[Abbadons Mund] Dragonforce of Ascalon sucht Dich

[Abbadons Mund] Dragonforce of Ascalon sucht Dich

in Gilden

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Die Dragonforce of Ascalon ist auf der Suche nach neuen Mitspielern.

Wir selber sind eine kleine Truppe, die neben im PvE, inklusive Dungeons+Fraktalen und dem x-ten Male Welterkundung, auch öfters als sogenannte (aber überzeugte) “Randoms” im WvW unterwegs ist.

Was bieten wir?
Eine schon recht weit ausgebaute Gilde, einem Gilden-TS und ganz wichtig, entspanntes Daddeln nach dem Motto “alles kann, nix muss”

Bist Du ein Neuling? Kein Problem, wir helfen und stehen mit Rat und Tat immer parat … der Reim war jetzt echt Zufall
Bist Du ein erfahrener Veteran? Kein Problem, auch wir können (und würden gern) noch eine Menge lernen.

Es wäre schick, wenn Du …
… zwischen 18-60 Jahre alt bist (so in etwa ist unsere Generationenrange)
… das alles nicht so fürchterlich ernst sehen würdest, ist ein Spiel. Nicht mehr, aber auch nicht weniger … entspanntes Feierabendzocken sollte aber nicht völligst den Ehrgeiz etwas zu erreichen ausschliessen.
… eine Aktivität aufbringst, welche das einmal in der Woche einloggen ein wenig übersteigt.
… vorzugsweise zur sogenannten “prime-time”, sprich 19/20 – 24 Uhr online bist.

Nur ein absolutes “must have” haben wir da noch …
… Du solltest kein TS-Verweigerer sein.

Ansonsten, selbst wenn Du eigentlich gar nicht in einer Gilde sein möchtest, aber trotzdem hin und wieder mal Gesellschaft suchst und mit Leuten die du kennst (bzw noch kennenlernen möchtest) durch Tyria ziehen magst, bist Du herzlich auf unserem TS willkommen.
Das gilt ebenso für Mitspieler, welche bereits in einer anderen Gilde sind und diese nicht unbedingt verlassen möchten.

Interessenten einfach meine Wenigkeit hier im Forum oder ingame antexten.

Es grüßt Euch
Euer Pudi

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

[Abbadons Mund] Dragonforce of Ascalon sucht Dich

in Gilden

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Und noch immer suchen wir neue, nette Mitspieler/-innen. Gerne auch andere Gilden, zwecks Bündnis bzw. gemeinsamen Aktionen im PvE und/oder WvW

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

[Abbadons Mund] Dragonforce of Ascalon sucht Dich

in Gilden

Posted by: Simon.3908

Simon.3908

Hallo ich würde gerne in die gilde gehen hab nen ele auf 19 und hab auch erfahrung: