unsichtbare nekro

unsichtbare nekro

in WvW

Posted by: hmmm.1940

hmmm.1940

hi,

dem kann mann nicht mal mal melden weil sie ständig unsichbar ist , was eingentlich ein nekro nicht machen könnte , dürfte . 6 – 9 spieler tötet sie auf ein schlag .
nur vermutung das ein frostfeldmajor ist .
auf jedenfall so macht es kein spass zu spielen .

am sonntag 17 mai montag 18 mai morgen , dienstag 19 mai morgen , wann werd sie gefasst ?

unsichtbare nekro

in WvW

Posted by: Saigun.4568

Saigun.4568

gibt dazu auch schon ein thema im englischen forum, ma sehn, vieleicht gibts demnächst ein anet video mit einem nekro.^^

unsichtbare nekro

in WvW

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

gibt dazu auch schon ein thema im englischen forum, ma sehn, vieleicht gibts demnächst ein anet video mit einem nekro.^^

ein video eines unsichtbaren nekros gibt es schon auf youtube. evtl. nur ein fake…ka.

unsichtbare nekro

in WvW

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Die Threads im EN-Forum:

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/wuv/Hack-in-Eotm
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/wuv/The-Invisible-Hacker-Necro

Und ein Video dazu:

Und da man im Combat-Log zwar anderen Schaden und Heilung sieht, aber nicht die Sachen vom Nekro würde ich mal auf “kein Fake” tippen.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

unsichtbare nekro

in WvW

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

@Tiscan, das Vid kannte ich noch nicht.

unsichtbare nekro

in WvW

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Das Video ist kein Fake.
Nachdem dann alle im Eimer waren musste der dämliche BNFler welchen man am Ende im Hintergrund sieht dran glauben … .

Hab alles im Video vor Ort mitverfolgen können.

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Sharkhush.7698)

unsichtbare nekro

in WvW

Posted by: Drulac.7986

Drulac.7986

Hi,
heute von 11 – 12 Uhr im Rand der Nebel unterwegs, als wir in der blauen Festung von unsichtbare Gegner angriffen wurden min. Dieb und Necro. Wir sahen nur Schadenszahlen und hörten die Waffengeräusche. Nur als die Leute gefinisht wurden, sah man das Gildenbanner (Gruß an die Gilde [HOME] ) – von welchen Server ist noch die Frage. Dazu gibt es Threads im englischen Forum, nur das massenhafte Auftreten dieser Hacker veranlasst mich euch aufzufordern die Leute zu melden, zumindest wenn erkennbar den Gildennamen und die Map mit der IP ( in meinem Fall die 206.127.159.163:0 ). Ich hoffe das viele Meldungen Anet veranlassen endlich etwas zu unternehmen.

unsichtbare nekro

in WvW

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Hallo allerseits,

Chris Cleary hat sich den Sachverhalt hier im Thread angeschaut und möchte euch folgendes versichern:

Wir haben die Ursache des Problems gefunden und werden den Fehler schnellstmöglich berichtigen. Es war nicht einfach, diesem Problem auf den Grund zu gehen. Daher vielen Dank für all die Berichte. Alle Konten, die diesen Fehler missbraucht haben, wurden und werden weiterhin von uns permanent geschlossen.

Herzlichen Dank fürs Melden und Einsenden der Berichte.

unsichtbare nekro

in WvW

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

+1 für die Rückmeldung!

Immer schön so etwas zu lesen.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

unsichtbare nekro

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Sehr schön! Wobei mich interessiert, was da ausgenutzt wurde um sich permanent unsichtbar zu machen. Aber das wird wohl eher Betriebsgeheimnis bleiben

Legendary +1 Counter: 204

unsichtbare nekro

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Ich denke , es ist möglich sich unter die Map zu buggen.
Ich habe in nem Video von einem ziemlich bekannten Engi gesehen , wie nen Mesmerport unters Südlager ging . Man war anschließend im Wasser unterm Lager.

unsichtbare nekro

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Unter die Map buggen scheidet meiner Meinung nach aus, da speziell im Rand die einzelnen Bereiche viel zu hoch über dem Wasser liegen.

