WvW-Wartungsarbeiten am 24. Oktober 2016

WvW-Wartungsarbeiten am 24. Oktober 2016

in WvW

Posted by: Grant Gertz

Grant Gertz

Producer: WvW, PvP, Fractals

Am 24. Oktober 2016, um 20:00 Uhr MESZ (11:00 Uhr PDT) werden wir das WvW im Rahmen von Wartungsarbeiten kurzzeitig deaktivieren. Wir werden diesen Thread aktualisieren, sobald das WvW deaktiviert wurde. Zudem wird der Thread aktualisiert, wenn das WvW wieder verfügbar ist.

WvW-Wartungsarbeiten am 24. Oktober 2016

in WvW

Posted by: SphinixY.5842

SphinixY.5842

natürlich muss es gerade in der Primetime der EU Zeit stattfinden =)

Elona ¦ Guardian ¦ Tamok [TA] ¦ Commander

WvW-Wartungsarbeiten am 24. Oktober 2016

in WvW

Posted by: rampat.8396

rampat.8396

Wir sind ja nur WvW Spieler. Ne halbe Stunde nachdem das WvW wieder an Start geht kommt eh der nächste Patch weil die hälfte nicht richtig läuft, kennt man ja schohn

WvW-Wartungsarbeiten am 24. Oktober 2016

in WvW

Posted by: SphinixY.5842

SphinixY.5842

Elona ¦ Guardian ¦ Tamok [TA] ¦ Commander

WvW-Wartungsarbeiten am 24. Oktober 2016

in WvW

Posted by: primatos.5413

primatos.5413

Vlt patchen sie endlich mal den ganzen Mist raus der in wvw derzeit abgeht \o/

WvW-Wartungsarbeiten am 24. Oktober 2016

in WvW

Posted by: Thea Cherry.6327

Thea Cherry.6327

Schade, ein minifünkchen in mir dachte ja sie lösen die Weltenverbindunngen wieder.

We’ve had one yes, but what about second breakfast?