Fügt Guild Wars 2 zu euren Interessen auf Facebook hinzu

Fügt Guild Wars 2 zu euren Interessen auf Facebook hinzu

in News und Ankündigungen

Posted by: RubiBayer

RubiBayer

Falls ihr Fans von Guild Wars 2 auf Facebook seid, wisst ihr, dass wir unsere Seite zum Teilen von vielen Guild Wars 2 News und unterhaltsamen Dingen benutzen: News-Artikel, Fan-Seiten, Fan-Art, kommende Events, Bilder und News direkt vom ArenaNet-Office und vieles mehr.

Ihr habt vielleicht schon gehört, dass Facebook vor kurzem die Art und Weise in der News geteilt werden, geändert hat. Laut unserer neuesten Daten werden unsere Updates in der Chronik von weniger als zehn Prozent unserer Facebook-Fans gesehen. Wir wollen nicht, dass ihr etwas verpasst. Falls ihr also wirklich alles sehen wollt, was wir euch zuschicken, fügt für die Guild Wars 2 Seite ein Interesse auf eurer eigenen Facebook-Seite hinzu. Facebook hat dazu eine einfache Anleitung erstellt. Das sollte euch dabei helfen, immer auf dem neusten Stand aller unserer Facebook-News zu sein. Vielen Dank und wir sehen uns dann im Spiel!

(Zuletzt bearbeitet am von RubiBayer.8134)