Legendary +1 Counter: 204

unsichtbare nekro

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Ich rede auch nicht vom Rand .
Das oben gezeigte Video ist ja auch nicht im Rand.

unsichtbare nekro

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ich rede auch nicht vom Rand .
Das oben gezeigte Video ist ja auch nicht im Rand.

Ändert trotzdem nichts daran, dass die Angriffe nicht von unter der Map kommen können.
Die Skills die man sieht sind keine Unterwasserangriffe. Weiterhin ist das stompen im Wasser auch nicht möglich.

Legendary +1 Counter: 204

unsichtbare nekro

in WvW

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Chris Cleary heute morgen:

WITH EVERY DEATH, DHUUM GROWS STRONGER!

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/wuv/Blacktide-server-player-cheating-in-WvW-again/5123673

Dürfte soviel heissen wie: der Account des Cheaters wurde gelöscht.

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

unsichtbare nekro

in WvW

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Chris Cleary heute morgen:

WITH EVERY DEATH, DHUUM GROWS STRONGER!

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/wuv/Blacktide-server-player-cheating-in-WvW-again/5123673

Dürfte soviel heissen wie: der Account des Cheaters wurde gelöscht.

Accounts werden nicht gelöscht, nur geschlossen.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

unsichtbare nekro

in WvW

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Is doch völlig egal ob von unter der Map oder ob der Account gelöscht oder geschlossen wurde… Hauptsache ein Depp weniger.
Finde gut das es Rückmeldung gab!

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

unsichtbare nekro

in WvW

Posted by: Soru.6918

Soru.6918

jaja, wird schnellstmöglich behoben…süss, was für worte sie nutzen, um die meute zu beruhigen und dann sieht man den nekro ja sowieso immer noch…wie auch so viele andere bugabuser und hacker…

taten sagen mehr aus als worte und genau das ist das problem, sie machen rein gar nichts gegen solche betrüger, aber sagen viel wenn der tag lang ist…hab schon zu release sehr vieler solcher betrüger aufgenommen und es nützte nichts, egal wenn man es beweisen kann, das kratzt denen überhaupt nicht…solange soviele spieler wie möglich spielen, wird denen auch alles erlaubt, denn jeder kann immer ein zahlender kunde sein…so ist das heutzutage nun mal, wenn solche geldgierige leute in solch einer firma das sagen haben…die ehrlichen kunden sind egal, hauptsache es spielen soviele wie möglich, da darf man halt auch mal betrügen…

unsichtbare nekro

in WvW

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Gibt es zu viele von der Sorte nimmt die reguläre Spielerzahl ab und somit Kundschaft weniger.

Müsste ich mich jeden Tag mehrmals mit solchen Leuten befassen würde z.Bsp.: ich garantiert nimmer spielen da ich weder Spaß damit habe noch einsehe Zeit für Deppen zu opfern.

Im Umkehrschluss heißt das für mich:

Da scheinbar noch genug Leute spielen schätze ich
ist es zwar ärgerlich wenn man auf Hacker trifft aber der Anteil scheint dennoch recht gering zu sein.

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

unsichtbare nekro

in WvW

Posted by: Stalker strelok.9304

Stalker strelok.9304

Heute Mittag hat mich so ein “Rindvieh” von Jade erwischt.
Perma unsichtbar, massiver Schaden und keine Chance zu entkommen. Kann aber nicht sagen ob Nekro oder Dieb. Es hat auch andere im Lager getroffen die meinten kurz vorher ist ein Nekro unsichtbar geworden. Jedenfalls hab ich nur die Attacken auf mir gesehen die aussahen, als würde ein Dieb mit Doppel Pistole permanent die 3 spamen. Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen benutzt der Typ den Hasenfinisher.

Aber wir wissen ja alle das Franzosenserver kein faires Gameplay besitzen

unsichtbare nekro

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Naja das sehe ich aber bei Dieben immer öfters das sie Perma Stealth sind und sich nur für 1-3 attacken sichtbar machen. Aber hauen diese 3 Attacke soviel dmg raus das es nicht mehr feierlich ist. Genauso dieser Perma Stealth.

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer