Die Cheesecake Factory sucht genau DICH!

Die Cheesecake Factory sucht genau DICH!

in Suche nach …

Posted by: Sharya.7465

Sharya.7465

The Cheesecake Factory [Cola]

Wir suchen neue Stammgäste ab 18 Jahren mit dem gewissen Etwas für unser kleines kuscheliges Gildenlokal auf Abaddons Mund. (**) siehe unten

Derzeit zählt die internationale Belegschaft ca. 20 aktive Mitglieder und ca.10 inaktive Mitglieder im Alter von 18 – 63 Jahren.

Neben Bier und Wein, schenken wir auch jede Menge PvE, Instanzen, World vs World, Events und Allerlei Gildenbespaßung ein.

Dem nicht genug, wird zu jedem Gericht für Jung und Alt auch eine [Cola] gereicht

Die „Nerds“ unter Euch haben sicher schnell erkannt, dass auch Dr. Dr. Cooper und seine Freunde zu unseren Stammgästen zählen. (Ganz der ehemaligen WoW-Gildentradition sind wir dem Thema „The Big Bang Theory“ natürlich treu geblieben.)

Allerdings suchen wir nicht nur Nerds, sondern auch Spieler mit einer gewissen geistigen Reife und mit sozialen Kernkompetenzen, die das Spiel als das sehen was es ist – ein Spiel!

Spaß in einer zwanglosen privat-familiären Atmosphäre steht natürlich dabei absolut im Vordergrund.

Von daher gibt es bei uns in dem Sinne keine Pflichten, die vorschreiben wir ihr das Spiel zu erleben habt. Schnellstmöglich das Maximallevel zu erreichen oder gar eine TS-Pflicht usw. wird es bei uns nicht geben.

Jeder soll das Tun und Lassen können worauf er grade Lust hat und wie es seine persönlichen Umstände grade zulassen.

Denn das Reallife / wirkliche Leben unserer Mitglieder hat immer oberste Priorität!

Soziale Qualität vor 0815 Gildenquantität, das heißt, dass wir keine Massengilde sind oder werden wollen, sondern uns punktuell mit passenden Mitgliedern verstärken- und somit unsere familiäre Atmosphäre beibehalten wollen.
Den größten Wert legen wir darauf, dass sich unsere neuen Mitglieder aktiv ins Gildenleben einbringen.

So ist es z.B. bei uns üblich, dass ein jedes “ neue Mitglied“ ordentlich begrüßt wird und es eine kleine Vorstellungsrunde gibt.

Unsere Mitglieder sollen sich untereinander kennen, sich austauschen, sich helfen, wissen wer der andere Mitspieler ist. Wer nur anonym vor sich her spielt, der braucht auch keine Gilde!

Das gewisse Etwas -Was erwarten wir von Dir speziell?
- ein Mindestalter von 18 Jahren (bei ein paar Monaten weniger wird es auch kein Problem geben, solang die anderen Punkte passen )
- Spaß am Spiel
- ein niveauvoller und hilfsbereiter Umgang mit allem was dazu gehört
- eine gewisse geistige Reife
- Teamfähigkeit/Teamplay, d.h. den Drang etwas gemeinsam unternehmen zu wollen sollte vorhanden sein
- reges Interesse am Gildengeschehen
- Die Fähigkeit Sarkasmus zu verstehen. Ausnahmen wie Dr. Cooper werden aber toleriert

Was disqualifiziert dich sofort?
- Gildenspringer (mehrere Gilden gleichzeitig)
- Spieler, die aus den falschen Beweggründen spielen (Erfolg auf Biegen und Brechen)
- Gossenslang alá RTL Programm wie fail, trolol, wayne, fuu, etc. ist bei uns fehl am Platze. (Ja es gibt tatsächlich Menschen, die noch Deutsch im eigentlichen Sinne sprechen )
- Beleidigungen aller Art
- Member, die zwar online sind, sich aber nicht ins Gildengeschehen integrieren, sondern nur persönliche Ziele verfolgen
- Member die in diversen Foren negativ auffallen
- selbsternannte “Pro” Spieler nicht in der Lage sind, über den eigenen Tellerrand zu schauen und auf andere keine Rücksicht nehmen
-Member die nicht in der Lage sind eine gewisse selbstverständliche Grundhöflichkeit wie ein “Hallo” oder “Ciao” an den Tag zu legen
- Selbstdarsteller
- Spieler die nur den Mund aufbekommen, wenn es speziell um ein Thema geht (zB. Skillungen)

Ihr seht, für ein 1 Stück Käsekuchen und ein Glas [Cola] muss man sich nicht allzuweit aus dem imaginären Spielefenster beugen.

