Zirkel der Nacht auf Abaddon sucht..

Zirkel der Nacht auf Abaddon sucht..

in Gilden

Posted by: Fenja.4375

Fenja.4375

Zirkel der Nacht

Wer sind wir

Gegründet wurde der Zirkel vor langer Zeit bereits in WoW und ist auch dort noch, jedoch im kleinerem Rahmen aktiv.
Der Großteil an Aktivität und Gemeinschaft findet in GW2 statt.
Wir sind eine lockere, lustige Ansammlung von Spielern mit zum Teil langjähriger MMO-Erfahrung. Unser Altersdurchschnitt liegt bei ca. 30 Jahren, wobei das Alter bei unserer Mitgliedersuche eine eher untergeordnete Rolle spielt.
Wichtiger ist, daß der zwischenmenschliche Aspekt passt.

Die meisten unserer Mitglieder sind eher bodenständig, haben Familie oder befinden sich im Studium/Ausbildung.
Innerhalb der Gilde bestreiten wir alle Teilbereiche des Spiels….von Jumping-Puzzles über Instanzen bis WvW ist eigentlich für jeden was dabei.

Wen wir suchen

Wir wünschen uns Mitglieder, die so wie wir das Spiel möglichst mit allen Facetten genießen wollen und das macht natürlich in netter Gesellschaft noch viel mehr Spaß.
Da wir Gildenintern auch im WvWvW aktiv sind und in Zukunft auch gerne noch mehr machen möchten, würden wir uns sehr freuen wenn wir noch mehr Gleichgesinnte fänden, die sich uns auch dort anschließen. Derzeit konzentrieren wir uns im Rahmen unserer Möglichkeiten auf das Verteidigen/Ausbauen von Türmen, Sicherstellen von Versorgungsrouten u.s.w.
Zusammenarbeit und Absprache mit den großen Zergs sind uns wichtig, ebenso wie Nutzung des Community Ts wenn Events anstehen.

Was wir bieten

aktuell 72 Mitglieder, davon ca. 13-20 täglich aktiv, an manchen Tagen mehr und an anderen weniger.
Internetpräsenz unter www.zirkeldernacht.gildendkp.de
Teamspeak 3-Server

Einmal wöchentlich, meist am Freitag Abend haben wir unseren Gildenabend. Gildenmissionen-Jumpingpuzzle und auf jeden Fall nehmen wir aktiv an der Reset-Nacht teil
Wenn wir euer Interesse geweckt haben und ihr noch mehr über uns erfahren möchtet, seid ihr herzlich eingeladen Freya Tyrsdottir oder Nikê ingame anzuschreiben. Wir würden euch dann gerne zu einem TS Gespräch einladen wo wir im persönlicherem Rahmen näheres besprechen können.

Liebe Grüße

Nikê

Attachments:

“Lasset die Spiele beginnen!”
Nikê-Ningelchen-Murîel/Zirkel der Nacht /AM

(Zuletzt bearbeitet am von Fenja.4375)

Zirkel der Nacht auf Abaddon sucht..

in Gilden

Posted by: Fenja.4375

Fenja.4375

So, wir wachsen langsam aber sicher..

WvWvW ist fester Bestandteil geworden im Gildenalltag, wobei wir alle wenig Interesse haben immer in einem großen unpersönlichen 60 Mann Zerg/Gilde mitzulaufen, sondern im Rahmen der Möglichkeiten recht erfolgreich unseren Server unterstützen. Wir bauen unser Keep/Turm aus, wir deffen, wir verteidigen und erobern Versorgungsgüter, helfen den großen Zergs, wir sprechen uns ab und teilen uns auf..je nach Bedarf…etc pp
Und wer keine Lust hat dazu und lieber PVE machen mag, der macht das halt ganz nach belieben, auch dafür sind genug Leute da.

Wir freuen uns über weitere interessierte offene und lustige Gildenmitglieder..

LG Nikê

“Lasset die Spiele beginnen!”
Nikê-Ningelchen-Murîel/Zirkel der Nacht /AM

Zirkel der Nacht auf Abaddon sucht..

in Gilden

Posted by: Fenja.4375

Fenja.4375

Wir freuen uns über weiteren Zuwachs..;)

“Lasset die Spiele beginnen!”
Nikê-Ningelchen-Murîel/Zirkel der Nacht /AM

Zirkel der Nacht auf Abaddon sucht..

in Gilden

Posted by: Kiritas.1795

Kiritas.1795

wird mal Zeit für nen Up.

Bin jetzt auch paar Monate dabei und wer sich für WvW interessiert, is richtig!
Natürlich unternehmen wir auch Gildenmissionen.

Fraktale werden täglich besucht und der lvl reicht bis 30+.
Inis werden auch jeden Tag angegangen mit einem äußerst unterhaltsamen und interessanten TS.

man sieht sich

Zirkel der Nacht auf Abaddon sucht..

in Gilden

Posted by: Moerscho.4012

Moerscho.4012

Würden uns sehr über etwas Zuwachs freuen. Bewerbt euch bei uns im Forum, meldet euch hier oder sprecht uns einfach ingame an.

Freya Tyrsdottir | Guardian | Abaddons Mund | [ZN] Zirkel der Nacht

Zirkel der Nacht auf Abaddon sucht..

in Gilden

Posted by: Yourobot.9067

Yourobot.9067

Braucht man Ts3 hab das nämlich nicht.

Zirkel der Nacht auf Abaddon sucht..

in Gilden

Posted by: Fenja.4375

Fenja.4375

Âlso wir haben keine Ts Pflicht, aber es gibt Aktivitäten wie Fractale höherstufig, oder WvW die machen Ts3 unerlässlich.

Lg Nikê

“Lasset die Spiele beginnen!”
Nikê-Ningelchen-Murîel/Zirkel der Nacht /AM

Zirkel der Nacht auf Abaddon sucht..

in Gilden

Posted by: Gratak.1905

Gratak.1905

Hallo, kleines up!
Konnten auf Grund des Threads schon ein paar neue Spieler begrüssen, würden uns aber weiterhin auf mehr zuwachs freuen.

Wer sich dem Zirkel der Nacht anschliesst, auf dem warten tägliche WvW Besuche, Instanzgänge und Fraktale. Einmal in der Woche gehen wir die Gildenevents an (momentan Gildenkopfgeldtraining, -Kopfgeldjagd, -Reise; Gildensprints werden demnächst auch freigeschaltet).

Lg Gratak / Zykaara

Legen Där – The Point of No Return [ END]
Abaddons Maul [DE]

Zirkel der Nacht auf Abaddon sucht..

in Gilden

Posted by: Fenja.4375

Fenja.4375

..und ab und an feucht fröhliche Jumping Puzzle Abende ^^

“Lasset die Spiele beginnen!”
Nikê-Ningelchen-Murîel/Zirkel der Nacht /AM

Zirkel der Nacht auf Abaddon sucht..

in Gilden

Posted by: Gratak.1905

Gratak.1905

Wieder hochschieb.
Wir würden uns weiterhin über zuwachs von netten Mitspielerinnen und Mistpielern freuen.

Einfach im Forum bewerben oder meldet euch hier bzw Ingame.

Legen Där – The Point of No Return [ END]
Abaddons Maul [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Gratak.1905)

Zirkel der Nacht auf Abaddon sucht..

in Gilden

Posted by: Gratak.1905

Gratak.1905

Hallo,

derzeitig verfügen wir über einen Memberpool von 24 aktiven Spielern, von denen täglich durchschnittlich 15 da sind.

Lg Gratak / Zykaara

Legen Där – The Point of No Return [ END]
Abaddons Maul [DE]