Anpassungen an der Lootvergabe von Mega-Bossen

Anpassungen an der Lootvergabe von Mega-Bossen

in News und Ankündigungen

Posted by: Mark Katzbach

Mark Katzbach

Im kommenden Update werden wir Anpassungen an der Lootvergabe von Mega-Bossen vornehmen. Die bisherigen Truhen werden nach wie vor einmal am Tag pro Spieler-Charakter geöffnet werden können. Der garantierte seltene Gegenstand wird allerdings aus dieser Truhe entfernt und einer speziellen Belohnungs-Truhe hinzugefügt (ähnlich der Truhe, die man für die täglichen Erfolge erhält). Diese Truhe kann nur einmal am Tag pro Boss für den Spieler-Account erhalten werden.

Unsere Absicht mit dieser Veränderung ist es, Spielern weiterhin anständige Belohnungen für Mega-Bosse anzubieten, während wir auf der anderen Seite übermäßige Eventteilnahme (und eine Marktüberflutung mit seltenen Gegenständen) von Spielern reduzieren, die mit jedem Spiel-Charakter der ihnen zur Verfügung steht, täglich von Boss zu Boss springen.