Unsere Zielgruppen sind u.a. Frauen, Österreicher ,ältere Semester, Spielanfänger, Wiedereinsteiger, Spaßspieler etc.

Spielskill ist dabei nicht ausschlaggebend, denn jeder fängt mal klein an. Wichtig sind uns deine sozialen Kompetenzen

Die Cheesecake Factory verfügt neben einer fantastischen Sterneküche auch optional über ein Teamspeak sowie ein eigenes Gildenforum.

Wenn du Dich im Aufruf wiedererkennst , dir Spielspaß in einer zwanglosen Atmosphäre wichtig ist, dann schau doch mal auf ein Gespräch bei mir vorbei.

Öffnungszeiten Mo – Freitag ab 15:30 Uhr – 15:36 Uhr / Sa – So 13.00 Uhr bis 14:00 Uhr, Pausenzeiten bitte beachten!

Nein Quatsch meld dich einfach via Forum, per PN oder direkt im Spiel bei mir (Sharya.7465).

**DU bist von einem anderen Server aber hast trotzdem Interesse?

Wir sind auf Abaddons Mund beheimatet und sind generell für Spieler von allen Servern offen. Guild Wars 2 bietet die Möglichkeit der Gastfunktion und setzt somit dem gemeinsamen Spielspaß keine wirklichen Grenzen. Und wenn DU dich eingelebt hast und es für beide Seiten passt, dann finden sich sicher Mittel und Wege dich in die neue Heimat zu transferieren.

Bis dahin,

Eure Käsekuchenfabrik…

Die Cheesecake Factory sucht genau DICH!

in Suche nach …

Posted by: Sharya.7465

Sharya.7465

Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage wünscht euch die Cheesecake Factory.

Wir suchen auch weiterhin fleißige Elfen, die den Weihnachtsmann in unserer Fabrik unterstützen wollen

Attachments:

Die Cheesecake Factory sucht genau DICH!

in Suche nach …

Posted by: Sternchen.1307

Sternchen.1307

ein Stück Käsekuchen stibizt

Sorry, ich konnte nicht wiederstehen! xD

Die Cheesecake Factory sucht genau DICH!

in Suche nach …

Posted by: Spiffytool.9370

Spiffytool.9370

Die Cheesecake Factory wünscht Euch ein Frohes Osterfest…

Die Cheesecake Factory sucht genau DICH!

in Suche nach …

Posted by: Spiffytool.9370

Spiffytool.9370

kleines Update:

aktuell sind wir 26 Mitglieder

Weiterhin suchen wir neue Stammgäste ab 18 J. mit dem gewissen Etwas für unser kleines kuscheliges Gildenlokal mit familiärem Flair. Sehr gerne gesehen sind ältere Semester u/o Spielanfänger und auch das weibliche Geschlecht

Neben PvE kommt jetzt auch so langsam das Interesse an WvW in Fahrt, so dass wir dort auch regelmäßig kleinere interne Raids veranstalten.

PS. Da Sharya zZ. arbeitstechnisch sehr eingebunden ist, stehe ich Euch als erster Ansprechpartner zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch

Gruß Spiffytool

(Zuletzt bearbeitet am von Spiffytool.9370)

Die Cheesecake Factory sucht genau DICH!

in Suche nach …

Posted by: Spiffytool.9370

Spiffytool.9370

Passend zur WM haben wir natürlich auch gildeneigenes Tippspiel auf die Beine gestellt

Die Cheesecake Factory sucht genau DICH!

in Suche nach …

Posted by: Jubimero.1704

Jubimero.1704

Huhu,

ich habe mir eure Vorstellung mal durchgelesen und finde das echt interessant. Hab auch schon eine Mail geschickt, es wäre toll, wenn ihr euch melden würdest.

Liebe Grüße