich noch im Spiel gehalten hat.